Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
11.01.2021 - 09:26 Uhr
https://www.liga-zwei.de/transfer/eintracht-braunschweig-oumar-diakhite-mit-guten-karten/
"Dass die Eintracht noch einen weiteren Innenverteidiger hinzuholen möchte, ist kein Geheimnis. Dabei spricht inzwischen einiges für Oumar Diakhité, der seit Mitte letzter Woche ein Probetraining absolviert und sich dabei bisher überzeugend präsentiert hat. Nach Informationen des „kicker“ (Ausgabe 04/2021 vom 11.01.2021) soll der 27 Jahre alte Senegalese verpflichtet werden, wobei es laut Geschäftsführer Peter Vollmann in der Personalie aber noch einige Dinge zu klären gibt".
Laut Informationen des Kickers wollen wir Diakhité wohl verpflichten. Hoffentlich wird sich das rechtliche etc. schnell klären.
Ein Vorteil wäre sicher, dass er jetzt schon einige Tage mit der Mannschaft trainiert und bei einer möglichen Verpflichtung eventuell weniger Anlaufzeit von Nöten ist, wie es bei einem Neuzugang der Fall wäre, der erst nach der Verpflichtung das erste Mal am Teamtraining teilnimmt.
"Dass die Eintracht noch einen weiteren Innenverteidiger hinzuholen möchte, ist kein Geheimnis. Dabei spricht inzwischen einiges für Oumar Diakhité, der seit Mitte letzter Woche ein Probetraining absolviert und sich dabei bisher überzeugend präsentiert hat. Nach Informationen des „kicker“ (Ausgabe 04/2021 vom 11.01.2021) soll der 27 Jahre alte Senegalese verpflichtet werden, wobei es laut Geschäftsführer Peter Vollmann in der Personalie aber noch einige Dinge zu klären gibt".
Laut Informationen des Kickers wollen wir Diakhité wohl verpflichten. Hoffentlich wird sich das rechtliche etc. schnell klären.
Ein Vorteil wäre sicher, dass er jetzt schon einige Tage mit der Mannschaft trainiert und bei einer möglichen Verpflichtung eventuell weniger Anlaufzeit von Nöten ist, wie es bei einem Neuzugang der Fall wäre, der erst nach der Verpflichtung das erste Mal am Teamtraining teilnimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 11.01.2021 um 09:28 Uhr bearbeitet
11.01.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.liga-zwei.de/transfer/eintracht-braunschweig-oumar-diakhite-mit-guten-karten/
Sehe ich auch so. Die Tage mit der Mannschaft hätten sich dann bereits gelohnt. Auf dem Papier ist er natürlich ein ordentlicher Schrank, der nochmal richtig Physis in unsere Hintermannschaft bringen würde. Ein Problem könnte vielleicht noch die Sprache sein und die Verständigung mit den Mitspielern.Keine Ahnung ob er Englisch kann. Als Senegalese vielleicht nur französisch, da könnte dann Ben Balla aber sicher helfen.
11.01.2021 - 12:03 Uhr
Diakhité war doch in die USA in eine Academy wo am Anfang seiner Karriere vom Senegal emigrierte, von daher gehe ich einfach mal davon aus das er auch etwas Englisch kann
Ein wenig Sorge macht mir nur die jeweils kurze Zeit (Leihe) mit wenigen Spielen in Rumänien und Kuweit wo er außer in Portugals 1.und 2.Liga mal gespielt hat
Warum in solche Ligen, so kurze Zeit mit so wenig Spielen ?
Normal ist das kein gutes Zeichen für einen richtig guten Spieler der sich schon in einer Liga /Land für jedermann dort gut sichtbar bewiesen hat
Was mir auch auffällt , dass er statistisch durchgehend 1 Rote /Gelbrote Karte ca. alle 20 Spiele bislang erhalten hatte
Denken wir aber positiv und hoffen auf das beste
Ein wenig Sorge macht mir nur die jeweils kurze Zeit (Leihe) mit wenigen Spielen in Rumänien und Kuweit wo er außer in Portugals 1.und 2.Liga mal gespielt hat
Warum in solche Ligen, so kurze Zeit mit so wenig Spielen ?
Normal ist das kein gutes Zeichen für einen richtig guten Spieler der sich schon in einer Liga /Land für jedermann dort gut sichtbar bewiesen hat
Was mir auch auffällt , dass er statistisch durchgehend 1 Rote /Gelbrote Karte ca. alle 20 Spiele bislang erhalten hatte
Denken wir aber positiv und hoffen auf das beste
11.01.2021 - 12:12 Uhr
Da er ja nun einige Zeit im Probetraning war konnte man sich sicher auch von seiner Kommunikationsart überzeugen.
Klingt natürlich stark nach einer Wundertüte. Wirklich aussagekräftiges Material gibt es eher nicht.
Da können wir uns nur überraschen lassen.
Klingt natürlich stark nach einer Wundertüte. Wirklich aussagekräftiges Material gibt es eher nicht.
Da können wir uns nur überraschen lassen.
11.01.2021 - 14:29 Uhr
Hatte nicht ein Frank Fiedler vor der Saison in einem Interview mal gesagt, dass man mit aller Macht die Klasse halten will? Davon sehe ich jetzt irgendwie gar nix, dass gerade in so einer extrem angespannten Situation, in der wir uns sportlich befinden, scheinbar keine wirkliche Hilfe von unserem Top Sponsor kommt..Stattdessen wird ein Omar Marmoush an die direkte Konkurrenz aus Pauli abgegeben. Da hätten wir doch auch Bedarf gehabt. Das sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock, dass wir Verstärkung brauchen. Und zwar mehr als 2 IV. Und im Gegensatz zu uns hat die Konkurrenz ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
11.01.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von Torkanone67
Hatte nicht ein Frank Fiedler vor der Saison in einem Interview mal gesagt, dass man mit aller Macht die Klasse halten will? Davon sehe ich jetzt irgendwie gar nix, dass gerade in so einer extrem angespannten Situation, in der wir uns sportlich befinden, scheinbar keine wirkliche Hilfe von unserem Top Sponsor kommt..
Hatte nicht ein Frank Fiedler vor der Saison in einem Interview mal gesagt, dass man mit aller Macht die Klasse halten will? Davon sehe ich jetzt irgendwie gar nix, dass gerade in so einer extrem angespannten Situation, in der wir uns sportlich befinden, scheinbar keine wirkliche Hilfe von unserem Top Sponsor kommt..
ist die aussage gleichbedeutend mit einem blanko check für dich?
11.01.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Torkanone67
Hatte nicht ein Frank Fiedler vor der Saison in einem Interview mal gesagt, dass man mit aller Macht die Klasse halten will? Davon sehe ich jetzt irgendwie gar nix, dass gerade in so einer extrem angespannten Situation, in der wir uns sportlich befinden, scheinbar keine wirkliche Hilfe von unserem Top Sponsor kommt..Stattdessen wird ein Omar Marmoush an die direkte Konkurrenz aus Pauli abgegeben. Da hätten wir doch auch Bedarf gehabt. Das sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock, dass wir Verstärkung brauchen. Und zwar mehr als 2 IV. Und im Gegensatz zu uns hat die Konkurrenz ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Marmoush spielte vorher beim VFL, nicht bei der Eintracht, also nichts da von wegen wir geben ihn an direkte Konkurrenz ab.
11.01.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Torkanone67
Natürlich nicht. Ich sage ja auch nicht, dass man sich eine ganze Mannschaft neu zusammenkaufen soll. Aber neben den IV ein Rechtsverteidiger sowie einer für die Offensive müssten halt eigentlich schon her. Das sieht ja zur zeit nicht danach aus, dass man da weitere Kapazitäten hat. Und eventuelle Leihgeschäfte dürften doch auch nicht allzu teuer sein. Ich sehe jetzt keine große Unterstützung seitens VW in unserer Lage. Natürlich ist auch dann der Klassenerhalt nicht in Stein gemeißelt. Und natürlich weiß man auch nicht, ob man einen Marmoush überhaupt haben wollte. Keine Ahnung, vielleicht sehe ich das auch völlig falsch.
11.01.2021 - 15:36 Uhr
Der Wechsel von Marmoush nach Hamburg ist schon etwas ärgerlich und merkwürdig. Im ersten Spiel von Beginn an hat er prompt bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann.
Möglicherweise hatte er aber mehrere Angebote auf dem Tisch und hat sich dann für St.Pauli entschieden.
Möglicherweise hatte er aber mehrere Angebote auf dem Tisch und hat sich dann für St.Pauli entschieden.
11.01.2021 - 15:46 Uhr
Hab das Pauli-Spiel gegen Kiel komplett gesehen..und alle Achtung: Marmoush unglaublich stark. Am Ball, aber auch mit Übersicherheit und toller Schusstechnik. Und sehr schnell. Schon ein toller Spieler - aber er ist ja auch nur geliehen. Und im Prinzip ist die Eintracht mit Bär und Kaufmann auf seiner Position und passend zu seinen Stärken schon gut besetzt. Da liegt mit der geringste Bedarf für die kommenden 5 Monate.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.