1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#771
30.08.2026 - 12:10 Uhr
Ich denke die Leihe passt sehr gut und man hat hierbei vielleicht Budget gespart um nochmal einen „Krachertransfer“ für die 6 zu holen.
Kaderplanung Saison 26/27 |#772
30.08.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Luzos10
Ich denke die Leihe passt sehr gut und man hat hierbei vielleicht Budget gespart um nochmal einen „Krachertransfer“ für die 6 zu holen.

… und wenn das wirklich passieren sollte, würde ich von der besten Sommertransferperiode der letzten Jahre ausgehen…..
Kaderplanung Saison 26/27 |#773
30.08.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von Cutter78
Tipp von mir Santos Daiber....

Dann aber vlt direkt eine Leihe über 2 Jahre mit ggf Kaufoption. MW ist bisher bei überschaubaren 3 Mio.

Wobei er nur Regionalliga spielt. Potential ist bestimmt da. Aber wäre er eine Sofortlösung?
Kaderplanung Saison 26/27 |#774
30.08.2026 - 12:16 Uhr
Also ich persönlich finde die Leihe von Vogt einen absolut richtigen Schritt. Die Lücke, die Pieringer hinterlässt, wird damit definitiv geschlossen und das zumindest laut Statistik und Marktwert mit einem Kaliber, das für uns eigentlich unerreichbar schien. Wenn der Verkauf von Asllani nach Leipzig durchgeht, bekommen wir Vogt wahrscheinlich niemals.
​Hier sieht man einfach, dass gegen Ende der Transferperiode manchmal Spieler auf den Markt kommen, die zu Beginn nie im Leben zu holen gewesen wären. Da lohnt sich das ewige Warten für uns Fans dann eben doch mal!
​Die Diskussion über eine Kaufoption erübrigt sich mMn auch komplett. Selbst wenn es eine gäbe, läge die ohnehin bei deutlich über 10 Millionen Euro also völlig unrealistisch für unsere Möglichkeiten.
Wir sparen uns mit der Leihe die hohe Ablöse und sollten theoretisch noch Budget haben, um die Baustellen im Mittelfeld anzugehen.
Unter den Umständen finde ich den Deal echt stark.
Kaderplanung Saison 26/27 |#775
30.08.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von Cutter78
Tipp von mir Santos Daiber....

War der jetzt nicht insgesamt über fünf Monate verletzt? Zuletzt mit Sehnenriss im Oberschenkel.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 26/27 |#776
30.08.2026 - 12:44 Uhr
Mit Heule und jetzt noch Vogt sind uns 2 Top Transfers gelungen!!!

Jetzt noch nen erfahrenen starken Spieler für ZDM und nen IV holen.
Kaderplanung Saison 26/27 |#777
30.08.2026 - 13:00 Uhr
Mega Transfers, Respekt.

Laut Kicker hat sich der FCH gegen 12 Vereine durchgesetzt. Hoffenheim und Vogt sehen beim FCH die größte Entwicklungsmöglichkeit unter Frank Schmidt.

Auch Wanner ist beispielsweiwe wegen Frank Schmidt zum FCH gekommen.

Spieler, die beim FCH nicht klar kommen, haben auch nicht die richtige Mentalität für den FCH.

Die Abgänge werden dem Mannschaftsgefüge sehr gut tun.

Ich denke, dass uns noch 1-2 Spieler verlassen und eventuell noch ein 6er kommt. Aber auch nur, wenn etwas passendes auf dem Markt ist. Es wird keinen Alibitransfer geben.
Kaderplanung Saison 26/27 |#778
30.08.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von Feldi
Mega Transfers, Respekt.

Laut Kicker hat sich der FCH gegen 12 Vereine durchgesetzt. Hoffenheim und Vogt sehen beim FCH die größte Entwicklungsmöglichkeit unter Frank Schmidt.

Auch Wanner ist beispielsweiwe wegen Frank Schmidt zum FCH gekommen.

Spieler, die beim FCH nicht klar kommen, haben auch nicht die richtige Mentalität für den FCH.

Die Abgänge werden dem Mannschaftsgefüge sehr gut tun.

Ich denke, dass uns noch 1-2 Spieler verlassen und eventuell noch ein 6er kommt. Aber auch nur, wenn etwas passendes auf dem Markt ist. Es wird keinen Alibitransfer geben.

Alibitransfers sind natürlich nicht gut. Aber wenn wir ehrlich sind, ist momentan wahrscheinlich fast jeder besser, als die, die wir derzeit für das DZM haben.
Kaderplanung Saison 26/27 |#779
30.08.2026 - 13:45 Uhr
Auf der 6 muss noch was passieren ohne wenn und aber. Sonst hätte man es im 2 Jahr in Folge verpasst dort eine wichtige Position Qualitätsmäßig zu besetzen. Wenn ich sehe wer momentan dort alles spielt, da muss ich ganz ehrlich sagen, da ist mir nicht so wohl mit dieser Besetzung in die Saison zu gehen.Zudem ist die Position einer der wichtigsten bei unserem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luzos10 am 30.08.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 26/27 |#780
30.08.2026 - 15:12 Uhr
… schade, dass das Verhältnis Maloney / FS offensichtlich so schlecht ist…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.