Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2025 / 2026

27.03.2025 - 00:52 Uhr
Kaderplanung 2025 / 2026 |#221
26.06.2025 - 10:12 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch Paty Hoffmann verpflichten wird.
Was man so hört überzeugt er im Training. Er wäre für die Kaderbreite sicherlich eine gute Option.

Kratzer trainiert übrigens auch noch mit aktuell.
Kaderplanung 2025 / 2026 |#222
26.06.2025 - 12:24 Uhr
Auch wenn Bongo in der Vergangenheit oft als schneller Mann auf dem rechten Flügel agierte, hat Sportdirektor Sebastian Neumann ihn in seinen Planungen erst einmal als durchsetzungsstarken Mittelstürmer vorgesehen.
Zitat von Kickersforever

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Reitmaier es mit Bonga auf der zentralen Stürmerposition probieren wird. Wer sagt denn eigentlich, dass er seine Schnelligkeit nicht auch als zentraler Stürmer nutzen kann.

Bonga ist ein Spieler, dem ich, wenn man sich auf seine Stärken fokusiert, durchaus in der RL 15 + X Tore zutraue.

Wie bereits erwähnt - ein klassischer 3 Mann Sturm mit schnellen Flügelspielern Fesser und Hemmerich und in der Mitte Bonga - das ist auf jeden Fall einen Versuch für einige Spiele wert. Man wird sehen ob es funktioniert. Ich fände es spannend.

Am Mittwoch waren Patrick Hofmann (FC Schweinfurt 05), Niklas Kratzer (Greifswalder FC) und Sandro Porta (Türkgücü München) zur Probe da.

Lt. MP hat ihn Neumann in der Tat erst mal als Mittelstürmer vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricky123 am 26.06.2025 um 12:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025 / 2026 |#223
26.06.2025 - 12:53 Uhr
Laut meinen Infos trainiert heute ein 9er mit und wird am Samstag auch spielen in Karlburg.
Kaderplanung 2025 / 2026 |#224
26.06.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Ricky123
Auch wenn Bongo in der Vergangenheit oft als schneller Mann auf dem rechten Flügel agierte, hat Sportdirektor Sebastian Neumann ihn in seinen Planungen erst einmal als durchsetzungsstarken Mittelstürmer vorgesehen.
Zitat von Kickersforever

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Reitmaier es mit Bonga auf der zentralen Stürmerposition probieren wird. Wer sagt denn eigentlich, dass er seine Schnelligkeit nicht auch als zentraler Stürmer nutzen kann.

Bonga ist ein Spieler, dem ich, wenn man sich auf seine Stärken fokusiert, durchaus in der RL 15 + X Tore zutraue.

Wie bereits erwähnt - ein klassischer 3 Mann Sturm mit schnellen Flügelspielern Fesser und Hemmerich und in der Mitte Bonga - das ist auf jeden Fall einen Versuch für einige Spiele wert. Man wird sehen ob es funktioniert. Ich fände es spannend.

Am Mittwoch waren Patrick Hofmann (FC Schweinfurt 05), Niklas Kratzer (Greifswalder FC) und Sandro Porta (Türkgücü München) zur Probe da.

Typisch Mainpost, der Spieler heißt Elias Kratzer 😀

https://www.transfermarkt.de/elias-kratzer/profil/spieler/391672

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025 / 2026 |#225
26.06.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Ricky123

Zitat von Kickersforever

Typisch Mainpost, der Spieler heißt Elias Kratzer 😀

https://www.transfermarkt.de/elias-kratzer/profil/spieler/391672

Die meinten sicherlich Niklas Kreuzer 😃

Hat wer den Stürmer heute beim Training gesehen? Die Main Post hat heute wohl Ticker Urlaub.
Kaderplanung 2025 / 2026 |#226
26.06.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von Kickersforever

Heute in der Main Post - fühle mich in meiner Meinung absolut bestätigt 😉

Zitat Main Post:
"Auch wenn Bongo in der Vergangenheit oft als schneller Mann auf dem rechten Flügel agierte, hat Sportdirektor Sebastian Neumann ihn in seinen Planungen erst einmal als durchsetzungsstarken Mittelstürmer vorgesehen. „Aber es ist natürlich gut, dass er so flexibel einsetzbar ist“, sagt Neumann über Bonga,

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Kaderplanung 2025 / 2026 |#227
26.06.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von WueLoewe
Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch Paty Hoffmann verpflichten wird.
Was man so hört überzeugt er im Training. Er wäre für die Kaderbreite sicherlich eine gute Option.

Typisch Mainpost, der Nachname lautet "Hofmann" und nicht "Hoffmann" 😀

https://www.transfermarkt.de/patrick-hofmann/profil/spieler/222361
Kaderplanung 2025 / 2026 |#228
26.06.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von WueLoewe

Hat wer den Stürmer heute beim Training gesehen? Die Main Post hat heute wohl Ticker Urlaub.

Laut TV Mainfranken bzw. Reitmaier war noch ein moldawischer U21 Nationalspieler im Training, meinst du diesen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2025 / 2026 |#229
26.06.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von WueLoewe

Laut TV Mainfranken bzw. Reitmaier war noch ein moldawischer U21 Nationalspieler im Training, meinst du diesen?

Nein ich kenne den Namen mittlerweile. Er spielt am Samstag mit. Ein junger Stürmer, der bereits ein paar 3. Liga Einsätze hat und mal 18 Tore in der Regio Bayern geschossen hat.
Will aber keinen Namen schreiben, um evtl. einen Transfer zu gefährden!
Kaderplanung 2025 / 2026 |#230
26.06.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von Borusse91

Zitat von WueLoewe

Nein ich kenne den Namen mittlerweile. Er spielt am Samstag mit. Ein junger Stürmer, der bereits ein paar 3. Liga Einsätze hat und mal 18 Tore in der Regio Bayern geschossen hat.
Will aber keinen Namen schreiben, um evtl. einen Transfer zu gefährden!

Dann habe ich eine Vermutung zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.