Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#1041
05.04.2024 - 12:36 Uhr
Den Casar-Wechsel nach Dresden hielt ich für einen April-Scherz. Allerdings gab es bisher wohl kein Dementi.
Wenn er wirklich in die 2.Liga will, warum sollte er sich so zeitig an einen Verein binden, bei dem die Ligazugehörigkeit noch nicht verlässlich feststeht? Mindestens drei Interessenten gab es schon im Winter, warum sollte da keiner bei Planungssicherheit sein Angebot erneuern?
Ehe andere Türen aufgehen, schlage ich doch nicht die erstbeste zu. Oder war das Angebot so gut, dass kein besseres zu erwarten wäre?
Kaderplanung 2023/2024 |#1042
05.04.2024 - 13:07 Uhr
Vielleicht hat ja eine voreilige Meldung den Fall auch geschrotet.
"Nebenan" geht das Gerücht jedenfalls nicht gerade Durchedecke...ugly

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#1043
22.04.2024 - 16:28 Uhr
Bolyki,HJC und Wegmann nehmen wieder am Teamtraining teil!
https://www.hallescherfc.de/2024/04/22/rueckkehr-ins-mannschaftstraining/
Kaderplanung 2023/2024 |#1044
22.04.2024 - 17:35 Uhr
stark

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#1045
22.04.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Noch ein kleiner Edit:
Wegmann bestreitet bei einem aktuell unbekannten Verein ein Probetraining. Er wird erst am Donnerstag dazu stoßen.
Der Verein würde mich aber schonmal interessieren
Kaderplanung 2023/2024 |#1046
22.04.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Noch ein kleiner Edit:
Wegmann bestreitet bei einem aktuell unbekannten Verein ein Probetraining. Er wird erst am Donnerstag dazu stoßen.
Der Verein würde mich aber schonmal interessieren
Kaderplanung 2023/2024 |#1047
22.04.2024 - 19:04 Uhr
Bei mir tun sich hier viele Fragen auf.
Einerseits wundert mich, wie sich die Meinung von Reisinger seit seiner VorstellungsPK so geändert hat. Scheinbar hatte das noch stark mit TS zutun. Das fände ich sehr schwierig.

Andererseits frage ich mich aber auch, was das nun vier Spieltage vor Schluss bringt. Immerhin haben alle eine Halbserie nicht mehr gespielt und werden vmtl durch die fehlende Praxis keine sofortige Verstärkung sein. Sind sie also vorrangig für eine höhere Qualität im Training gedacht?

Ich freue mich erstmal, wenn es einen positiven Effekt hat. Ich finde die Chance auch gut. Bin mal gespannt....
Kaderplanung 2023/2024 |#1048
23.04.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von Mariteemo
Bei mir tun sich hier viele Fragen auf...

Natürlich haben die jetzt Trainings- und Praxisrückstand.
Vor allem bei HJC und Andor aber, habe ich in den absolvierten Spielen genug Instinkt und Straße gesehen, um ohne viel Phantasie einen Punch in engen Spielen als Plot zu zulassen.

Für mich!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 23.04.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.