Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#611
23.08.2017 - 21:59 Uhr
Bin so froh dass wir ein offizielles Eintracht-Forum für all die !dioten haben und die in 90% der Fälle glücklicherweise dort ihre 2 Sätze langen Beiträge ablassen. Stellt euch mal vor hier würden sich noch mehr von denen verlaufen, auweia. ugly
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#612
23.08.2017 - 22:04 Uhr
Da kommt jemand nach langer Zeit und stellt 3 Fragen die man mal ernst nehmen sollte und sich selbst mal Gedanken machen am besten ohne blau-gelbe Brille!
Aber nein da wird gleich von ausgegangen das es ein DA ist, wundert mich das man ihn noch nicht als Troll bezeichnet hat!
Kritik sollte man schon äussern dürfen und bei ihm wurde der Beginn einer Diskusion sofort im Keim erstickt

Da kann ich nur zu sagen: Das Geld liegt möglicherweise bei der Volkswagenbank und/oder der NordLB auf einem Festgeldkonto
Ob wir die richtigen Leute haben kann man nach 34 spieltagen sagen
Und ja, mMn war letzte Saison schon bereitet das wir aufsteigen und diese Saison sollte man es angehen und auch so an die Öffentlichkeit tragen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#613
23.08.2017 - 22:34 Uhr
Da kommt jemand nach langer Zeit Zugehörigkeit zum Forum und meldet sich mit seinem Beitrag nach langer Zeit mal wieder ugly
Aber hey, ich hab Zeit, können wir ja gerne mal drauf eingehen grins

Zitat von BTSV12

Die letzte Saison war wiedererwartet ganz gut.

Warum konnte man denn keine gute Saison erwarten?
Zitat von BTSV12

Kann es wirklich nicht verstehen das keine Spieler geholt werden um wirklich aufzusteigen.

Das ist ja das Schöne am Fußball in der 2.Liga in der kein Krösus spielt wie Hannoi und Stuttgart. Man kann einen Aufstieg nicht planen. Bei einer Formulierung wie Spieler holen um wirklich aufzusteigen, muss ich immer an K.Racher, G.Ranate und T.Orjäger denken die über Jahre gefordert wurden. Große Namen die im Endeffekt nichts mehr wirklich bringen. 60 ist mit Aigner, Gytkjaer, Olic und Mölrders abgestiegen um nur mal ein aktuelles Beispiel zu nennen.
Wer wären denn für dich Spieler die den Aufstieg garantieren?

Zitat von BTSV12

Wo bleibt das Geld , haben wir die richtigen Leute ???

Hat MA alles unter dem Bett gebunkert. Wer unsere VF kennt und die letzten Jahre aufmerksam war, wird mitbekommen haben, dass wir durchaus investieren. Dafür müssen aber alle Bedingungen für unsere VF erfüllt sein. Insiderwissen über unsere genauen Finanzen hat ja niemand, daher wäre ich immer vorsichtig mit Aussagen wie, da ist genug Geld da, oder wo bleibt das Geld.
Außerdem gibt es ja immer mehrere Parteiren die an so einem Transfer beteiligt sind. Ein Aycicek zum Beispiel will ja lieber 3.Liga spielen, als nur ein Zweitligagehalt zu bekommen. Ablöse und Gehalt (übrigens meist unterschätzter Faktor) müssen da auch ins Gefüge passen.
Ob wir die richtigen Leute haben sehen wir wohl am Ende der Saison. Bereits vorher kann man durchaus erste Erkenntnisse ziehen. Nach 10 Spieltagen oder zur Winterpause zum Beispiel.

Zitat von BTSV12

Wollen wir aufsteigen

Wir wollen um den Aufstieg mitspielen. Das kann heißen wir steigen als 1. auf, es kann aber auch bedeuten, wir verabschieden uns am 31.Spieltag aus dem Aufstiegsrennen und landen "nur" auf Rang 7.

Zitat von BTSV12

scheinbar fühlen sich einige angepisst, können scheinbar die Wahrheit nicht vertragen

Welche Wahrheit?

Zitat von BTSV12

Und wenn ich lese wer eventuell zum BTSV passt , ist das für mich nur dummes gelabere.

Sorry, aber was meinst du genau?

Zitat von BTSV12

Einfach mal die Tatsachen so nehmen wie Sie sind.

Tatsache ist, wir stehen nach 3 Spieltagen auf Platz 7 mit einem Sieg, 2 Unentschieden, keiner Niederlage und einem Torverhältnis von 5:3

Zitat von BTSV12

Also nicht so wie schnacken einfach machen

Wir jetzt?
Oder meinst du MA?
Falls du MA meinst: Ne der kann grade nicht, der muss ja das Ganze Geld im Tresor zählen. Der genießt seine Freizeit, schläft meistens im Büro und ignoriert die zahlreichen Spieler die uns jederzeit verstärken wollen und das für ein minimales Gehalt.
Also bitte, wen meinst du damit.

Also, wenn du hier ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist, wäre es schön wenn du deine Aussagen etwas ausführen könntest. Auch Argumente wären ganz cool und btw, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Auch drei Ausrufezeichen geben deiner Aussage nicht mehr Gewicht.
Solltest du auf diesen Beitrag eingehen, bin ich gerne an einer Diskussion interessiert, wenn nicht bist du wie Wruce es sagt, wohl im Ecom Forum besser aufgehoben. Oder bei Facebook zwinker

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 23.08.2017 um 22:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#614
23.08.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von BTSV12
scheinbar fühlen sich einige angepisst, können scheinbar die Wahrheit nicht vertragen !!!
Und wenn ich lese wer eventuell zum BTSV passt , ist das für mich nur dummes gelabere.
Habe über 7 Jahre eine Dauerkarte , diese kostet auch ein Haufen Geld und dann sieht man ein Spiel wie gegen Aue. Sind das die Ansprüche ? Man hat es ja auch gehört !!!

Also nicht so wie schnacken einfach machen !!!

Also ich habe seit 24 Jahren eine Dauerkarte und mein Anspruch als gebürtiger Braunschweiger ist dabei eigentlich immer nur einer gewesen... nämlich meinem Verein, dem ich mich verbunden fühle bei zu stehen und das mit Freude, mit Trauer und natürlich auch mit Frust. An ein solches Wechselbad der Gefühle bist du wohl augenscheinlich nicht gewöhnt und so mündet es hier dem Anschein nach in beleidigende Phrasen! Deshalb mein Tip an dich: Schredder deine Dauerkarte und werde Bayern Fan...da hast du genug Gleichgesinnte!
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#615
24.08.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von BTSV12
scheinbar fühlen sich einige angepisst, können scheinbar die Wahrheit nicht vertragen !!!
Habe über 7 Jahre eine Dauerkarte , diese kostet auch ein Haufen Geld und dann sieht man ein Spiel wie gegen Aue. Sind das die Ansprüche ? Man hat es ja auch gehört !!!

Also nicht so wie schnacken einfach machen !!!

Angepisst? Weil andere eine andere Meinung haben?

...welche Wahrheit? Du lieferst keine Argumente und nimmst offensichtlich nicht die Realität wahr.

Tatsachen? - dass es noch mindestens 8 weitere Vereine gibt die ebenfalls um den Aufstieg mitspielen oder was meinst Du?

Dauerkarte kostet Geld? Stimmt und deshalb darf Eintracht kein schlechtes Spiel machen? - stell mir gerade vor, dafür könnte man Schadenersatz einklagen - die Gerichte bundesweit wären wohl mit nichts anderem mehr beschäftigt.

Ganz ehrlich @BTSV12 Du darfst gerne Deinen Meinung haben, aber bitte vergleich nicht die Realität mit einem Fußball Managerspiel auf Deinem PC.

Jeder der einfach nur meckert ohne geeignete Alternativen aufzuzeigen über die man diskutieren kann, kann sich eigentlich jeden Kommentar hier sparen - denn dann werte ich diese Beiträge grundsätzlich als inhaltslos und lediglich provokant.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#616
24.08.2017 - 14:46 Uhr
@MaxmanBTSV, hallooffans1895, jedimeister: daumen-hoch

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#617
25.08.2017 - 14:45 Uhr
Zurück zum Spocht:

Den Aussagen von Arnold auf der heutigen PK zufolge besteht weiterhin Hoffnung auf die Verpflichtung eines Offensivspielers: "„Ich gehe davon aus, dass wir den gewünschten Spieler verpflichten werden.“ (...) „Wenn wir einen Spieler holen, sind wir überzeugt, dass er zu uns passt“, so Arnold. Ein Name für Mr. X ist in der Zwischenzeit noch nicht durchgesickert. "

http://regionalsport.de/marc-arnold-jagt-mr-x-sind-in-gespraechen/

Seit gestern sind alle europäischen Quali-Spiele beendet, bei diesen Mannschaften könnte es weiterhin einige interessante Kandidaten geben.
Zudem findet beispielsweise am Sonntag das Derby in Stockholm statt, was Spieler wie Mrabti oder Eriksson sicher noch mitnehmen möchten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 25.08.2017 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#618
25.08.2017 - 15:22 Uhr
Übrigens: Samuel Adegbenro hat gestern mal eben Vorjahresfinalist Ajax Amsterdam mit einem Doppelpack aus dem Europapokal geschossen. 1,6 Millionen hat Rosenborg für ihn überwiesen.

Wäre zwar unser Rekordtransfer gewesen, aber da hätten wir nen starken Spieler bekommen. Aber wahrscheinlich wollte er auch gar nicht nach Braunschweig, da er dort international spielen kann.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#619
25.08.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von WholeShow
Übrigens: Samuel Adegbenro hat gestern mal eben Vorjahresfinalist Ajax Amsterdam mit einem Doppelpack aus dem Europapokal geschossen. 1,6 Millionen hat Rosenborg für ihn überwiesen.

Wäre zwar unser Rekordtransfer gewesen, aber da hätten wir nen starken Spieler bekommen. Aber wahrscheinlich wollte er auch gar nicht nach Braunschweig, da er dort international spielen kann.

Und er hat in der Tat eindrucksvoll bewiesen, dass er dazu in der Lage ist!

•     •     •

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#620
26.08.2017 - 14:21 Uhr
Nachdem was ich gesehen habe n klassischer Vollstrecker mit wenigen Ballkontakten, lebt aber davon, dass er auch mit nem entsprechendem Assist angespielt wird und da fehlt es bei uns eher. Würde daher eher den nehmen, der Adegbenro den Pass aufgelegt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.