Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#211
22.05.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm

Zitat von LukasHFC

Sören Acker aus unserer u19 durfte heute mittrainieren und hat überzeugt, ich denke er wird er wird auch einen profivertrag erhalten wenn er denn nicht schon einen hat.

Es wurde gesagt (TV Halle) das er sich für uns entschieden hat und andere Vereine ausgeschlagen hat das bedeutet für mich das er Vertrag hat. Aber der Verein ist bei sowas ganz komisch. Bei Luca Vujanic wurde das genau so wenig kommuniziert ob er nun Vertrag oder nicht. Hat öfters mal gespielt und irgendwann kam dann der Wechsel zum Stadtrivalen. Also hoffe ich da auf mehr Offenheit bezüglich des Vereins

Ich könnte mir vorstellen, dass Acker der eine Jugendapieler mit Vertrag ist, von dem immer gesprochen wird.

Bei Vujanic kam der Wechsel ja nur, weil Abi und Training beim HFC nicht vereinbar waren…

Und Lucas Halangk Überrascht
Kaderplanung 2024/2025 |#212
22.05.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von LukasHFC

Sören Acker aus unserer u19 durfte heute mittrainieren und hat überzeugt, ich denke er wird er wird auch einen profivertrag erhalten wenn er denn nicht schon einen hat.

Es wurde gesagt (TV Halle) das er sich für uns entschieden hat und andere Vereine ausgeschlagen hat das bedeutet für mich das er Vertrag hat. Aber der Verein ist bei sowas ganz komisch. Bei Luca Vujanic wurde das genau so wenig kommuniziert ob er nun Vertrag oder nicht. Hat öfters mal gespielt und irgendwann kam dann der Wechsel zum Stadtrivalen. Also hoffe ich da auf mehr Offenheit bezüglich des Vereins

Ich könnte mir vorstellen, dass Acker der eine Jugendapieler mit Vertrag ist, von dem immer gesprochen wird.

Bei Vujanic kam der Wechsel ja nur, weil Abi und Training beim HFC nicht vereinbar waren…

Die MZ hat heute oder gestern geschrieben, dass Halangk und ein Jugendspieler Vertrag haben.
Kaderplanung 2024/2025 |#213
22.05.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von chemiehalle66
Killian Zaruba von Eilenburg. Meine Vermutung

Kannst du uns sagen wer morgen kommt Cool
Kaderplanung 2024/2025 |#214
22.05.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm

Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von LukasHFC

Die MZ hat heute oder gestern geschrieben, dass Halangk und ein Jugendspieler Vertrag haben.

Zum Glück gibt es dieses Forum. Ich schaue eigentlich oft mal vorbei bei der MZ aber sehe nie was bzw. Es ist oft in der Bezahlschranke (schaue online)
Kaderplanung 2024/2025 |#215
22.05.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von LukasHFC

Zum Glück gibt es dieses Forum. Ich schaue eigentlich oft mal vorbei bei der MZ aber sehe nie was bzw. Es ist oft in der Bezahlschranke (schaue online)

Hab mir vor kurzem ein Probemonat bei der mz gemacht aber viele Informationen haben die bisher auch nicht so wirklich.
Kaderplanung 2024/2025 |#216
22.05.2024 - 22:44 Uhr
Ich hab MZ+. Das lohnt sich eigentlich schon, weil man halt auch sonst alle Artikel lesen kann. Hatte früher die MZ in Papierform und hab das dann einfach durch das online Abo ersetzt.
Kaderplanung 2024/2025 |#217
22.05.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von chemiehalle66
Zitat von Dbt_holm

Zitat von chemiehalle66

Vujanic kann zu jedem Verein aus der 4.Liga wechseln wenn er will. Lok, Erfurt, Chemie etc würde aber gerne in Halle bleiben, also ist ein Wechsel sehr wahrscheinlich. Mit Lukas Griebsch Ex HFC Spieler wurde ebenfalls bereits gesprochen. Hoffe das reicht für dich heute erstmalsmile

https://www.transfermarkt.de/lukas-
griebsch/profil/spieler/690157

Allerdings reicht mir das.
Wenn ich fragen habe, frage ich bzw. Wenn du Infos hast gerne rein smile. grins zwinker
Kaderplanung 2024/2025 |#218
22.05.2024 - 22:50 Uhr
Zitat von chemiehalle66
Zitat von Dbt_holm

Zitat von chemiehalle66

Vujanic kann zu jedem Verein aus der 4.Liga wechseln wenn er will. Lok, Erfurt, Chemie etc würde aber gerne in Halle bleiben, also ist ein Wechsel sehr wahrscheinlich. Mit Lukas Griebsch Ex HFC Spieler wurde ebenfalls bereits gesprochen. Hoffe das reicht für dich heute erstmalsmile

https://www.transfermarkt.de/lukas-griebsch/profil/spieler/690157

Hoffe man versteift sich nicht zu sehr darauf hauptsächlich Spieler mit HFC-Vergangenheit zu holen. Klingt zwar alles ganz nett aber ist mir dann doch irgendwie zu einfallslos
Kaderplanung 2024/2025 |#219
22.05.2024 - 22:51 Uhr
Wenn schon ein lv mit HFC Vergangenheit dann https://www.transfermarkt.de/arne-ruhlemann/profil/spieler/812991
Kaderplanung 2024/2025 |#220
23.05.2024 - 10:30 Uhr
Ich hab jetzt nur die letzten 2 Seiten durchgeschaut, da aber nicht den Namen Halili gelesen. Laut OTZ verpflichtet ihr den (ehemaligen Hallenser 😉) Burim Halili aus Jena. Glückwunsch dazu. Ein starker Innenverteidiger mit einem unglaublichen Kopfballspiel. In den letzten 2 Jahren hat er seine Fehlerquote deutlich minimiert. Definitiv einer, der es auch in Liga 3 schaffen könnte.

https://www.otz.de/sport/fussball/regionalliga/article242397994/Herber-Schlag-fuer-FC-Carl-Zeiss-Jena-Leistungstraeger-wechselt-zu-Konkurrent.html

Ich stell den Link mal rein, sage aber gleich dazu, dass er hinter einer Bezahlschranke platziert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.