Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
22.04.2025 - 19:17 Uhr
Mir ist auch noch Sean Seitz von Erzgebirge Aue ins Auge gefallen. Schneller, dribbelstarker, junger Flügel der diese Saison wenig zum Zug kam. Dafür aber letztes Jahr mit 8 Scorern für Aue.
Fände ich spannend gerade weil er auch erst 23 ist.
Fände ich spannend gerade weil er auch erst 23 ist.
02.05.2025 - 09:24 Uhr
Moin, in der mz sagt Meyer das man löder im Kopf hat , einen Linksverteidiger und einen 3.liga Stürmer rozcen geht komplett , es gibt sogar eine kleine ablöse
02.05.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von svevoi91
Moin, in der mz sagt Meyer das man löder im Kopf hat , einen Linksverteidiger und einen 3.liga Stürmer rozcen geht komplett , es gibt sogar eine kleine ablöse
Ein Drittliga Stürmer hört sich schonmal gut an. Nur wie meint er das? Einer der in der Liga aktuell spielt oder einer mit dem Niveau 3.Liga?
Naja ich habe hier mal Spieler rausgesucht die auf beides zu trifft:
https://www.transfermarkt.de/daouda-beleme/profil/spieler/529142
Bei Hamburg 2 sehr Treffsicher gewesen aber in der 3. Liga 2 mal gescheitert. Kann mir aber vorstellen das er die Qualitäten für die 3 Liga Hat.
Gerade von Hamburg an Aachen geliehen
https://www.transfermarkt.de/romarjo-hajrulla/profil/spieler/342821
Ich weiß nicht wie zufrieden er mit seiner aktuellen Lage in Cottbus ist, hat noch Vertrag bis 26. Bei
Erfurt sehr gut gewesen
https://www.transfermarkt.de/julian-kugel/profil/spieler/521933
https://www.transfermarkt.de/lenn-jastremski/profil/spieler/524560
Beide mit Haching abgestiegen aber dennoch haben beide relativ gute Quoten
https://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431
Wünschlösung. Ex Hallenser jedes Jahr eine Zweistellige Toranzahl aber er steigt immer wieder ab. Vielleicht sollte er es mal in Liga 4 probieren
02.05.2025 - 12:42 Uhr
Ich denke schon das er meint das die in der aktuellen 3.Liga gespielt haben ,
Baumann naja ich weiß nicht, so war er jetzt auch nicht nach der Winterpause , gut er wurde nicht so Mega gut in Szene gesetzt , besser als Akono ist er 😂
Baumann ist ein Abstiegsmeister Zwickau Halle Sandhausen🙈🙈 ist ja schon ein Fluch , dennoch ja gern aber er muss Bock haben ! Noch wundert eh das er in den weißen gegangen ist , er ist sehr verwurzelt im Osten
Baumann naja ich weiß nicht, so war er jetzt auch nicht nach der Winterpause , gut er wurde nicht so Mega gut in Szene gesetzt , besser als Akono ist er 😂
Baumann ist ein Abstiegsmeister Zwickau Halle Sandhausen🙈🙈 ist ja schon ein Fluch , dennoch ja gern aber er muss Bock haben ! Noch wundert eh das er in den weißen gegangen ist , er ist sehr verwurzelt im Osten
04.05.2025 - 11:03 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bocar-baro/profil/spieler/928073
Da Meyer sagte er wolle 2 Stürmer holen werfe ich nochmal einen rein. Aber keinen aus Der 3. Liga sondern eher ein No-Brainer.
10 Tore und 2 Vorlagen in 12 Spielen. Der Neuzugang und ich vermute mal unbekannte Bocar Baro überzeugt aktuell bei Zehlendorf. Der Winterneuzugang ist einer der Gründe weshalb Zehlendorf so gut wie sicher den Klassenerhalt hat. Er kam als Ersatz für Polat, wurde dieser Rolle auch gerecht.
Er ist vielseitig einsetzbar und belebt das Offensivspiel.
Knackpunkte gibt es aber auch.
Niemand garantiert dir das er nächste Saison genauso performt, zudem hat er Vertrag bis 26.
Ich finde ihn dennoch sehr spannend, auch weil ich denke das wir keine 2 Stürmer aus Liga 3 holen werden. Zudem rechne ich nicht mit einer Rückher von Löder.
Da Meyer sagte er wolle 2 Stürmer holen werfe ich nochmal einen rein. Aber keinen aus Der 3. Liga sondern eher ein No-Brainer.
10 Tore und 2 Vorlagen in 12 Spielen. Der Neuzugang und ich vermute mal unbekannte Bocar Baro überzeugt aktuell bei Zehlendorf. Der Winterneuzugang ist einer der Gründe weshalb Zehlendorf so gut wie sicher den Klassenerhalt hat. Er kam als Ersatz für Polat, wurde dieser Rolle auch gerecht.
Er ist vielseitig einsetzbar und belebt das Offensivspiel.
Knackpunkte gibt es aber auch.
Niemand garantiert dir das er nächste Saison genauso performt, zudem hat er Vertrag bis 26.
Ich finde ihn dennoch sehr spannend, auch weil ich denke das wir keine 2 Stürmer aus Liga 3 holen werden. Zudem rechne ich nicht mit einer Rückher von Löder.
04.05.2025 - 11:52 Uhr
Baro, fand ich schon bei Halberstadt gut ist mir bei den Duellen gegen den hfc aufgefallen
Finde ich auch gut
Löder will wohl in die 3. Liga , so seine Aussage
Finde ich auch gut
Löder will wohl in die 3. Liga , so seine Aussage
04.05.2025 - 15:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jonas-marx/profil/spieler/989066
Man könnte auch über eine Rückkehr von Marx nachdenken. Hat sich in Eilenburg gut entwickelt, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und ist erst 20 Jahre alt. Natürlich nicht als Nummer 1 Stürmer sondern eher als Einwechselspieler.
Man könnte auch über eine Rückkehr von Marx nachdenken. Hat sich in Eilenburg gut entwickelt, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und ist erst 20 Jahre alt. Natürlich nicht als Nummer 1 Stürmer sondern eher als Einwechselspieler.
04.05.2025 - 20:23 Uhr
Ich finde man sollte Stobbe und / oder awuah die Chance auch geben , Lorenz genauso ,
Landgraf auf die 6
Müller
Dann Löh-Halili-Kasten
Als Ersatz Zaruba und ein junger
Rechts finde ich auch schwer Hauptmann war nicht immer so Mega gut , Berger war überall , vllt bleibt ja hala, oder Kreuzer kommt zurück 😂🙈
Links Wegmann! Und noch ein neuer
Dann landi Stierling ( lorenz und wosz vllt noch ein junger neuer )und kulke als 8er oder 10er
Dann polath plus einem neuen oder nietfeld plus stobbe
Ich finde Meyers Arbeit sehr gut
Bei Zimmermann bin ich manchmal kritisch
Landgraf auf die 6
Müller
Dann Löh-Halili-Kasten
Rechts finde ich auch schwer Hauptmann war nicht immer so Mega gut , Berger war überall , vllt bleibt ja hala, oder Kreuzer kommt zurück 😂🙈
Dann landi Stierling ( lorenz und wosz vllt noch ein junger neuer )und kulke als 8er oder 10er
05.05.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von svevoi91
Ich finde man sollte Stobbe und / oder awuah die Chance auch geben , Lorenz genauso ,
Landgraf auf die 6
Müller
Dann Löh-Halili-Kasten
Landgraf auf die 6
Müller
Dann Löh-Halili-Kasten
Warum sollte man jetzt plötzlich wieder zur 3er Kette zurückkehren, die Anfang der Saison garnicht funktioniert hat??
12.05.2025 - 06:51 Uhr
Ich finde die Grundordnung schon gut , im Spielaufbau ist man flexibel
Landgraf hat mir gestern wieder gezeigt das er da hinten nicht hingehört
Landgraf hat mir gestern wieder gezeigt das er da hinten nicht hingehört
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.