Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
05.09.2024 - 13:30 Uhr
Es ist so gekommen. Fabrice Hartmann.
Was sagt ihr? Ehrliche Meinungen weil ich den so gut wie garnet aufm Schirm richtig hatte
Was sagt ihr? Ehrliche Meinungen weil ich den so gut wie garnet aufm Schirm richtig hatte
05.09.2024 - 13:35 Uhr
Ob Flop oder Top kann man jetzt noch nicht einschätzen. Im Profifußball ist er noch nie angekommen. Er ist noch jung, aber wird schon wissen was seine Aufgabe ist, nämlich das was unsere jetzigen Stürmer nicht machen.
Die Frage die ich mir stelle. Hat der Zehner abgesagt? Es war ja nicht geplant einen Stürmer zu verpflichten, aber er ist ja einer.
Edit: bei seiner Station hat er Rechts- und Linksaußen gespielt. Wundert mich ein bisschen, oder wird jetzt das System umgestellt?
Die Frage die ich mir stelle. Hat der Zehner abgesagt? Es war ja nicht geplant einen Stürmer zu verpflichten, aber er ist ja einer.
Edit: bei seiner Station hat er Rechts- und Linksaußen gespielt. Wundert mich ein bisschen, oder wird jetzt das System umgestellt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 05.09.2024 um 13:36 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 13:46 Uhr
Grundsätzlich spannender Spieler, der wenn man Vita auf Transfermarkt so liest, irgendwie zum Muster der letzten Transfers passt. Jung, talentiert, entwicklungsfähig. Zur Ankündigung von Meyer, "wir suchen einen Zehner, der auch als hängende Spitze spielen kann, passt er wohl eher nicht.
Interessant, dass Meyer heute auf dem Foto ist. Offenbar ist er noch im Amt.
06.09.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von frankchristoph

Das ist er, dazu langfristig für die nächsten Jahre. Bis uns mal das Fotopapier ausgeht.
17.09.2024 - 13:52 Uhr
Heute haben wir diesen Probespieler als TW:
https://www.transfermarkt.de/steven-mensah/profil/spieler/639475
https://www.transfermarkt.de/steven-mensah/profil/spieler/639475
17.09.2024 - 19:55 Uhr
Bin echt mal gespannt wer dann Final als Dritter Torhüter unter Vertrag genommen wird.
Wisst ihr mehr oder hab ich das richtig verstanden, das man mit Bendel als Nummer 1 Plant und jetzt eine Nummer 2 sucht? Weil Miguel wär ja dann die 3?
Oder sucht man einen erfahrenen Keeper der dann wieder vor Bendels Nase gesetzt wird?
Wenn ich ehrlich bin ist Luca mir als Torhüter ziemlich klein gewachsen würde ich schon mich eventuell umschauen, aber auch allein die Erfahrung. Naja mal sehen.
Und worauf ich am meisten gespannt bin. Wenn Sven wieder Fit ist, bleibt er dann die un angefochtene Nummer 1 und kehrt ins Tor zurück?
Oder bleibt der dann im Kasten der zukünftig spielen darf dann drinne?
Würde es irgendwie doof für Müller finden aber wenn der andere auch gut gehalten hat, hast du halt die Wahl der Qual es kann nur einen geben. Bin da wirklich gespannt.
Wisst ihr mehr oder hab ich das richtig verstanden, das man mit Bendel als Nummer 1 Plant und jetzt eine Nummer 2 sucht? Weil Miguel wär ja dann die 3?
Oder sucht man einen erfahrenen Keeper der dann wieder vor Bendels Nase gesetzt wird?
Wenn ich ehrlich bin ist Luca mir als Torhüter ziemlich klein gewachsen würde ich schon mich eventuell umschauen, aber auch allein die Erfahrung. Naja mal sehen.
Und worauf ich am meisten gespannt bin. Wenn Sven wieder Fit ist, bleibt er dann die un angefochtene Nummer 1 und kehrt ins Tor zurück?
Würde es irgendwie doof für Müller finden aber wenn der andere auch gut gehalten hat, hast du halt die Wahl der Qual es kann nur einen geben. Bin da wirklich gespannt.
19.09.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von lucasss061
Bin echt mal gespannt wer dann Final als Dritter Torhüter unter Vertrag genommen wird.
Naja sowohl als auch!
Meyer sagte, das nicht der Automatismus läuft einen Bendel jetzt jemanden vor die Nase zu stellen, bzw. wird es wohl schwer einen Besseren als Bendel zu finden, so Meyer.
Man testet in den nächsten Tagen mehrere Leute.
Unteranderem ist Tom Müller ein Kanidat, wobei jeder Neue auch gesagt bekommt das er auch nur die Nr. 2 sein könnte.
Ich gehe von aus das wenn nix großes passiert Müller wieder die 1. wenn er wieder gesund ist.
18.10.2024 - 07:42 Uhr
Auch wenn das Forum seit ein paar Spieltagen einzuschlafen scheint (warum eigentlich?) sei hier erwähnt:
Man hat sich jetzt mit Tom Müller auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt. Bin gespannt, wer dann im nächsten Spiel im Tor steht.
Man hat sich jetzt mit Tom Müller auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt. Bin gespannt, wer dann im nächsten Spiel im Tor steht.
18.10.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von prinzwilli
Auch wenn das Forum seit ein paar Spieltagen einzuschlafen scheint (warum eigentlich?) sei hier erwähnt:
Hoffentlich schläft Forum nicht ein, da es keine anderen guten Foren zum HFC gibt.
Müllers Rückhol-Aktion ist interessant, da es ja auch andere Kandidaten gab. Entscheidend waren sicher die Finanzen, da das Budget ja laut Meyer eigentlich ausgeschöpft war. Bin auch gespannt, ob Müller als vorläufige Nummer 1 geholt wurde oder on Bendel vor ihm steht. So richtig überzeugt hat mich Bendel nicht zuletzt, richtig schlecht war er aber auch nicht. Knappe Entscheidung würde ich von Außen vermuten.
19.11.2024 - 15:29 Uhr
Nachdem die letzten Spieltage in diesem terminiert worden sind, stellt sich für mich die Frage
Werden im Winter vielleicht neue Spieler dazu stoßen?
Habt ihr wünsche, Meinungen oder Hoffnungen?
Werden im Winter vielleicht neue Spieler dazu stoßen?
Habt ihr wünsche, Meinungen oder Hoffnungen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.