Kaderplanung für die Saison 2026/27
22.04.2026 - 11:11 Uhr
15.08.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von lenny246
In der MDR-Übertragung wurde erwähnt, dass wir auf der Suche nach einem erfahrenen, körperlich großen Innenverteidiger/Defensivspieler sind.
In der MDR-Übertragung wurde erwähnt, dass wir auf der Suche nach einem erfahrenen, körperlich großen Innenverteidiger/Defensivspieler sind.
Meiner Meinung nach brauchen in allen Mannschaftsteilen mind. eine Verstärkung es sei denn es sind Hybridspieler. Dann reichen zwei.
15.08.2026 - 20:27 Uhr
Sind wir alle mal ehrlich für den Aufstieg sind wir meilenweit entfernt. Die grossen Gegner kommen erst noch. Wir brauchen einen Stürmer und einen gestandenen Verteidiger. Hoffe der Ziffert sieht es auch so.
16.08.2026 - 10:54 Uhr
Was für mich am auffälligsten ist dass wir die linke Seite einfach nicht zu bekommen. Die Gegentore fallen immer wieder über diese Seite. Jetzt gegen Chemnitz beim Elfmeter, bei der Ecke, gegen den BFC beim 1:1, gegen Preußen. Kokovas, Queiser und Stritzel sind komplett anfällig.
16.08.2026 - 13:19 Uhr
Ich frage mich nur warum der Verein nicht reagiert und noch Spieler holt! Wir Fans wissen genau wo es klemmt das muss doch auch der Trainer oder Ziffert sehen. Irgendeinen Grund muss es doch geben warum man nicht reagiert?? Eine sichere Abwehr ist golden Wert. Möchte man so weiterwurschteln ! Die ganze Euphorie die wir Fans haben kann ganz schnell wieder kippen. Wenn man im Mittelmaß versenkt.Oder möchte man gar nicht aufsteigen. ? Fragen über Fragen!!
16.08.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Veilchen65
Ich frage mich nur warum der Verein nicht reagiert und noch Spieler holt! Wir Fans wissen genau wo es klemmt das muss doch auch der Trainer oder Ziffert sehen. Irgendeinen Grund muss es doch geben warum man nicht reagiert?? Eine sichere Abwehr ist golden Wert. Möchte man so weiterwurschteln ! Die ganze Euphorie die wir Fans haben kann ganz schnell wieder kippen. Wenn man im Mittelmaß versenkt.Oder möchte man gar nicht aufsteigen. ? Fragen über Fragen!!
Man muss auch erstmal einen passenden Spieler finden, der taucht ja nicht einfach nach einem Fingerschnippen in Aue vorm Stadion auf. Ich denk schon dass im Hintergrund schon seit einer Weile der Markt beobachtet wird.
16.08.2026 - 15:25 Uhr
umso ärgerlicher ist es, dass ein Collins zu Tasmania Berlin gegangen ist. Das sind die Spieler, welche wir aktuell bräuchten.
16.08.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer
umso ärgerlicher ist es, dass ein Collins zu Tasmania Berlin gegangen ist. Das sind die Spieler, welche wir aktuell bräuchten.
Ganz genau; bei Collins dachte ich an 2.Buli und nicht an Tasmania! Was ist da passiert? Wenn man ihn gehalten hätte, wäre links Ruhe.
16.08.2026 - 16:06 Uhr
Ich denke es liegt auch am finanziellen. Welcher Spieler wäre denn für euch sinnvoll für Aue! Vielleicht schaut man auch schon nach einem neuen. Wie der Vorgänger schon schrieb so leicht ist es Vielleicht nicht den richtigen nach Aue zu holen
17.08.2026 - 08:32 Uhr
Zitat von Veilchen65
Ich denke es liegt auch am finanziellen. Welcher Spieler wäre denn für euch sinnvoll für Aue! Vielleicht schaut man auch schon nach einem neuen. Wie der Vorgänger schon schrieb so leicht ist es Vielleicht nicht den richtigen nach Aue zu holen
Die Jungs in der Vereinsführung/Trainerteam haben mit Sicherheit 1,2 Spieler im Kopf, warten allerdings noch Samstag ab, wo man Hoffenheim aus dem DFB kegelt und neue Gelder frei sind, ist doch ganz klar 😂.
17.08.2026 - 16:37 Uhr
Du Witzbold gegen Hoffenheim gewinnen ! Das war bestimmt ironisch gemeint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.