Kaderplanung für die Saison 2026/27
22.04.2026 - 11:11 Uhr
17.08.2026 - 17:26 Uhr
Von dem, was in den Medien kommuniziert wird, ist man definitiv auf der Suche nach 2-3 Spieler auch der hier immer wieder genannten Positionen. Wer dann wann kommt - keine Ahnung. Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen das ganze auf dem Schirm haben und um die bestmögliche Lösung ringen. Zumindest habe ich von der Außendarstellung erstmal keinen Grund daran zu zweifeln. Aber wir werden definitiv sehen.
18.08.2026 - 10:15 Uhr
Laut TAG24 suchen wir, neben einen groß gewachsenen Innenverteidiger, noch einen Typ "Zehner" fürs offensive Mittelfeld.
19.08.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von lenny246
Laut TAG24 suchen wir, neben einen groß gewachsenen Innenverteidiger, noch einen Typ "Zehner" fürs offensive Mittelfeld.
Finde ich aktuell eine sehr gute Idee. Knipser haben wir, an der Spielgestaltung hapert es.. vielleicht kann dann auch Queißer vom Flügel neben Bär rutschen und wir bekommen einen Spielstarken LM/OM. Queißer ist für mich der Bär Ersatz.. er wird nicht alle Spiele durchspielen können. Muss aber dazu sagen, Queißer auf der Bank finde ich sehr verschwendet.
Das ein groß gewachsener IV (hybrid mit DM) fehlt, ist ja schon lange bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrEla46 am 19.08.2026 um 10:07 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 10:12 Uhr
Nach der klaren Niederlage am letzten WE muß gehandelt werden. Mir wird das viel zu teilnahmslos hingenommen. Jeder Punkt fehlt am Ende, es gibt für die Tabelle keine Eingewöhnungszeit. Wieso denkt man für die IV nicht an Steffen Nkansah(vereinslos)? Der hat eine Liga höher, wenn er fit war, immer solide gespielt und bräuchte keine großartige Eingewöhnungszeit. Wenn die Abwehr nicht schnellstens auf ein besseres Niveau gebracht wird, rennt man auch gegen durchschnittliche Reg.liga-Truppen immer zuvielen Gegentoren hinterher...So ist noch niemand aufgestiegen... Glück auf!
19.08.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Orakel14
Nach der klaren Niederlage am letzten WE muß gehandelt werden. Mir wird das viel zu teilnahmslos hingenommen. Jeder Punkt fehlt am Ende, es gibt für die Tabelle keine Eingewöhnu; ngszeit. Wieso denkt man für die IV nicht an Steffen Nkansah(vereinslos)? Der hat eine Liga höher, wenn er fit war, immer solide gespielt und bräuchte keine großartige Eingewöhnungszeit. Wenn die Abwehr nicht schnellstens auf ein besseres Niveau gebracht wird, rennt man auch gegen durchschnittliche Reg.liga-Truppen immer zuvielen Gegentoren hinterher...So ist noch niemand aufgestiegen... Glück auf!
Nach der klaren Niederlage am letzten WE muß gehandelt werden. Mir wird das viel zu teilnahmslos hingenommen. Jeder Punkt fehlt am Ende, es gibt für die Tabelle keine Eingewöhnu; ngszeit. Wieso denkt man für die IV nicht an Steffen Nkansah(vereinslos)? Der hat eine Liga höher, wenn er fit war, immer solide gespielt und bräuchte keine großartige Eingewöhnungszeit. Wenn die Abwehr nicht schnellstens auf ein besseres Niveau gebracht wird, rennt man auch gegen durchschnittliche Reg.liga-Truppen immer zuvielen Gegentoren hinterher...So ist noch niemand aufgestiegen... Glück auf!
Richtig, das sehe ich auch alles genauso! In C. scheinen sie das besser antizipiert zu haben (siehe Interview Duda in der FP): Am Ende brauchen wir jeden Punkt und links von Kapp klafft eine große Lücke.
Nkansah damals gehen zu lassen, war aus meiner Sicht einer der wenigen gravierenden Fehler von Heidrich und ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen; linker IV und als Mensch sehr verlässlich und bestimmt kompatibel zu seinen Mitspielern.
19.08.2026 - 12:18 Uhr
Ich beteilige mich jetzt einfach mal am Name-dropping und bringe ihn ins Spiel:
https://www.transfermarkt.de/mathis-bruns/leistungsdatendetails/spieler/699702
Vereinslos, 1,92, letztes Jahr Stammspieler bei Hertha 2. Jung und vielleicht leistbar
https://www.transfermarkt.de/mathis-bruns/leistungsdatendetails/spieler/699702
Vereinslos, 1,92, letztes Jahr Stammspieler bei Hertha 2. Jung und vielleicht leistbar
19.08.2026 - 13:45 Uhr
Wie kannst du nur irgendwelche Namen ohne Quelle droppen?
Da machen sich gleich ein paar pippppi in die Hose
Da machen sich gleich ein paar pippppi in die Hose
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.