Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2025 / 2026

27.03.2025 - 00:52 Uhr
Kaderplanung 2025 / 2026 |#231
27.06.2025 - 07:44 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Hat wer den Stürmer heute beim Training gesehen? Die Main Post hat heute wohl Ticker Urlaub.

Laut TV Mainfranken bzw. Reitmaier war noch ein moldawischer U21 Nationalspieler im Training, meinst du diesen?

Nein ich kenne den Namen mittlerweile. Er spielt am Samstag mit. Ein junger Stürmer, der bereits ein paar 3. Liga Einsätze hat und mal 18 Tore in der Regio Bayern geschossen hat.
Will aber keinen Namen schreiben, um evtl. einen Transfer zu gefährden!

Kann es sein, dass dieser Spieler sogar schon ein paar Minuten zweite Liga auf dem Buckel hat? Wenn ja dürfte Borusse91 sich besonders freuen grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2025 / 2026 |#232
27.06.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von WueLoewe

Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Hat wer den Stürmer heute beim Training gesehen? Die Main Post hat heute wohl Ticker Urlaub.

Laut TV Mainfranken bzw. Reitmaier war noch ein moldawischer U21 Nationalspieler im Training, meinst du diesen?

Nein ich kenne den Namen mittlerweile. Er spielt am Samstag mit. Ein junger Stürmer, der bereits ein paar 3. Liga Einsätze hat und mal 18 Tore in der Regio Bayern geschossen hat.

Kann es sein, dass dieser Spieler sogar schon ein paar Minuten zweite Liga auf dem Buckel hat? Wenn ja dürfte Borusse91 sich besonders freuen grins

Bingo, der mit besonderem Namen 😉
Hoffe die Infos stimmen, werden wir entweder heute beim Training oder Morgen sehen!
Kaderplanung 2025 / 2026 |#233
27.06.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von livinglobster

Zitat von WueLoewe

Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Hoffe die Infos stimmen, werden wir entweder heute beim Training oder Morgen sehen!

Mit trainieren und spielen wird er wohl nicht, aber er ist ein heißes Eisen im Stürmercasting zwinker
Kaderplanung 2025 / 2026 |#234
27.06.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von WueLoewe

Zitat von livinglobster

Zitat von WueLoewe

Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Mit trainieren und spielen wird er wohl nicht, aber er ist ein heißes Eisen im Stürmercasting zwinker

Von den Statistiken her wirklich interessant, dazu relativ bekannt durch den PR-Stunt, letztes Jahr wollte es nicht ganz so laufen, aber grundsätzlich ein Spieler mit Potential auf eine deutliche Steigerung, daher interessant

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2025 / 2026 |#235
27.06.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von WueLoewe

Zitat von WueLoewe

Zitat von livinglobster

Zitat von WueLoewe

Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Von den Statistiken her wirklich interessant, dazu relativ bekannt durch den PR-Stunt, letztes Jahr wollte es nicht ganz so laufen, aber grundsätzlich ein Spieler mit Potential auf eine deutliche Steigerung, daher interessant

Man darf aber auch nicht vergessen, dass besagter Stürmer nach den 18 Toren in der Regional-Liga Bayern weder in der 3. Liga, noch danach in zwei verschiedenen Regional-Ligen bei jeweils ambitionierten Teams überzeugen konnte.
Potential also vorhanden, sollte er aber bei uns landen wartet viel Arbeit auf Marc Reitmaier um ihn wieder in die Spur zu bekommen.
Und vor allem muss der Spieler selbst da Bewusstsein haben, dass er zwei Jahre verloren hat und viel investieren muss, um diese wieder aufzuarbeiten...
Kaderplanung 2025 / 2026 |#236
27.06.2025 - 09:59 Uhr
Ja das gilt es jetzt Alles auszuloten. Talent hat er definitiv, an der Einstellung müsste man arbeiten. Aber der könnte in der Regio Bayern durch die Decke gehen in meinen Augen, wenn man das Alles hinbekommt.
Kaderplanung 2025 / 2026 |#237
27.06.2025 - 15:07 Uhr
Grundgütiger ihr redet über Nischalke, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen 😀

Bin kein Fan von ihm, nach seiner Nürnberger Zeit überall hart auf dem Boden der Realität gelandet. Beim BVB nur Marketingobjekt aufgrund seines "catchy" Namens ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025 / 2026 |#238
27.06.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von Ricky123

Und "die meisten Trainingsgäste sind wieder abgereist".

Niklas Doll fände ich schon dufte, wenn der verpflichtet werden würde.

Was isn eigentlich mit Lado Akhalaia , wurde der jetzt schon offiziell verabschiedet oder plant man mit ihm nochmal als Backup im Sturm?
Entweder macht mein Gedächtnis Faxxen oder Reitmaier hat die Tage in irgendeinem TV-Interview bei TV Mainfranken etwas von einem moldawischen U-Nationalspieler erzählt, was mich natürlich direkt an Akhalaia erinnert hat ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025 / 2026 |#239
27.06.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von WueLoewe

Zitat von livinglobster

Zitat von WueLoewe

Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Ich bin gespannt was an deiner Info dran ist. Man liest aktuell viel von Patrick Hofmann und das er morgen in Karlburg dabei sein wird. Aber von dem Stürmer mit besonderem Namen? 😉 Nada, niente, nichts. Das scheint entweder eine Ente zu sein, oder aber alles sehr gut im Hintergrund eingefädelt bis man ihn dann präsentiert. Werden wir sehen wer morgen aufläuft, ich bin vor Ort.

Das Hägele mit seinen 36 Jahren als Stammspieler eingeplant wird, bereitet mir mehr als Sorgen. Vorhin ist er im Training vom Platz gehumpelt, sah ehrlich gesagt nicht nach einem kleinen Wehwehchen aus. Ist man so blauäugig und traut ihm noch eine leistungsstarke Saison zu? Die letzte war jetzt auch nicht gerade stark von ihm. Als Ersatz wenn alle Stricke reißen und jemand der seine Erfahrung an die Jungen vermittelt. Aber zu mehr reicht es für mich nicht mehr. Ich hoffe er fällt jetzt nicht gleich zu Beginn aus. Sein Körper wird sicher nicht mehr so schnell regenerieren wie vor 10 Jahren.

Absolut positiv finde ich die heute präsentierte Info von Reitmaier über den wöchentlich stattfindenden Trainingstag von früh bis abends. So muss es sein wenn man als Mannschaft zusammen reifen will und sicherlich förderlich für die Chemie untereinander 👍️Weiter so!
Kaderplanung 2025 / 2026 |#240
27.06.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Borusse91
Was isn eigentlich mit Lado Akhalaia , wurde der jetzt schon offiziell verabschiedet oder plant man mit ihm nochmal als Backup im Sturm?
Entweder macht mein Gedächtnis Faxxen oder Reitmaier hat die Tage in irgendeinem TV-Interview bei TV Mainfranken etwas von einem moldawischen U-Nationalspieler erzählt, was mich natürlich direkt an Akhalaia erinnert hat ....

Verabschiedet wurde er noch nicht, hier im Forum hieß es vor paar Wochen mal, dass die Kickers wohl durchaus Interesse hätten ihn zu halten, er sich aber noch umschaue, bevor eine Entscheidung fällt (ggf. in der 3. Liga?). Aber wenn Reitmaier davon sprach? Damit wird doch bestimmt Akhalaia gemeint sein, so viele weitere moldawische U-Nationalspieler wird man ja nicht auf dem Schirm haben, gerade, wenn letzte Rückrunde einer bei den Kickers spielte. Mal schauen, am Ende der Saison kam er ja besser rein, wäre als weiterer Kaderspieler keine schlechte Option.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.