Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22

02.02.2021 - 16:05 Uhr
Kaderplanung 2021/22 |#151
04.06.2021 - 07:51 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Bin gestern am Dalle vorbeigefahren und da kam mir vom Parkplatz ein Offizielles Auto mit Logo usw. von den Kickers Offenbach entgegen.

Was auch immer das heißen mag zwinker

Das war nen Kleinwagen oder? Den hab ich so gegen Mittag rum auch unten beim FV gesehen.
Kaderplanung 2021/22 |#152
04.06.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von Borusse91
Klar wird er in den letzten Wochen seitdem der Abstieg endgültig besiegelt ist seine Hausaufgaben gemacht haben, aber es war in den letzten Jahren auch nichts verwundernswertes, dass innerhalb einer Woche dann auf einen Schlag mal 8-10 Transfers nacheinander verkündet wurden.

Wir werden schon zum Trainingsstart am übernächsten Montag nicht mit einem derartigen Rumpfkader von derzeitig 16 Profispielern + die handvoll Talente antreten. Einfach mal abwarten ....

So sehe ich das auch absolut - wenn uns eins in den letzten 3-4 Jahren gezeigt hat, dann, dass Transfers früh geplant wurden. Teilweise gab es ja Tage, in denen täglich neue Spieler vorgestellt wurden, u.a. auch nach dem Abstieg 2017 - da ist man ja kaum mehr hinterher gekommen das alles zu sortieren. Ich gehe von davon aus, dass in der kommenden Woche die erste Namen bekannt gegeben werden, wenn die Spieler allmählich in Würzburg eintreffen für den Trainingsauftakt in 10 Tagen. Dazu wird es sicherlich auch im Juli / August noch Transfers geben, kein Deadline Day ohne Kickers-Beteiligung zwinker Ein Grundgrüst wird derzeit gebaut, aber den Kader wird man noch eine ganze Weile nicht vollständig haben. Das ist ja normal bei Absteigern, bei jenen aus der Bundesliga fast noch extremer. Daher wird es ein eifriger Sommer werden, wo man m.E. einen Teil der Kaderplanung schon erledigt hat, ein weiterer Teil wird sich dann noch in den nächsten Wochen ergeben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2021/22 |#153
04.06.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von KeinenPlan
Zitat von Ajax_KSC

Bin gestern am Dalle vorbeigefahren und da kam mir vom Parkplatz ein Offizielles Auto mit Logo usw. von den Kickers Offenbach entgegen.

Das war nen Kleinwagen oder? Den hab ich so gegen Mittag rum auch unten beim FV gesehen.

Ja genau daumen-hoch

Vielleicht wollte sich da nur jemand mal die Stadt anschauen grins
Kaderplanung 2021/22 |#154
04.06.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von KeinenPlan
Zitat von Ajax_KSC

Na, dann wird es ja wohl wirklich nur etwas Organisatorisches gewesen sein, evtl. kommt Offenbach in der Vorbereitung mal nach Würzburg um seine A-Elf gegen die Kickers und danach den "zweiten Anzug" gegen die Blauen testen zu lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#155
09.06.2021 - 10:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Moritz Heinrich wechselt zu den Kickers! ⚽ Der 23-jährige Flügelspieler kommt mit einer Erfahrung von über 100 Drittliga-Spielen an den Dalle!
Moritz Heinrich ist der nächste neue Spieler für die kommende Saison.

https://www.transfermarkt.de/moritz-heinrich/profil/spieler/278330
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 09.06.2021 um 10:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 |#156
09.06.2021 - 11:26 Uhr
Cooler Transfer.
Herzlich Willkommen in Würzburg
Kaderplanung 2021/22 |#157
09.06.2021 - 12:12 Uhr
Sagt mir nichts, das hat aber nichts zu bedeuten, da ich Liga 3 nicht verfolgt habe.

Er scheint ja Erfahrung in der Liga zu haben.
Von daher willkommen am Dalle.
Kaderplanung 2021/22 |#158
09.06.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Sagt mir nichts, das hat aber nichts zu bedeuten, da ich Liga 3 nicht verfolgt habe.

Er scheint ja Erfahrung in der Liga zu haben.
Von daher willkommen am Dalle.

Hat 19/20 beim 4:5 in Unterhaching ein Tor und eine Vorlage gegen uns gemacht…
Kaderplanung 2021/22 |#159
09.06.2021 - 15:23 Uhr
Man hat sich bei ihm ja angeblich „gegen eine Vielzahl an Konkurrenten" durchgesetzt.

Mal schauen, wo er am Ende eingeplant ist, kann ja sowohl auf der Hemmerich und Herrmann - Position nebst einer Dreierkette spielen als auch als klassischer Flügelspieler (rechts wie links) bei einer Viererkette.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#160
09.06.2021 - 23:49 Uhr
Also Schuppan spricht klar von Flügelspieler, also eher einer für die Offensive als für die Außenbahnen neben einer Dreierkette, wo hoffentlich Hemmerich rechts und Herrmann links erstmal gesetzt sein werden.

Der erste Dominostein ist ins Fallen gekommen, mal schauen wann die nächsten Folgen. In 5 Tagen ist ja schon Trainingsauftakt .....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.