Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
15.07.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von Hucky
Wydra wäre doch so der Moll Typ
Also ein defensiver Aufbauspieler mit gutem Passspiel, der als Stabilisator zwischen Offensive und Defensive den Weg in die Tiefe sucht
Haben wir diesen Typ u.a mit Kammerbauer und nun Nikolaou jetzt nicht schon im Kader ?
Wydra wäre doch so der Moll Typ
Also ein defensiver Aufbauspieler mit gutem Passspiel, der als Stabilisator zwischen Offensive und Defensive den Weg in die Tiefe sucht
Haben wir diesen Typ u.a mit Kammerbauer und nun Nikolaou jetzt nicht schon im Kader ?
Doppelsechs mit zwei passsicheren Spielern, die auch noch ein gutes Aufbauspiel haben, wäre mal etwas, dass lange nicht in Braunschweig zu sehen war.
15.07.2020 - 13:08 Uhr
Meine Gebete wurden erhöhrt.
Laut Reviersport verhandeln wir tatsächlich mit Boyamba.
15.07.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Vegas188
In dem Tempo sollten wir bis Ende Juli den Kader beisammen haben
15.07.2020 - 13:27 Uhr
Wydra wäre vermutlich eine Verpflichtung für die Innenverteidigung. Für die 3er Kette bräuchte man ohnehin 4-6 Innenverteidiger im Kader. Aktuell wären das Schultz und Ziegele mit Vertrag, bei Nkansah, Becker oder Burmeister ist die Lage unklar. Ansonsten könnten die Position auch noch Nikolaou und Wiebe spielen. Ich denke also, es würden ohnehin noch 1-2 Innenverteidiger kommen müssen.
15.07.2020 - 13:33 Uhr
Zitat von Vegas188
Ich finde keine Meldung, hast du einen evtl. einen Link?
15.07.2020 - 13:36 Uhr
Auch eine flexible Dreierkette mit Nikolaou, Wydra und Schultz wäre denkbar. Dazu kämen Ziegele und vielleicht Nkansah, dann bräuchte man noch einen. Bei Nick Otto müsste auch noch eine Lösung gefunden werden.
Was Boyamba betrifft, so wird Eintracht in diesem Artikel nicht direkt erwähnt, anders als Meppen, Pogon Stettin und Lech Posen. Eintracht wird aber höchstwahrscheinlich zum Kreis der vielen Interessenten gehören.
https://www.reviersport.de/artikel/bvb-ii-ex-kapitaen-boyamba-wird-umworben/
Was Boyamba betrifft, so wird Eintracht in diesem Artikel nicht direkt erwähnt, anders als Meppen, Pogon Stettin und Lech Posen. Eintracht wird aber höchstwahrscheinlich zum Kreis der vielen Interessenten gehören.
https://www.reviersport.de/artikel/bvb-ii-ex-kapitaen-boyamba-wird-umworben/
15.07.2020 - 13:42 Uhr
Danke sehr!
Dachte es gibt noch irgendwo neue Informationen.
Kann einfach nicht abwarten, bin viel zu ungeduldig.
Dachte es gibt noch irgendwo neue Informationen.
Kann einfach nicht abwarten, bin viel zu ungeduldig.
15.07.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von Prill
Zitat von Vegas188
Schau mal bei Facebook in die Eintracht Spektrum Gruppe.
Dort wurde ein Screenshot eingestellt mit der Meldung, dass wir laut Reviersport wohl mit Boyamba verhandeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 15.07.2020 um 13:45 Uhr bearbeitet
15.07.2020 - 13:44 Uhr
Ihr seid gegen Ken Reichel ,obwohl er unser bester Linksverteidiger war.Natürlich war -auch ich weiß,das Ken älter geworden ist. Kein Kijewski ,kein Schlüter konnte an seine Leistung herankommen.Kijewski ist viel zu langsam und in der2.Liga wird noch schneller gespielt.Die Trainer der 3. Liga kannten unsere Schwäche und spielten gerne über diese Seite.Wir brauchen definitiv auf dieser Position eine Neubesetzung ,der wie Kessel rechts auch noch Druck nach Vorne machen kann (Torvorlagen machen kann oder auch mal ein Tor schießen kann).Man kann über Trainer Antwerpen unterschiedlichster Meinung sein,aber erfolgreich war er ,als er den Torwartwechsel (Engelhardt für Fejzic ) und die Position des Linksverteidigers (Schlüter für Kijewski) im Wechsel vorgenommen hatte.Obwohl auch Schlüter nicht die beste Besetzung ist ,aber die Abwehr war sicherer aufgestellt.Aber Ich glaube diese Situation ist unserem Manager genauso aufgefallen.Schauen wir mal ,ob sich da eine Veränderung abzeichnet.
15.07.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Vegas188
Dort wurde ein Screenshot eingestellt mit der Meldung, dass wir laut Reviersport wohl mit Boyamba verhandeln.
Zitat von Prill
Zitat von Vegas188
Also wenn sie den Link hier meinten, der ist von 2018 ...
https://www.reviersport.de/368097---sg-wattenscheid-profiklubs-beobachten-torjaeger-boyamba.html
Zitat von Gebi-Winners
Ihr seid gegen Ken Reichel ,obwohl er unser bester Linksverteidiger war.Natürlich war -auch ich weiß,das Ken älter geworden ist. Kein Kijewski ,kein Schlüter konnte an seine Leistung herankommen.Kijewski ist viel zu langsam und in der2.Liga wird noch schneller gespielt.Die Trainer der 3. Liga kannten unsere Schwäche und spielten gerne über diese Seite.Wir brauchen definitiv auf dieser Position eine Neubesetzung ,der wie Kessel rechts auch noch Druck nach Vorne machen kann (Torvorlagen machen kann oder auch mal ein Tor schießen kann).Man kann über Trainer Antwerpen unterschiedlichster Meinung sein,aber erfolgreich war er ,als er den Torwartwechsel (Engelhardt für Fejzic ) und die Position des Linksverteidigers (Schlüter für Kijewski) im Wechsel vorgenommen hatte.Obwohl auch Schlüter nicht die beste Besetzung ist ,aber die Abwehr war sicherer aufgestellt.Aber Ich glaube diese Situation ist unserem Manager genauso aufgefallen.Schauen wir mal ,ob sich da eine Veränderung abzeichnet.
Kann dem nicht komplett zustimmen. Kijewski mag nicht immer nur Glanzleistungen gezeigt haben, ist aber in seiner Fitness und Ausdauer einer der zuverlässigsten Spieler und konnte meist problemlos 30-35 Spiele die Saison absolvieren. Er ist etwas ausgeglichener als Schlüter, der dafür offensiv gefährlicher, aber defensiv anfälliger ist. Kijewski ist halt nicht Reichel.
Er hat spielerisch nicht "diese eine Sache", die ihn auszeichnet, so wie sein Vorgänger. Ken Reichel hat den Fuß Gottes, 7 Tore als Linksverteidiger musst du in Liga 2 erstmal machen. Kijewski ist eher ein ausgeglichener Spielertyp, offensiv ist meistens unaufällig, da gebe ich dir recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.