Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1491
29.12.2018 - 00:10 Uhr
Den leozinho Vergleich finde ich gut, kann mich an die "Starke" Offensive errinerrn..18 neue und der Abstieg war besiegelt. Damals habe ich immer gesagt, für das Geld hätte man 3 super Typen holen können die uns aus den Dreck, hätte ziehen können. Und noch mal sage ich dicken Respekt an Jan Spölder und Jan Kunze die eine Riesen Rückrunde gespielt haben stark

Aber man muss das ganze auch realistisch sehen, reichen uns dieses Jahr 3 neue Spieler?
Denke eher nicht.
Ich will keinen schlecht reden, aber ohne (eventuell) totte, Brauchen wir schon den ein oder anderen neuen.
Ich finde es schade otto zu verleihen, aber seien wir mal ehrlich, wir brauchen eine sofort Lösung und das nicht nur in in der Offensive!
Otto ist etwas für die Zukunft keine Frage, aber von Anfang hat er leider auch nicht das gebracht was wir uns erhofft haben.
Aber dafür hat er ja noch ein paar Jahre Zeit.(die er auch bekommen soll).
Aber jetzt brauchen wir halt sofort Hilfe, wie diese aussehen soll, werden wir sehen.
Ich habe absolutes verhauen in Schubert, finde ihn super und kann eigentlich nicht nachvollziehen warum er nicht als direkter nachvollger von Lieberknecht vorgestellt wurden ist. Naja die abgänger im Präsidium werden schon wissen warum sie gehen müssen.
Ich habe meinen glauben noch nicht verloren!
Kopf hoch und 30p für die Rückrunde.
Eintracht ins Allez!stark
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1492
29.12.2018 - 08:05 Uhr
Pardon.....
Natürlich Alex Kunze...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1493
29.12.2018 - 14:02 Uhr
Tingager verlässt uns. Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst , hoffe wurde trotzdem noch ne kleine Summe fällig. Zumindest ist er von der Gehaltsliste, wird auch nicht wenig verdient haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 29.12.2018 um 14:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1494
29.12.2018 - 14:12 Uhr
Klingt nicht so, als würde Eintracht irgendeine Form von größerer "Entschädigung" bekommen - und erstrecht keine richtige Ablösesumme...bei noch eineinhalb Jahren Laufzeit des Vertrages mal wieder kaufmännisch übel...augen-zuhalten
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1495
29.12.2018 - 15:29 Uhr
Wieder so ein Fall wo irgendwas vorgefallen sein muss in den letzten Tagen.

Erst sagt er in Kiel noch auf dem Spielfeld Adieu, dann die große Zurückruderaktion von wegen er wolle sich durchsetzen und mit der Eintracht den Wiederaufbau schaffen und nun mit 1 ½ Jahre Restvertrag als einer der Spieler, die noch am ehesten etwas frisches Kapital hätten einbringen können, wird der Vertrag einfach aufgelöst? Das ergibt doch keinen Sinn. Dann hätte man ihn lieber für wirklich winziges Geld verscherbeln sollen, das wäre bestimmt irgendwie gegangen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1496
29.12.2018 - 15:43 Uhr
Sehr gut!! Wahrscheinlich gehoerte Tingager auch zu den Gutverdienern, und an ein wirklich gutes Spiel von Ihm kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mit Ihm, Valsvik, event. Nyman, entlasten gehaltliche Schwergewichte das Personalbudget. Jetzt muesste doch noch Spielraum da sein um 3-4 gestandene Profis zu verpflichten!!!!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1497
29.12.2018 - 16:19 Uhr
Ich hoffe aber sehr, dass Nyman bis zum Sommer bleibt. Ihn wird die Eintracht (wenn er verletzungsfrei bliebe) auf keinen Fall 1 zu 1 ersetzen können. Ein Stürmer von seinem Potential geht normalerweise nicht zu einem Drittligisten. Da mag er noch so viel Geld bringen (was ich nicht mal glaube bei nur einem halben Jahr Restvertragslaufzeit) - das zahlt sich nie und nimmer aus, wenn er geht.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1498
29.12.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich hoffe aber sehr, dass Nyman bis zum Sommer bleibt. Ihn wird die Eintracht (wenn er verletzungsfrei bliebe) auf keinen Fall 1 zu 1 ersetzen können. Ein Stürmer von seinem Potential geht normalerweise nicht zu einem Drittligisten. Da mag er noch so viel Geld bringen (was ich nicht mal glaube bei nur einem halben Jahr Restvertragslaufzeit) - das zahlt sich nie und nimmer aus, wenn er geht.

in der dritten liga ist aber, meiner meinung nach, das geld verhältnismäßig mehr wert. 600000 sind mehr hilfreicher, als in der 2 liga.
daher kann man für gefühlt kleines geld und dem eingesparten gehalt sich vll (!) in der breite qualitativ hochwertiger aufzustellen, damit man nicht 1zu1 erstzen muss (was man auch nicht kann, wie du richtig sagst), aber dem doch sehr nahe kommt.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1499
29.12.2018 - 18:34 Uhr
Wer soll denn für Tingager aktuell eine Ablöse zahlen? Also mal ganz im Ernst...
Da ist es vllt für beide Seiten besser wenn auf die Abfindung verzichtet wird und er dadurch frei ist sich einen neuen Verein zu suchen. Dadurch haben wir Planungssicherheit, sitzen nicht mehr auf dem Gehalt rum und Tingager ist freier in seinen Entscheidungen. Geholfen hätte er uns eh nicht mehr.

Nyman hoffe ich auf einen Verbleib bis zum Sommer, reinhängen tut er sich bei uns auch wenn er erst im Sommer geht.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1500
29.12.2018 - 19:52 Uhr
Besser geht's nicht.
Damit ist ein weiterer großverdiener vom Hof. Für sein Gehalt kannst du drei Drittliga Spieler holen die wenigstens Bock haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.