Kaderplanung 2026/2027
02.02.2026 - 22:04 Uhr
Thread zur Kaderplanung der Saison 2026/2027 der Frankfurter Eintracht
Übersicht Kader aktuell, mit verliehen Spieler und alles Nachwuchskräften mit Profivertrag - Stand 02.02.26
Name - Vertragslaufzeit - mögliches Weiteres
Kaua Santos - 2030
Michael Zetterer - 2029
Jens Grahl - 2026
Simon Simoni - Leihe nach Lautern bis Sommer 2026, KO mit RKO
Amil Siljevic - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19 YL
Robin Koch - 2030
Arthur Theate - 2029
Auréle Amenda - 2029
Nnamdi Collins - 2030
Hrvoje Smolcic - Leihe nach Kocalispor bis Sommer 2026, mit KO
Foussney Doumbia - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21
Davis Bautista - Vertrag bis 2028 - U21
Jeremiaha Maluze - Vertraglaufzeit nicht bekannt - U21
Derek Boakye Osei - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21
Nathaniel Brown - 2030
Keita Kosugi - 2031
Nilo Neuendorff - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19, U19 YL
Niels Nkounkou - Leihe zum FC Turin bis Sommer 2026, Kaufpflicht mit Bedingung, Vertrag bis 2028
Rasmus Kristensen - 2029
Elias Baum - 2028
Timothy Chandler - 2026
Aiden Harangi - Vertrag bis 2028 - U21, bis 31.12.25 verliehen gewesen
Ellyes Skhiri - 2027
Oscar Hojlund - 2029
Noah Fenyö - Leihe bis Sommer 2026 zu Ujipest, mit KO und RKO, Vertrag bis 2029
Eba Bekir Is - Vertrag bis 2027 mit Option - U21
Hugo Larsson - 2029
Mahmoud Dahoud - 2026
Fares Chaibi - 2028
Mario Götze - 2026
Can Uzun - 2029
Love Arrhov - 2028
Marvin Dills - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19 YL
Kristián Lisztes - Leihe bis Sommer 2026 zu Ferencváros, ohne KO, Vertrag bis 2029
Ansgar Knauff - 2028
Jean-Matteo Bahoya - 2029
Junior Awusi - Vertrag bis 2026 - U21, U19 YL
Ritsu Doan - 2029
Ayoube Amaimouni-Echghouyab - 2031
Junior Dina Ebimbe - Leihe nach Brest bis Sommer 2026, mit KO, Vertrag bis 2027
Jonathan Burkardt - 2030
Younes Ebnoutalib - 2031
Arnaud Kalimuendo - Leihe bis 2026 mit Kaufoption
Elye Wahi - Leihe bis Sommer 2026, ohne KO
Michy Batshuayi - 2027
Keito Kumashiro - Vertrag bis 2030 - Seit Januar 26 zunächst in der U21
Jessic Ngankam - 2028
Kaan Inanoglu - Leihe zum FC Homburg bis Sommer 2026, keine KO, genaue Vertragsdauer nicht sicher
Übersicht Kader aktuell, mit verliehen Spieler und alles Nachwuchskräften mit Profivertrag - Stand 02.02.26
Name - Vertragslaufzeit - mögliches Weiteres
Kaua Santos - 2030
Michael Zetterer - 2029
Jens Grahl - 2026
Simon Simoni - Leihe nach Lautern bis Sommer 2026, KO mit RKO
Amil Siljevic - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19 YL
Robin Koch - 2030
Arthur Theate - 2029
Auréle Amenda - 2029
Nnamdi Collins - 2030
Hrvoje Smolcic - Leihe nach Kocalispor bis Sommer 2026, mit KO
Foussney Doumbia - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21
Davis Bautista - Vertrag bis 2028 - U21
Jeremiaha Maluze - Vertraglaufzeit nicht bekannt - U21
Derek Boakye Osei - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21
Nathaniel Brown - 2030
Keita Kosugi - 2031
Nilo Neuendorff - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19, U19 YL
Niels Nkounkou - Leihe zum FC Turin bis Sommer 2026, Kaufpflicht mit Bedingung, Vertrag bis 2028
Rasmus Kristensen - 2029
Elias Baum - 2028
Timothy Chandler - 2026
Aiden Harangi - Vertrag bis 2028 - U21, bis 31.12.25 verliehen gewesen
Ellyes Skhiri - 2027
Oscar Hojlund - 2029
Noah Fenyö - Leihe bis Sommer 2026 zu Ujipest, mit KO und RKO, Vertrag bis 2029
Eba Bekir Is - Vertrag bis 2027 mit Option - U21
Hugo Larsson - 2029
Mahmoud Dahoud - 2026
Fares Chaibi - 2028
Mario Götze - 2026
Can Uzun - 2029
Love Arrhov - 2028
Marvin Dills - Vertragslaufzeit nicht bekannt - U21, U19 YL
Kristián Lisztes - Leihe bis Sommer 2026 zu Ferencváros, ohne KO, Vertrag bis 2029
Ansgar Knauff - 2028
Jean-Matteo Bahoya - 2029
Junior Awusi - Vertrag bis 2026 - U21, U19 YL
Ritsu Doan - 2029
Ayoube Amaimouni-Echghouyab - 2031
Junior Dina Ebimbe - Leihe nach Brest bis Sommer 2026, mit KO, Vertrag bis 2027
Jonathan Burkardt - 2030
Younes Ebnoutalib - 2031
Arnaud Kalimuendo - Leihe bis 2026 mit Kaufoption
Elye Wahi - Leihe bis Sommer 2026, ohne KO
Michy Batshuayi - 2027
Keito Kumashiro - Vertrag bis 2030 - Seit Januar 26 zunächst in der U21
Jessic Ngankam - 2028
Kaan Inanoglu - Leihe zum FC Homburg bis Sommer 2026, keine KO, genaue Vertragsdauer nicht sicher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 02.02.2026 um 22:04 Uhr bearbeitet
22.04.2026 - 18:26 Uhr
Quelle: 90min
Bericht: Frankfurt mit satter Ablöse-Forderung für Futkeu
Der Rückkehrer soll im Sommer sofort wieder verkauft werden.
Wohl laut Bild will die SGE für Futkeu möglichst 10Mio€ erzielen. Max 20Mio für Kalimuendo zahlen und die selbe Summe als Paket für Wahi versuchen zu erzielen.
Der Rückkehrer soll im Sommer sofort wieder verkauft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 22.04.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
24.04.2026 - 13:00 Uhr
„Ja. Weil er drei außergewöhnliche Fähigkeiten hat, die du nicht lernen kannst. Er ist schlau und spielintelligent, hat eine tolle Technik und ist sehr schnell. Und all das ist nötig, um eine große Karriere vor sich zu haben“, beschrieb Krösche in der „Bild am Sonntag“ die Vorzüge des deutschen Neu-Nationalspielers. Für den Spanier Cucurella (27) legten die Blues im August 2022 65,3 Millionen Euro auf den Tisch. Teurer als Linksverteidiger war lediglich der Franzose Lucas Hernández (29), der 2019 für 80 Mio. Euro von Atlético Madrid zum FC Bayern gewechselt war.
Zitat von Zehner_UK
Sie sind total irrsinnig nach dieser Saison. Insbesondere für Brown. 60 Mio, ich bitte euch. Das ist hier ist kein Fußball-Manager-Spiel. Krösche hat seinen größten Deal in einem Winter-Transferfenster genannt, unter besonderen Umständen.
Und wenn man 12 Mio für Santos bekommt, dann wäre das ein super Deal für die Eintracht.
Zitat von AnteBoateng
Du tust gerade so als ob die Zahlen komplett irrsinnig wären. Das sind Sie aber mitnichten. Krösche hat schon sehr oft gezeigt wie gut er verhandeln kann. Außer bei Uzun geh ich übrigens bei den Zahlen ca. mit. Uzun seh ich aber eher so bei 30-35M. Larsson hatte zwar keine besondere Saison aber da tippe ich auch auf 35-40M als potenzielle Ablöse.
Brown mit Schlotterbeck zu vergleichen...., ich bitte dich. Der eine ist IV und der andere LV, komplett unterschiedliches Anforderungsprofil.
Zitat von Zehner_UK
Ja, ich erkenne die Realität an. Warum sollte ein Verein 60 Mio für Brown ausgeben, wenn er dafür einen Schlotterbeck haben kann.
Meinst du deine Ablösesummen wirklich ernst?
Zitat von Fan18
Was bin ich froh, dass es User wie dich gibt, die die Realität kennen und mit allen Zahlen bewandert sind.
Lassen wir uns überraschen wer für welche Summe den Verein verlässt.
Zitat von Zehner_UK
Die Ablösesummen für die Abgänge finde ich lustig. Hat wenig mit der Realität zu tun. Aber das ist hier bei etlichen User so, die denken, dass ihr Verein mit Abgängen Rekorderlöse generitert. Brown 60 Mio , Uzun 50 , Mio usw.
Zitat von Fan18
Ernst (5 Mio.) für Santos (12 Mio.)
Leysen (10. Mio.) für Theate (17 Mio.)
Karouani ( Ablösefrei) für Brown (60 Mio.)
Morita (Ablösefrei) für Larsson (40 Mio.)
Kalimuendo (27 Mio.) für Uzun (50 Mio.)
Nur mal eine Idee.
Habe bewusst nur die Stammspieler aufgelistet.
Mir ist klar, dass da weitere Neuzugänge und vor allem weitere Abgänge dazukommen.
Ernst (5 Mio.) für Santos (12 Mio.)
Leysen (10. Mio.) für Theate (17 Mio.)
Karouani ( Ablösefrei) für Brown (60 Mio.)
Morita (Ablösefrei) für Larsson (40 Mio.)
Kalimuendo (27 Mio.) für Uzun (50 Mio.)
Nur mal eine Idee.
Habe bewusst nur die Stammspieler aufgelistet.
Mir ist klar, dass da weitere Neuzugänge und vor allem weitere Abgänge dazukommen.
Die Ablösesummen für die Abgänge finde ich lustig. Hat wenig mit der Realität zu tun. Aber das ist hier bei etlichen User so, die denken, dass ihr Verein mit Abgängen Rekorderlöse generitert. Brown 60 Mio , Uzun 50 , Mio usw.
Was bin ich froh, dass es User wie dich gibt, die die Realität kennen und mit allen Zahlen bewandert sind.
Lassen wir uns überraschen wer für welche Summe den Verein verlässt.
Ja, ich erkenne die Realität an. Warum sollte ein Verein 60 Mio für Brown ausgeben, wenn er dafür einen Schlotterbeck haben kann.
Meinst du deine Ablösesummen wirklich ernst?
Du tust gerade so als ob die Zahlen komplett irrsinnig wären. Das sind Sie aber mitnichten. Krösche hat schon sehr oft gezeigt wie gut er verhandeln kann. Außer bei Uzun geh ich übrigens bei den Zahlen ca. mit. Uzun seh ich aber eher so bei 30-35M. Larsson hatte zwar keine besondere Saison aber da tippe ich auch auf 35-40M als potenzielle Ablöse.
Brown mit Schlotterbeck zu vergleichen...., ich bitte dich. Der eine ist IV und der andere LV, komplett unterschiedliches Anforderungsprofil.
Sie sind total irrsinnig nach dieser Saison. Insbesondere für Brown. 60 Mio, ich bitte euch. Das ist hier ist kein Fußball-Manager-Spiel. Krösche hat seinen größten Deal in einem Winter-Transferfenster genannt, unter besonderen Umständen.
Und wenn man 12 Mio für Santos bekommt, dann wäre das ein super Deal für die Eintracht.
Es ist kein Managerspiel, aber Krösches Aussagen sollte man schon ernst nehmen. Brown hat mittlerweile seinen Status in der Championsleague gegen Spieler wie Yamal und der Nationalmannschaft gezeigt, er ist 22 Die Liste der Interessenten ist mit Real, Barca, Paris, Liverpool, City, Arsenal und wohl Bayern die absolute Topadressengruppe. Ich sehe keinen Grund, warum man da mit den Forderungen falsch liegen sollte.
Bei anderen Spielern geben ich dir durchaus Recht, dass man Spieler wie Santos oder Uzun nur schwer einschätzen kann, weil die Leistung Fragezeichen da lässt. Ein Uzun hat für mich viel höheres Potential, als man jetzt wohl bekommen kann. Da sprach man schon von dem nächsten 100 Mios Transfer? Bei Santos soll es wohl ein 40 Mios Angebot gegeben haben und für Bahoya wohl ein hohes 2 stelliges Angebot. Das sehe ich derzeit nicht, ist es deshalb nicht möglich oder nur weniger wahrscheinlich? Bei Larsson rechne ich mit 30, dass kann immer noch zu viel sein, aber auch zu wenig.
10.05.2026 - 16:52 Uhr
Frust unter Riera: Zwei Eintracht-Juwele vor Abschied?
Bei Eintracht Frankfurt sorgen mehrere Personalien zunehmend für Unruhe.
Indirekt ist weiter alles Thema Riera in der Presse. Baum wird schon nach dem, von der Bild grade zu weggeschrieben, Ebnoutalib auch in die Richtung. Bei Eintracht Frankfurt sorgen mehrere Personalien zunehmend für Unruhe.
Ist halt leider immer so, dass Spieler X bei Trainer A mehr spielte und bei B weniger, Dafür umgekehrt bei Spieler Y. Unter Dino war Amenda einer der wenig spielte und jetzt mehr. Dafür hat u.a. Baum jetzt seine Probleme, wobei der auch vorher einfach länger verletzt gewesen ist.
Gehe von einem Wechsel aus, dem an der Seitenlinie. Insofern sehe ich ab Sommer einen doppelten Neuanfang. Nicht nur der den jeder immer hat, sondern auch den wieder unter einem neuen Trainer. Hoffe man kann schnell da Fakten schaffen, was den neuen Trainer angeht.
Einen gewissen Umbruch wird es so oder so geben. Ob man wieder CL gespielt hätte oder am Ende ohne Europa auskommen muss.
Um einen weiteren 6er hat man sich wohl sowohl letzten Sommer, als auch vergangenen Winter bemüht, was finanziell nur grade im Sommer nicht klappte, bei dem was man haben wollte.
Im kommenden Sommer werden wieder Spieler gehen, dies wird auch dann wieder mehr Spielraum geben, dann klappt es vielleicht mehr, mit dem was man eigentlich will. Auch wenn man aktuell wohl ein paar Kandidaten verlieren wird. Thema Lenz und Eichhorn zum Beispiel.
12.05.2026 - 12:10 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
Dafür bringt die Bild mögliche weitere Außenseiter für die Riera-Nachfolge ins Spiel. So soll Mike Tullberg bereits 2023 schon mal auf der Kandidatenliste von Markus Krösche gestanden haben. Neben dem Dänen, der vor Niko Kovač kurz interimsmäßig den BVB betreut hatte und mittlerweile beim FC Midtjylland arbeitet, seien der beim Drittligisten Verl arbeitende Tobias Strobl sowie Tonda Eckert (FC Southampton) und Danny Röhl (Glasgow Rangers) weitere Kandidaten. Alle würden allerdings eine Ablösesumme kosten. (mw)
Matthias Jaissle, Kjetil Knutsen, Jacob Neestrup, Domenico Tedesco, Adi Hütter, Oliver Glasner, Roger Schmidt. Die Bild spekulierte gestern diverse Trainernamen. Am Ende wird es dann eh wieder jemand andern.
Aktuell meinen die noch die Planung des Kaders für die nächste Saison zu kennen. Hat aber noch keiner abgeschrieben.
12.05.2026 - 15:37 Uhr
Quelle: Laola1
Sollte Kühbauer im Sommer einen Wechsel forcieren, meint Johnny Ertl in der Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7": "Deutschland wäre der nächste Schritt, aber ich würde nicht ausschließen, dass er in ein anderes Land geht."
Didi Hamann wird in der Sendung sogar noch konkreter: "Eintracht Frankfurt. Die haben gute Erfahrungen gemacht mit Oliver Glasner und Adi Hütter."
Überraschen würde mich so was ja nicht. Alle möglichen Namen werden spekuliert von Bild und Co und am Ende wird es jemand den man nicht nannte, wie bisher Didi Kühbauer Didi Hamann wird in der Sendung sogar noch konkreter: "Eintracht Frankfurt. Die haben gute Erfahrungen gemacht mit Oliver Glasner und Adi Hütter."
Wurde letzte Saison Pokalsieger mit Wolfsberg, die er im Herbst auf Platz 1 zurück zum LASK verlassen hat, mit denen er am 01.05. den Pokal erneut holte und mit denen er am Wochenende auch meister werden kann. So ein Doppeltitel hatte der LASK zuletzt vor 61 Jahren, bzw. überhaupt zuletzt da die Titel.
Die Wiener Zeitung hat auch heute passend einen Artikel zu ihm.
https://www.wienerzeitung.at/a/warum-das-fussballgeschaeft-einen-wie-kuehbauer-braucht
02.06.2026 - 00:33 Uhr
Ezra Mayers wins Mark Noble Young Hammer of the Year Award
Zitat von Hesse_Schosch
Durch das Interesse an Magassa von WestHam, ist mir ein weiterer Spieler dort aufgefallen, der durchaus für uns interessant wäre.
https://www.transfermarkt.de/ezra-mayers/profil/spieler/1107726
Mayers, ein junger Engländer und Deutscher IV mit einem linken Fuß, ist genau der Spielertyp, den wir schon länger suchen. Wir hatten mit Heaven einen ähnlichen Spieler im Visier, der uns aber letztendlich zu Manchester United gezogen hat. Mayers wäre eine spannende Ergänzung für unsere LIV-Abwehr.
Durch das Interesse an Magassa von WestHam, ist mir ein weiterer Spieler dort aufgefallen, der durchaus für uns interessant wäre.
https://www.transfermarkt.de/ezra-mayers/profil/spieler/1107726
Mayers, ein junger Engländer und Deutscher IV mit einem linken Fuß, ist genau der Spielertyp, den wir schon länger suchen. Wir hatten mit Heaven einen ähnlichen Spieler im Visier, der uns aber letztendlich zu Manchester United gezogen hat. Mayers wäre eine spannende Ergänzung für unsere LIV-Abwehr.
Vereinsintern zum Talent des Jahres gewählt
Frage wäre, wie gut seine Chancen wirklich sind. Bei den Hammers hat er noch einen Vertrag bis 2028 mit Option im Oktober abgeschlossen.
Nach dem Abstieg können sich dort die Chancen durchaus auf einen Stammplatz erhöhen. Disasi kehrt nach Leihe zurück zu Chelsea. Todibo, Mavopanos dürften auch nicht unbedingt mit runter wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 02.06.2026 um 00:50 Uhr bearbeitet
03.06.2026 - 08:45 Uhr
In Freiburg droht Atubolu die Tribüne
Nachdem Atubolu über Monate nicht bereit war zu verlängern und seinem Heimatverein von seinen großen Karriere-Aussichten berichtet hatte, schaffte Freiburg Fakten: Als neue Nummer eins kommt Mio Backhaus (22) von Werder Bremen. Als Alternative ist Florian Müller (28) fest eingeplant. Für Atubolu ist maximal im Training Platz. Er hat sich komplett verzockt.
Würde nicht gänzlich ausschließen, dass die SGE demnächst mal in Freiburg vorstellig wird. Laut Bild+-Artikel ist Atubolu derzeit nur noch die Nr. 3 in Freiburg, nachdem man fest von einem Abgang ausgegangen ist. Nachdem Atubolu über Monate nicht bereit war zu verlängern und seinem Heimatverein von seinen großen Karriere-Aussichten berichtet hatte, schaffte Freiburg Fakten: Als neue Nummer eins kommt Mio Backhaus (22) von Werder Bremen. Als Alternative ist Florian Müller (28) fest eingeplant. Für Atubolu ist maximal im Training Platz. Er hat sich komplett verzockt.
12.06.2026 - 08:20 Uhr
Quelle: Hessenschau
Amenda könnte Eintracht Frankfurt verlassen. Ebenfalls Theate und Collins.
„Es wird dann vor allem um ein anderes Spielerprofil gehen. Heißt: Der Abwehrmann sollte im Gegensatz zu Robin Koch, Arthur Theate und Aurèle Amenda schneller zu Fuß unterwegs sein. Das wiederum dürfte zur Folge haben, dass einer aus dem aktuellen Kader abgegeben wird. Die WM-Fahrer Theate und Amenda gelten als Kandidaten, auch Nnamdi Collins bei einem guten Angebot.“ Gefühlt gilt jeder IV bei uns als Verkaufskanditat außer Koch.
Was ich nicht wirklich verstehen kann aber mal abwarten.
23.06.2026 - 11:12 Uhr
Bericht: Eintracht stattet Wechselkandidaten mit Preisschild aus
Die SGE steckt inmitten eines turbulenten Transfersommers. Es werden einige Bewegungen erwartet.
Was laut Bild die aktuellen Preisschilder sein sollen.
Die SGE steckt inmitten eines turbulenten Transfersommers. Es werden einige Bewegungen erwartet.
30.06.2026 - 21:27 Uhr
Quelle: www.sporting.pt
O Sporting Clube de Portugal contratou Sergi Altimira para a equipa principal de futebol.
Com 24 anos, o médio espanhol chega a Alvalade proveniente do Real Betis Balompié e assinou um contrato válido até 2031, tendo uma cláusula de rescisão de 80 milhões de euros.
Ein ewiges Gerücht findet mal ein Ende, in dem er wo anders hinwechselt. Com 24 anos, o médio espanhol chega a Alvalade proveniente do Real Betis Balompié e assinou um contrato válido até 2031, tendo uma cláusula de rescisão de 80 milhões de euros.
Altimira zu Sporting Lissabon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.