Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
20.01.2020 - 17:15 Uhr
Nick Ottos Leihe an den SSV Jeddeloh 2 wurde soeben offiziell bekannt gegeben.
Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass ihn das den nötigen Schritt weiter bringt.
Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass ihn das den nötigen Schritt weiter bringt.
20.01.2020 - 17:15 Uhr
Also wird Pourie wohl der neue..
Also sportlich ist das der Unterschiedsspieler, falls er gut in Szene gesetzt wird.
Menschlich haben wir das wohl zur Genüge durchgekaut.
Obwohl man da auch immer vorsichtig sein muss, gibt immer 2 Meinungen und die Wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.
Also falls es heute im Laufe des Tages bestätigt werden sollte, herzlich Willkommen in Braunschweig!
Bitte keine Divaspielchen, sondern baller so gut wie in Karlsruhe letzte Saison und hab großen Anteil daran, das wir bis zum Ende oben mitzuspielen!
Hätte aber nicht gedacht, dass wir uns gegen Uerdingen durchsetzen.. alleine finanziell haben die andere Möglichkeiten.
Ich denke, dass da Seat, VW Financial Services oder wer auch immer kräftig unter die Arme gegriffen hat..FALLS ES ÜBERHAUPT STIMMT..
Aber warten wir erstmal ab, noch ist nichts offiziel!
Vorhin hieß es noch , er sei sich mit Uerdingen so gut wie einig, warten wir mal ab.
Das schöne an einer Leihe mit K.O wäre, steigen wir auf, haben wir das Geld ihn fest zu verpflichten.
Steigen wir nicht auf , kann man weiter sehen ob es finanziell machbar ist, falls nicht, kehrt er eben zum KSC zurück.
Rein vom sportlichen, die ganzen Geschichten um den Spieler drumherum mal außen vorgelassen , sollte sich der Transfer bewahrheiten, Respekt an PV für diese Verpflichtung.
Den Torschützenkönig und Spieler der letzten 3 Liga Saison zu bekommen, ist eine reife Leistung.
Ich wollte eig. dass dieser Kelch an uns vorbei geht, aber nun ist es wohl anders gekommen.
Wenn er seine Tore macht, kann er menschlich von mir aus sein, wie er will, auch wenn ich eig gegen seine Verpflichtung war
Also sportlich ist das der Unterschiedsspieler, falls er gut in Szene gesetzt wird.
Menschlich haben wir das wohl zur Genüge durchgekaut.
Obwohl man da auch immer vorsichtig sein muss, gibt immer 2 Meinungen und die Wahrheit wird immer irgendwo dazwischen liegen.
Also falls es heute im Laufe des Tages bestätigt werden sollte, herzlich Willkommen in Braunschweig!
Bitte keine Divaspielchen, sondern baller so gut wie in Karlsruhe letzte Saison und hab großen Anteil daran, das wir bis zum Ende oben mitzuspielen!
Hätte aber nicht gedacht, dass wir uns gegen Uerdingen durchsetzen.. alleine finanziell haben die andere Möglichkeiten.
Ich denke, dass da Seat, VW Financial Services oder wer auch immer kräftig unter die Arme gegriffen hat..FALLS ES ÜBERHAUPT STIMMT..
Aber warten wir erstmal ab, noch ist nichts offiziel!
Vorhin hieß es noch , er sei sich mit Uerdingen so gut wie einig, warten wir mal ab.
Das schöne an einer Leihe mit K.O wäre, steigen wir auf, haben wir das Geld ihn fest zu verpflichten.
Steigen wir nicht auf , kann man weiter sehen ob es finanziell machbar ist, falls nicht, kehrt er eben zum KSC zurück.
Rein vom sportlichen, die ganzen Geschichten um den Spieler drumherum mal außen vorgelassen , sollte sich der Transfer bewahrheiten, Respekt an PV für diese Verpflichtung.
Den Torschützenkönig und Spieler der letzten 3 Liga Saison zu bekommen, ist eine reife Leistung.
Ich wollte eig. dass dieser Kelch an uns vorbei geht, aber nun ist es wohl anders gekommen.
Wenn er seine Tore macht, kann er menschlich von mir aus sein, wie er will, auch wenn ich eig gegen seine Verpflichtung war

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 20.01.2020 um 17:33 Uhr bearbeitet
20.01.2020 - 18:03 Uhr
Glückwunsch zu diesen Transfer. Einfach ein wahnsinnig guter Spieler mit einer unglaublichen Präsenz auf den Platz. Ich hoffe wir holen Ersatz den nur mit Hoffmann den ihr ja bestens kennt sind wir jetzt ziemlich dünn aufgestellt. Euch viel Glück bei der Mission Aufstieg den Ihr mit dieser Verpflichtung so denke ich, ein Stück näher gekommen seit.
20.01.2020 - 18:03 Uhr
Joa, Leihe mit KO wäre für uns ja kein großes Risiko. Und solange es für ihn läuft glaube ich nicht, dass er groß rumstänkern wird.
Dann hoffe ich mal auf eine 2-Stürmer Taktik. Ich glaube nämlich, dass ein Proschwitz mit Support vorne drin auch deutlich besser aussehen würde.
Aber erstmal muss der Deal natürlich fix sein.
Dann hoffe ich mal auf eine 2-Stürmer Taktik. Ich glaube nämlich, dass ein Proschwitz mit Support vorne drin auch deutlich besser aussehen würde.
20.01.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von esperanza
Joa, Leihe mit KO wäre für uns ja kein großes Risiko. Und solange es für ihn läuft glaube ich nicht, dass er groß rumstänkern wird.
Sehe ich ähnlich :thumb gerade wenn Proschwitz vorne nicht nur als Wandspieler alleine für alle langen Bälle fungieren müsste könnte ich mir vorstellen dass auch er mal richtig in Erscheinung treten kann
20.01.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von BlueAndYellow6
Sehe ich ähnlich :thumb gerade wenn Proschwitz vorne nicht nur als Wandspieler alleine für alle langen Bälle fungieren müsste könnte ich mir vorstellen dass auch er mal richtig in Erscheinung treten kann
Zitat von esperanza

Eure Wünsche könnten sogar Wirklichkeit werden, wenn ich mich nicht irre, ist MA ja sogar ein Fan davon, bzw spielt gerne mit Doppelspitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 20.01.2020 um 18:32 Uhr bearbeitet
20.01.2020 - 18:34 Uhr
Proschwitz kann das Toreschießen nicht verlernt haben. Er hätte vielleicht im bisherigen Saisonverlauf 2 - 3 Tore mehr schießen können und müssen, aber das grundsätzliche Problem das Offensivspiel betreffend ist die mangelnde Zuarbeitung für die Stürmer gewesen.
Kommt Marvin Pourie, dann ist das natürlich ein Hammertransfer. Wie die Finanzierung solcher Spieler insbes. nach dem verlustreichen letzten Geschäftsjahr realisiert wird, ist mir ein Rätsel. Aber ich denke, dass keine zu großen Risiken eingegangen werden. Vielleicht springen großzügige externe Geldgeber ein. Ein schönen Dank an diese.
Nun liegt es in der Verantwortung des Trainers, zu den vorhandenen Spielern das passende Spielsystem zu finden, sodass die Stürmer auch öfter in Szene gesetzt werden und einnetzen können. Stephan Fürstner könnte im Mittelfeld dabei bestimmt helfen. Und natürlich Koby, wenn er hoffentlich seine Form wieder findet.
Kommt Marvin Pourie, dann ist das natürlich ein Hammertransfer. Wie die Finanzierung solcher Spieler insbes. nach dem verlustreichen letzten Geschäftsjahr realisiert wird, ist mir ein Rätsel. Aber ich denke, dass keine zu großen Risiken eingegangen werden. Vielleicht springen großzügige externe Geldgeber ein. Ein schönen Dank an diese.
Nun liegt es in der Verantwortung des Trainers, zu den vorhandenen Spielern das passende Spielsystem zu finden, sodass die Stürmer auch öfter in Szene gesetzt werden und einnetzen können. Stephan Fürstner könnte im Mittelfeld dabei bestimmt helfen. Und natürlich Koby, wenn er hoffentlich seine Form wieder findet.
20.01.2020 - 18:41 Uhr
Was ich mich frage, wenn Pourie und Prosche gut zusammenpassen sollen: Wieso hat das beim KSC mit Hofmann und Pourie nicht funktioniert? Ist im Grunde die gleiche Konstellation "Wandspieler" plus "bewegliche Spitze"...ich hoffe trotzdem, dass Ademi bleibt. Ist auf jeden Fall einer, der sich reinhängt und identifiziert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 20.01.2020 um 18:42 Uhr bearbeitet
20.01.2020 - 18:50 Uhr
War einer meiner Lieblingsspieler in der Aufstiegs-Saison hatte total den Biss, war bei den Fans extrem gut angesehen (hatte sein eigenes Lied), wusste in Liga 3 einfach genau wo die Kiste steht sprach davon das Karlsruhe seine Heimat geworden ist (wobei mich das bei seinen glaube 12 Stationen zuvor gewundert hatte) verlängerte seinen Vertrag und dann passierte etwas was sich keiner in Karlsruhe richtig erklären konnte, er war unzufrieden zeigte das auch ganz offen und hat den Platz an Hofmann verloren der traf und traf Pourié hat sich zurückgesetzt gefühlt und fand sich den Helden der Aufstiegssaison schlecht behandelt und nicht mehr richtig gewürdigt (so meine Einschätzung) sein Unmut nahm noch mehr zu. Seine Klasse für die Liga 2 blieb er indes schuldig und so kam es wie es kommen musste er fand sich ein um´s andere Mal auf der Auswechselbank wiede was ihm dann noch viel mehr gestunken hat. Was ich ihm und viele andere in Karlsruhe übel genommen haben ist das er sich nicht einfach versucht hat durchzubeissen und den Kampf anzunehmen anstelle dessen sein immer wieder öffentlicher Unmut und dann letztlich den Wunsch zu äussern sich einem neuen Verein anschliessen zu wollen. Schade hätte bei uns ein echtes Idol werden können, wenn er sich nicht selbst so im Weg stehen würde. Ein toller Spieler für Euch in Liga 3 keine Frage ihr werdet viel Spass mit ihm haben (wenn Ihr ihn denn regelmässig spielen lasst)
20.01.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Vegas188
Oder man kann ihn für eine weitere 3. Ligasaison verpflichten und in der 2. Liga sich was anderes holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.