Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1881
24.07.2014 - 12:57 Uhr

Presseinformation
Saison 2013/2014
Nr. 86/2014

Karlsruhe, 24. Juli 2014

KSC verpflichtet Hiroki Yamada

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

der KSC hat Offensivspieler Hiroki Yamada vom japanischen Verein Jubilo Iwata verpflichtet. Der 25-jährige erhält im Wildpark einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

„Wir sind sehr froh, dass wir diesen Transfer realisieren konnten. Hiroki ist ein variabler, technisch starker Offensivspieler, der unsere Optionen noch einmal deutlich erweitert“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dass er bereits als sehr junger Spieler Mannschaftskapitän war, ist für Japan ungewöhnlich und zeigt den Stellenwert, den er in seinem Verein hatte. Jetzt werden wir Hiroki aber zunächst einmal Zeit geben, in Deutschland anzukommen und sich zurechtzufinden. Die ersten Tage, die er schon mit dem Team verbracht hat, geben uns hier große Zuversicht.“

Yamada absolvierte für Jubilo Iwata wettbewerbsübergreifend 129 Spiele (30 Tore/25 Assists). Darüber hinaus kam Yamada bisher zu zwei Einsätzen in der japanischen Nationalmannschaft.

„Ich freue mich sehr, hier in Karlsruhe zu sein. Ich werde alles für den KSC geben und versuchen, meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beizutragen“, äußerte sich Yamada nach der Vertragsunterzeichnung. „Es ist für mich ein wichtiger Schritt in der Karriere.“

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Hiroki Yamada
Geburtstag: 27.12.1988
Geburtsort: Hamamatsu (Japan)
Größe: 173 cm
Gewicht: 66 kg
Bisherige Vereine: Jubilo Iwata, Meiji University, Fujieda East Highschool, Jubilo Iwata U15
Rückennummer beim KSC: 9

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1882
24.07.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von gmarc

Presseinformation
Saison 2013/2014
Nr. 86/2014

Karlsruhe, 24. Juli 2014

der KSC hat Offensivspieler Hiroki Yamada vom japanischen Verein Jubilo Iwata verpflichtet. Der 25-jährige erhält im Wildpark einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

„Wir sind sehr froh, dass wir diesen Transfer realisieren konnten. Hiroki ist ein variabler, technisch starker Offensivspieler, der unsere Optionen noch einmal deutlich erweitert“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Dass er bereits als sehr junger Spieler Mannschaftskapitän war, ist für Japan ungewöhnlich und zeigt den Stellenwert, den er in seinem Verein hatte. Jetzt werden wir Hiroki aber zunächst einmal Zeit geben, in Deutschland anzukommen und sich zurechtzufinden. Die ersten Tage, die er schon mit dem Team verbracht hat, geben uns hier große Zuversicht.“

Yamada absolvierte für Jubilo Iwata wettbewerbsübergreifend 129 Spiele (30 Tore/25 Assists). Darüber hinaus kam Yamada bisher zu zwei Einsätzen in der japanischen Nationalmannschaft.

„Ich freue mich sehr, hier in Karlsruhe zu sein. Ich werde alles für den KSC geben und versuchen, meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beizutragen“, äußerte sich Yamada nach der Vertragsunterzeichnung. „Es ist für mich ein wichtiger Schritt in der Karriere.“

Bisherige Vereine: Jubilo Iwata, Meiji University, Fujieda East Highschool, Jubilo Iwata U15

NA ENDLICH!!!! :-)

Also war da doch alles sauber wie Todt gearbeitet hat... Ich hoffe wir haben viel Spaß mit ihm

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1883
24.07.2014 - 13:24 Uhr

? Saison 2013/2014 ?

Ist man beim KSC noch nicht im Heute angekommen? ugly

Endlich ist der Transfer über der Bühne ... der erste Japaner im KSC-Dress! Viel Spaß, Glück, Gesundheit und natürlich Erfolg in Deiner neuen Umgebung, Hiroki!

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1884
24.07.2014 - 13:28 Uhr

Auch von mir "Konnichiwa", Hiroki!

Baller uns mit der 9 in Liga 1 zinker

Endlich ist der Transfer durch...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1885
24.07.2014 - 13:32 Uhr

Sehr geil! grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1886
24.07.2014 - 13:37 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der KSC hat Offensivspieler Hiroki Yamada vom japanischen Verein Jubilo Iwata verpflichtet. Der 25-jährige erhält im Wildpark einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

ist fix...Danke,Hr.TodtLächelndLächelndLächelnd Willkommen Hiroki!!!

•     •     •

KSC-Fan,zu sein ist das geilste auf der Welt!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1887
24.07.2014 - 13:54 Uhr

Endlich ist der Transfer fix. Gestern hat er mir richtig gut gefallen, hoffentlich zeigt er auch in der Liga dass er den Stress wert war.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1888
24.07.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von kaeszehler

...der erste Japaner im KSC-Dress!

Äh nein... Zwinkernd

http://de.wikipedia.org/wiki/Y%C5%ABichir%C5%8D_Nagai 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 24.07.2014 um 13:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1889
24.07.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von gmarc

Presseinformation
Saison 2013/2014
Nr. 86/2014

Karlsruhe, 24. Juli 2014

na was lange wert wird endlich gut.

hoffentlich schlägt er voll ein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1890
24.07.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von kaeszehler

...der erste Japaner im KSC-Dress!

Äh nein... Zwinkernd

http://de.wikipedia.org/wiki/Y%C5%ABichir%C5%8D_Nagai 

Hoppla grins. Nagai, Nagai, sagt mir nichts. War der damals im A-Kader gemeldet?

Wie auch immer, ich freu mich auf den ersten Japaner im KSC-Dress in diesem Jahrtausend mit Stammspieler-Qualitäten (um es präziser auszudrücken).

.... auch wenn der KSC in seiner PM von letzter Saison geschrieben hat zinkertongue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.