Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
02.09.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von Elbloewe
Becker wär ein herber Verlust - würde ich bei ihm auch nicht ganz verstehen...hat inzw ein super Standing in BS.
Becker wär ein herber Verlust - würde ich bei ihm auch nicht ganz verstehen...hat inzw ein super Standing in BS.
Sollte Becker uns verlassen, bin auch ich der Meinung, dass es ein extremer Verlust für uns ist!
André Schubert, soll sich woanders umsehen, und nicht uns im Nachhinein noch Schwächen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 02.09.2019 um 08:20 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 09:25 Uhr
Klar waere das ein herber Verlust, aber warum sollten wir Ihn gehen lassen? Kiel ist 2 Ligist und bezahlt sicher hoehere Gehaelter als wir das tun, dennoch wuerde ich ob der momentanen Entwicklung der Manschaft, als Stammspieler eben dieser, 3 mal ueberlegen ob das der richtige Karriereschritt ist.
Ich glaube nicht das das passieren wird.
Ich glaube nicht das das passieren wird.
02.09.2019 - 10:19 Uhr
Becker wäre wohl ein elementarer Teil des Aufstiegs, sollte es dazu kommen. Insofern, wieso würde man das riskieren indem man dort wieder eine Lücke erlauben würde? In seinem Alter ist diese womöglich letzte Drittliga-Saison zu verkraften, auch da er zuletzt einen riesengroßen Sprung in seiner Entwicklung auf diesem Level gemacht hat. Von daher hätte er für die Eintracht vielleicht sogar einen viel höheren Wert, wenn er ablösefrei ginge (oder im Falle des Aufstiegs ja vielleicht doch noch bliebe).
Der Leihe von Goden würde ich positiv gegenüber stehen: Sicherlich in dem Alter noch flexibel einsetzbar / lernfähig, genauso wie Amade, der jetzt vielleicht wirklich wenn der Schuh drückt, auch mal im Mittelfeld auflaufen könnte. Aber wenn Kessel auch nur ansatzweise weiterhin so abliefert wie bisher, wird, egal wer da die zweite Garde ist, keiner so richtig auf seine Spielzeiten kommen. Kessel ist für mich bislang der beste Spieler der Saison.
Der Leihe von Goden würde ich positiv gegenüber stehen: Sicherlich in dem Alter noch flexibel einsetzbar / lernfähig, genauso wie Amade, der jetzt vielleicht wirklich wenn der Schuh drückt, auch mal im Mittelfeld auflaufen könnte. Aber wenn Kessel auch nur ansatzweise weiterhin so abliefert wie bisher, wird, egal wer da die zweite Garde ist, keiner so richtig auf seine Spielzeiten kommen. Kessel ist für mich bislang der beste Spieler der Saison.
02.09.2019 - 10:25 Uhr
Kicker meldet, dass die Leihe von Goden zu uns fix ist.
1 Jahres Leihe ohne K.O
1 Jahres Leihe ohne K.O
02.09.2019 - 12:30 Uhr
Bzw fix ist es wohl erst, wenn einer der Vereine dies bestätigen
02.09.2019 - 15:50 Uhr
Der Club hat die Leihe bestätigt:
https://www.fcn.de/news/artikel/rhein-und-goden-wechseln-auf-leihbasis/
Edith: Jetzt auch von Eintracht:
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-verpflichten-kevin-goden/
https://www.fcn.de/news/artikel/rhein-und-goden-wechseln-auf-leihbasis/
Edith: Jetzt auch von Eintracht:
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-verpflichten-kevin-goden/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 02.09.2019 um 16:03 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 15:54 Uhr
Die Worte von Vollmann lassen darauf schließen das er offensiv eingeplant ist.
Herzlich Willkommen.
In der Breite sind wir extrem stark diese Saison.
Herzlich Willkommen.
In der Breite sind wir extrem stark diese Saison.
02.09.2019 - 16:04 Uhr
Goden gilt als außerordentlich schneller Spieler, der so auf der defensiven wie auch offensiven Position rechts eingesetzt werden kann. So ist er als Alternative zu Benjamin Kessel in der Viererkette und zu Marcel Bär in der Offensive für die Niedersachsen eine wertvolle Kader-Ergänzung.
Das trifft es ganz gut . Klingt des Weiteren laut Vollmann echt so, als sei er eher für die Außen/Flügel geplant .
Bekommen einen qualitativ starken Spieler für die Flügel aber auch für die Außenverteidigung dazu.
In der Breite haben wir damit definitiv von der Qualität nochmal einen Sprung nach oben gemacht.
Bär wird gesetzt sein , spannend wie schnell er ankommt und wen er bei guter Leistung eventuell aus der Stammelf verdrängen könnte.
Herzlich Willkommen in BS!
Das trifft es ganz gut . Klingt des Weiteren laut Vollmann echt so, als sei er eher für die Außen/Flügel geplant .
Bekommen einen qualitativ starken Spieler für die Flügel aber auch für die Außenverteidigung dazu.
In der Breite haben wir damit definitiv von der Qualität nochmal einen Sprung nach oben gemacht.
Bär wird gesetzt sein , spannend wie schnell er ankommt und wen er bei guter Leistung eventuell aus der Stammelf verdrängen könnte.
Herzlich Willkommen in BS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 02.09.2019 um 16:06 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 16:49 Uhr
Wenn er als offensiver eingeplant ist kann das durchaus Sinn ergeben. Gerade gegen Gegner, gegen die wir tief stehen werden (Ingolstadt, Duisburg, etc.) könnte eine Zange aus Goden und Feigenspan bei Kontern eine echt gute Wahl sein. Wir hatten es ja schon einige Male, dass Feigenspan mit seiner Geschwindigkeit zu schnell für den Rest des Teams (was ja nun eher nicht gerade Raketenantrieb hat) war und vielversprechende Situationen nicht ausgespielt werden konnten.
Er wird nicht viel Gehalt kosten (ggf. beteiligt sich Nürnberg am Gehalt) und ist auf Anhiebt - erstmal - unser Spieler mit dem höchsten Marktwert. Ein guter Deal wie ich finde.
Becker wird wohl nicht mehr gehen. Könnte ich auch nicht verstehen. Bei uns ist er unumstrittener Stammspieler, Führungsperson in der Defensive und kann sich eigentlich nur auszeichnen. Er kann sicherlich in die 2. Liga gehen, aber das kann er auch noch nächsten Sommer. Entweder mit uns wenn es klappt oder dann für uns leider Ablösefrei und nach einer guten Saison (nach der es ja aktuell aussieht) mit noch mehr Optionen.
Er wird nicht viel Gehalt kosten (ggf. beteiligt sich Nürnberg am Gehalt) und ist auf Anhiebt - erstmal - unser Spieler mit dem höchsten Marktwert. Ein guter Deal wie ich finde.
Becker wird wohl nicht mehr gehen. Könnte ich auch nicht verstehen. Bei uns ist er unumstrittener Stammspieler, Führungsperson in der Defensive und kann sich eigentlich nur auszeichnen. Er kann sicherlich in die 2. Liga gehen, aber das kann er auch noch nächsten Sommer. Entweder mit uns wenn es klappt oder dann für uns leider Ablösefrei und nach einer guten Saison (nach der es ja aktuell aussieht) mit noch mehr Optionen.
02.09.2019 - 17:23 Uhr
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/patrick-kammerbauer-wird-ein-loewe/
Transfer-Hammer würde ich es nicht nennen, aber so kurz vor Toreschluss noch eine wirklich gute Verstärkung für die Zentrale.
Er ist zwar kein Riese, aber ein wirklich guter Fußballer für eine Position, auf der wie gesagt Bedarf war.
Transfer-Hammer würde ich es nicht nennen, aber so kurz vor Toreschluss noch eine wirklich gute Verstärkung für die Zentrale.
Er ist zwar kein Riese, aber ein wirklich guter Fußballer für eine Position, auf der wie gesagt Bedarf war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 02.09.2019 um 17:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.