Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
16.05.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von Janne1999
Zitat von BTSVTIPO
https://www.transfermarkt.de/nils-jonathan-korber/profil/spieler/241974
Im Sommer ablösefrei zu haben.
https://www.transfermarkt.de/nils-jonathan-korber/profil/spieler/241974
Im Sommer ablösefrei zu haben.

So, jetzt können wir uns auf die 3. Liga fokussieren.
16.05.2021 - 17:42 Uhr
Wie wird der Kader nächste Saison in Liga 3 aussehen? Wer hat überhaupt Vertrag, wer würde denn überhaupt bleiben??
Kessel, Bär, Kammerbauer und Schlüter möchte ich hier nicht mehr sehen. Auch in Liga 3 nicht. Burmeister, Ziegele und Schwenk ebenso nicht.
Wer bleibt dann übrig?
Man könnte um folgende Achse einen neuen Kader aufbauen. Fejzic, Schultz, Kaufmann, Koby. Ob die letzten beiden einen gültigen Vertrag besitzen und bleiben möchten, wage ich zu bezweifeln.
Diakhite, Behrendt, Kroos, Wydra, Nikolaou werden uns wohl nicht erhalten bleiben. Wir stehen wohl wieder vor einem großen Umbruch...
Kessel, Bär, Kammerbauer und Schlüter möchte ich hier nicht mehr sehen. Auch in Liga 3 nicht. Burmeister, Ziegele und Schwenk ebenso nicht.
Wer bleibt dann übrig?
Man könnte um folgende Achse einen neuen Kader aufbauen. Fejzic, Schultz, Kaufmann, Koby. Ob die letzten beiden einen gültigen Vertrag besitzen und bleiben möchten, wage ich zu bezweifeln.
Diakhite, Behrendt, Kroos, Wydra, Nikolaou werden uns wohl nicht erhalten bleiben. Wir stehen wohl wieder vor einem großen Umbruch...
16.05.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von Torkanone67
Wie wird der Kader nächste Saison in Liga 3 aussehen? Wer hat überhaupt Vertrag, wer würde denn überhaupt bleiben??
Wer bleibt dann übrig?
Wer bleibt dann übrig?
Also gegen Bär hätte ich nichts. Finde ihn immer noch besser als so manch anderen. Kiwi hat sich einen Vertrag für die 3. Liga. Es wird definitiv ein sehr großer Umbruch und wir werden vermutlich auch nicht Dresden 2.0.
1 Jahr dritte Liga oberes Mittelfeld und dann wieder angreifen.
16.05.2021 - 17:55 Uhr
Die wichtigere Frage ist doch wer wird neuer Trainer. Ich denke nicht, dass man mit DM in die 3. Liga gehen wird
16.05.2021 - 18:24 Uhr
Es wird zu einem großen Umbruch kommen.
Ich sehe eigentlich nur 5-7 Spieler, die wir nächstes Saison noch bei uns sehen werden.
Mein Wunschtrainer wäre entweder Guerino Capretti(Verl) oder Enrico Maaßen(BVB 2).
Ich sehe eigentlich nur 5-7 Spieler, die wir nächstes Saison noch bei uns sehen werden.
Mein Wunschtrainer wäre entweder Guerino Capretti(Verl) oder Enrico Maaßen(BVB 2).
16.05.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von Joker93
Oder auch Michael Schiele.
Interessant würde ich auch das Gespann Dogan/Bürger finden, was hier schon mal irgendwo erwähnt wurde, wobei das eher einem Experiment gleicht. Aber das wäre schon mein persönlicher Favorit.
16.05.2021 - 19:04 Uhr
Recht viele Spieler haben einen Vertrag für Liga 3 und die Kassen geben bei den anderen Vereinen jetzt auch nicht sonderlich viel Geld für Ablösen her, ergo würde ich nicht mal mehr davon ausgehen bspw. Nikolaou, Kaufmann oder Kobylanski zu verlieren, sollte es jetzt in die Liga 3 gehen. Der Neuanfang mit neuen Spielern wäre jedenfalls auch 2021/2022 unabhängig der Liga nötig gewesen. Schade nur, dass wir voraussichtlich bei Weitem tiefer im Regal werden zugreifen können.
16.05.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von Joker93
Ich fände Kwasniok und Stephan Krämer neben deine genannten Namen noch ganz gut Es wird zu einem großen Umbruch kommen.
16.05.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von Joker93
Ich fände Kwasniok und Stephan Krämer neben deine genannten Namen noch ganz gutEs wird zu einem großen Umbruch kommen.
Kwasniok fände ich auch gut.
16.05.2021 - 20:51 Uhr
Bin gespannt wer noch über bleibt.
Fejzic und Kiwi sind ja schon mal dabei wenn ich das so richtig interpretiere.
"Leistungsträger" wird man vermutlich nicht halten können bzw wollen. Wen ich mir sonst aus dem aktuellen Kader vorstellen kann sind auch nicht wirklich viele. Bürger würde ich gerne halten wenn mal ein Trainer auf ihn bauen würde. Otto auch, der reißt sich immerhin den ***** auf und 3.Liga ist eher seine Kragenweite. Ansonsten brauche ich davon keinen mehr sehen. Schultz gerne wenn er wieder kommt, 3.Liga kann er. Sonst weine ich niemandem eine Träne nach.
Fejzic und Kiwi sind ja schon mal dabei wenn ich das so richtig interpretiere.
"Leistungsträger" wird man vermutlich nicht halten können bzw wollen. Wen ich mir sonst aus dem aktuellen Kader vorstellen kann sind auch nicht wirklich viele. Bürger würde ich gerne halten wenn mal ein Trainer auf ihn bauen würde. Otto auch, der reißt sich immerhin den ***** auf und 3.Liga ist eher seine Kragenweite. Ansonsten brauche ich davon keinen mehr sehen. Schultz gerne wenn er wieder kommt, 3.Liga kann er. Sonst weine ich niemandem eine Träne nach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.