Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1001
13.12.2024 - 19:19 Uhr
Neue Spieler? Ja oder nein? Wenn ja wo und wer?
Kaderplanung 2024/2025 |#1002
16.12.2024 - 14:18 Uhr
So wie es sich in der MZ liest, nur in der Offensive und auch da ist es eher unwahrscheinlich.
Kaderplanung 2024/2025 |#1003
16.12.2024 - 19:29 Uhr
Wir sollten mit den Leuten arbeiten, die wir haben. Ein größerer Kader macht es auch nicht besser. Gute offensive Spieler suchen wohl auch alle anderen, da würden wir nur in unteren Ligen fündig werden. Aber von dem Format haben wir jetzt schon einige, nur kommen die kaum zum Einsatz.
Wichtiger wäre es, durch gezieltes Training der vorhandenen Spieler die Defizite abzubauen. Da haben alle außer Löh noch mehr oder weniger was aufzuholen.
Kaderplanung 2024/2025 |#1004
03.01.2025 - 10:51 Uhr
Guten Morgen,

hat jemand von euch MZ+ oder sonst wie Zugang zu dem aktuellen Artikel/Interview mit Meyer über Kaderplanung und würde die Erkenntnisse daraus hier mit uns teilen? Cool
Kaderplanung 2024/2025 |#1005
03.01.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Andreb95

Daher ist offen bis fraglich, ob der HFC im Wintertransferfenster, das bis zum 31. Januar geöffnet hat, einen Spieler verpflichtet. Klar ist: „Einen vereinslosen Spieler werden wir nicht verpflichten, das macht keinen Sinn“, betont Meyer. In der kurzen Vorbereitung sei die fehlende Spielpraxis nicht aufzuholen. Auch eine Leihe eines Bankdrückers aus einer höheren Liga schwebt Meyer nicht vor.
„Es müsste ein Spieler sein, der als Qualität nachgewiesen hat, dass er mehrere Saisons zweistellig getroffen hat, der aktuell einen Lauf hat“, sagt er. „Denn von der Qualität der Jungs in unserem Kader bin ich überzeugt, nur den Flow vor dem Tor hatte bislang keiner.“ Einen derartigen torgefährlichen Spieler im Winter zu finden, der dann auch noch finanzierbar ist, erscheint extrem schwierig. Der Vorstand hatte vor den Weihnachtsfeiertagen gegenüber der MZ aber die Bereitschaft signalisiert, einen Transfer zu ermöglichen. Und: „Ich habe schon Ideen“, sagt Meyer auch.

Erstmal, ich finde es richtig keinen ablösefreien Spieler zu holen. Eine Leihe könnte man dennoch in Erwägung ziehen, denn wie viele Spieler gibt es denn die in dieses Profil passen? Zweistellig getroffen und das mehrmals? Da wirst du aktuell, glaube ich nicht finden.
Zudem ist meine Frage suchen wir einen Knipser für den Sturm oder Unterschiedspieler für die 10? Höre immer mal das und dann wieder das.

Nach Kandidaten habe ich für beide Optionen mal geschaut.
Viel Auswahl gabs nicht.
Zum einen Martin Kobylanski, wobei ich da kaum glaube das er die 3.Liga verlassen will, zudem kostet er viel.

Die andere Option für den Sturm wäre Michael Seaton. Fand ihn bei Erfurt richtig gut und auch bei Rödinghausen hat er eine ordentliche Quote. Problem dabei er ist erst seit einem halben Jahr dort.

Gerne weitere Vorschläge gewünscht und ich bin gespannt falls es noch einen Neuzugang geben sollte wer es dann schlussendlich ist.
Kaderplanung 2024/2025 |#1006
04.01.2025 - 13:18 Uhr
Den kompletten MZ+-Artikel musste ich leider löschen. Aus den 11 Geboten für die Foren:

9. Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien.

Das Zitat daraus im nächsten Post lasse ich mal so stehen,
Kaderplanung 2024/2025 |#1007
05.01.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Andreb95

Daher ist offen bis fraglich, ob der HFC im Wintertransferfenster, das bis zum 31. Januar geöffnet hat, einen Spieler verpflichtet. Klar ist: „Einen vereinslosen Spieler werden wir nicht verpflichten, das macht keinen Sinn“, betont Meyer. In der kurzen Vorbereitung sei die fehlende Spielpraxis nicht aufzuholen. Auch eine Leihe eines Bankdrückers aus einer höheren Liga schwebt Meyer nicht vor.
„Es müsste ein Spieler sein, der als Qualität nachgewiesen hat, dass er mehrere Saisons zweistellig getroffen hat, der aktuell einen Lauf hat“, sagt er. „Denn von der Qualität der Jungs in unserem Kader bin ich überzeugt, nur den Flow vor dem Tor hatte bislang keiner.“ Einen derartigen torgefährlichen Spieler im Winter zu finden, der dann auch noch finanzierbar ist, erscheint extrem schwierig. Der Vorstand hatte vor den Weihnachtsfeiertagen gegenüber der MZ aber die Bereitschaft signalisiert, einen Transfer zu ermöglichen. Und: „Ich habe schon Ideen“, sagt Meyer auch.

Erstmal, ich finde es richtig keinen ablösefreien Spieler zu holen. Eine Leihe könnte man dennoch in Erwägung ziehen, denn wie viele Spieler gibt es denn die in dieses Profil passen? Zweistellig getroffen und das mehrmals? Da wirst du aktuell, glaube ich nicht finden.
Zudem ist meine Frage suchen wir einen Knipser für den Sturm oder Unterschiedspieler für die 10? Höre immer mal das und dann wieder das.

Viel Auswahl gabs nicht.
Zum einen Martin Kobylanski, wobei ich da kaum glaube das er die 3.Liga verlassen will, zudem kostet er viel.

Die andere Option für den Sturm wäre Michael Seaton. Fand ihn bei Erfurt richtig gut und auch bei Rödinghausen hat er eine ordentliche Quote. Problem dabei er ist erst seit einem halben Jahr dort.

Gerne weitere Vorschläge gewünscht und ich bin gespannt falls es noch einen Neuzugang geben sollte wer es dann schlussendlich ist.

Wie wäre es denn mit Jahn Hermann für die 10?
https://www.transfermarkt.de/jahn-herrmann/profil/spieler/406612
Kaderplanung 2024/2025 |#1008
05.01.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von mirkow
Zitat von Dbt_holm

Zitat von Andreb95

Viel Auswahl gabs nicht.

Wie wäre es denn mit Jahn Hermann für die 10?
https://www.transfermarkt.de/jahn-herrmann/profil/spieler/406612

Guter Vorschlag, über den habe ich auch schon nachgedacht. Zwickau kann immer Geld gebrauchen und er war auch letzte Saison stark. Auch wenn Zwickau Geld gebrauchen kann, ist die Frage ob sie ihn wirklich abgeben
Kaderplanung 2024/2025 |#1009
05.01.2025 - 16:58 Uhr
Laut Bild soll polat von Zehlendorf kommen , hat wohl eine Klausel , Zehlendorf stellt sich aber noch quer
Kaderplanung 2024/2025 |#1010
05.01.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von svevoi91
Laut Bild soll polat von Zehlendorf kommen , hat wohl eine Klausel , Zehlendorf stellt sich aber noch quer

Polat war der zweite auf meiner Liste. smile Danach stand aus der RL Nord als Alternative nur noch Martynets drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.