Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1841
17.07.2014 - 14:10 Uhr

@karlsruhe_ftw: Die Angabe der Vertragslaufzeit bei tm.de ist scheinbar falsch, in den letzten Tagen hieß es mehrfach hier im Forum, das Yamada noch bis 2016 Vertrag hat.

Langsam wird die Aktion hier echt zur ewigen Hängepartie. Hoffen wir mal, dass das ganze nicht noch nach hinten los geht, wenn sich Yamadas Club bei der FIFA beschwert, dass ihr Spieler ohne ihre Zustimmung bei nem anderen Verein im Training ist. Ob die das so toll finden stand leider noch nicht in der Presse.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1842
17.07.2014 - 14:17 Uhr

Die Japaner werden wohl im Recht sein. Sonst hätte Todt längst die FIFA eingeschaltet. Schickt den Yamada wieder heim, ist wohl das beste. Nicht das uns noch was blüht, da er ohne Freigabe schon längst in Karlsruhe ist. Lieber andersweitig umschauen oder gar nicht mehr tätig werden auf dem Transfermarkt.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1843
17.07.2014 - 15:58 Uhr

Höchst verwunderlich das Ganze. Von Todt wird es so hingestellt, als gelte die Ausstiegsklausel bereits und die Japaner sind die Schuldigen. Der Vertrag bis 2016 und das Inkrafttreten der Ausstiegsklausel ab Winter wurde aber in verschiedenen Medien vermeldet. Mir scheint es so, als habe Todt geschlampt. Vllt. hat er sich ja auf die Angaben bei transfermarkt verlassengrins

Warum sollte ihn Jubilo jetzt für die 400k gehen lassen, wenn sie ihn erst im Winter gehen lassen müssen? Dann würde ich auch auf eine höhere Ablösesumme pochen. Sieht echt nicht nach guter Arbeit von Todt aus...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1844
17.07.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Moetee

Höchst verwunderlich das Ganze. Von Todt wird es so hingestellt, als gelte die Ausstiegsklausel bereits und die Japaner sind die Schuldigen. Der Vertrag bis 2016 und das Inkrafttreten der Ausstiegsklausel ab Winter wurde aber in verschiedenen Medien vermeldet. Mir scheint es so, als habe Todt geschlampt. Vllt. hat er sich ja auf die Angaben bei transfermarkt verlassengrins

Warum sollte ihn Jubilo jetzt für die 400k gehen lassen, wenn sie ihn erst im Winter gehen lassen müssen? Dann würde ich auch auf eine höhere Ablösesumme pochen. Sieht echt nicht nach guter Arbeit von Todt aus...

Und wie kommst du nun zu dieser Unverschämtheit Jens Todt´s Arbeit zu kritisieren? Wenn du genau Details zu den Vertragsinhalten hast dann lege diese bitte vor. Falls du keine Vertragsdetails vorliegen hast solltest du dich mit solchen Aussagen besser zurückhalten.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1845
17.07.2014 - 17:18 Uhr

So jetzt will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Todt Schlampigkeit nachzusagen finde ich schon derbe. Die erste Frage wenn ein Sportmanager mit einem Spieler den Kontakt aufnimmt wird ja wohl die nach der Vertragslaufzeit bzw. einer AK sein. Sollte der Spieler hier falsche Angaben gemacht haben oder es beim Abgebenden Verein Zusatzklauseln gibt liegt das mit Sicherheit nicht daran das Todt die Infos von Tm.de hat. Wie geräuschlos sind bislang alle seine Verhandlungen abgelaufen, einfach prima. Nun hackt es leider noch ein bisschen aber seine Linie wird Todt dennoch nicht verlieren entweder man einigt sich oder es geht wieder heim für Yamada so einfach ist das. Ich mache mir da keinen grossen Kopf, es zieht sich schon recht lange keine Frage, ist aber dennoch kein Grund das Sommerloch damit zu füllen.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1846
17.07.2014 - 18:08 Uhr

ich frage mich sowieso wieso manche leute hier langeweile haben und nichts besseres zu tun haben als alles besser zu wissen.

woher nehmt ihr das mit demv ertrag 2016? bisher haben seriöse quellen 31.12.2014 angegeben. so Tm.de, Bnn usw. lediglich Kicker oder liga-zwei.de haben von 2016 geschrieben.. die haben sicher voneinander abgetippt.

ich denke das todt vom berater und vom spieler den vertrag sogar eingesehen hat. ich denke bei den verhandlungen schaut sich sicherlich auch der aufnehmende verein gerne so einen vertrag an wenn es probleme gibt...

todt ist super und bisher geradlinig und konstant.... weiß garnicht wie man auf die idee kommt schon wieder überall negativen schrott zu interpretieren....

sogar als ihn damals celtic glasgow im probetraining hatte war die rede über contract bis 31.12.2014....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 17.07.2014 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1847
17.07.2014 - 19:42 Uhr
Yamada-Wechsel zieht sich hin, Mast soll Spielpraxis sammeln

Der Karlsruher SC zählte zu den großen Überraschungen der vergangenen Saison, beendete die Spielzeit nach dem Wiederaufstieg als starker Fünfter. Klar, dass der KSC jetzt personell nachlegt, um sich dort oben zu etablieren. Bei Dennis Mast sinken dadurch die Chancen auf mehr Einsatzzeit - der Verein zieht deshalb eine Ausleihe in Erwägung.

Von seinem Wechsel 2013 vom Drittligisten Halle zum Aufsteiger aus Baden hatte sich der Offensivmann mehr versprochen, bezeichnete den Wechsel damals als "absolut richtigen Schritt". Die Bilanz spricht dagegen: Nur drei Spiele von Beginn an, zudem zehn Kurzeinsätze. Der gebürtige Rathenower erhielt kaum die Gelegenheit, sich zu beweisen. Und wenn, nutzte er sie nicht.

Auch deshalb legte Sportdirektor Jens Todt dem 22-Jährigen, der noch bis 2016 an die Badener gebunden ist, einen Vereinswechsel nahe - um anschließend gestärkt zurückzukommen. Mast ließ sich davon überzeugen, dass eine Ausleihe für seine sportliche Entwicklung das Beste sei. Laut Berater Thomas Vogel gibt es einige Interessenten, unter anderem auch Drittligist Chemnitzer FC.
Yamada wartet

Mast soll gehen - auch weil die Konkurrenzsituation auf seiner Position verschärft wurde: Enrico Valentini, offensiv vielseitig einsetzbar, ist schon da, der Japaner Hiroki Yamada auf dem Sprung zum KSC. Seit rund einer Woche weilt der 25-Jährige in Karlsruhe, wartet allerdings noch auf die Freigabe seines Vereins Jubilo Iwata. Sportdirektor Todt befindet sich in täglichem Kontakt, damit der Transfer bald über die Bühne geht.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1848
17.07.2014 - 20:23 Uhr

Warum ich an Vertragsende 31.12.2014 glaube? 

Weil ich Todt und BNN für seriöser als Peter Putzing halte.

Wartets ab und fertig. Vielleicht habt ihr ja Recht, dann könnt ihr aber immer noch schimpfen, wenn der Transfer scheitern sollte. Man, man. Dem Todt da irgendwelche Illusionen vorzuwerfen finde ich echt zum Kotzenrolleyes

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1849
18.07.2014 - 03:01 Uhr
Zitat von befla_de
Zitat von Moetee

Und wie kommst du nun zu dieser Unverschämtheit Jens Todt´s Arbeit zu kritisieren? Wenn du genau Details zu den Vertragsinhalten hast dann lege diese bitte vor. Falls du keine Vertragsdetails vorliegen hast solltest du dich mit solchen Aussagen besser zurückhalten.

Und wie kommst du nun zu dieser Unverschämtheit meinen Post zu kritisieren? Wenn du Zitate von mir hast, in denen ich behaupte, es sei Fakt, dass Todt Mist gebaut habe, dann lege diese bitte vor. Falls du keine Zitate vorliegen hast und feststellst, dass ich in meinem Post den Konjunktiv verwendet habe, solltest du dich mit solchen Aussagen besser zurückhalten.

Mal völlig unabhängig davon, ob Todt im Fall Yamada Fehler unterlaufen sind oder nicht (worüber wir alle nur spekulieren können), will ich mal klarstellen, dass Todt mMn bislang hervorragende Arbeit beim KSC geleistet hat. Fürchterlich, in welches Licht ich wegen dieses einen Posts gestellt werde. Als wäre ich der Forentroll schlechthinrolleyes

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1850
18.07.2014 - 07:29 Uhr

Ich finde das Vorgehen von Todt in diesem Falle auch etwas zweifelhaft. Man kann doch den Spieler nicht einfach mit ins Trainingslager nehmen, solange nicht geklärt ist ob die Klausel jetzt schon greift.

Wenn das ein anderer Verein mit einem unserer Spieler machen würde würden viele hier sicher anders reagieren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.