Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22

02.02.2021 - 16:05 Uhr
Kaderplanung 2021/22 |#141
02.06.2021 - 10:05 Uhr
Sehr spannend im Moment die Ruhe in Sachen Verlängerung oder Neuverpflichtung.

Sowohl Sontheimer ,aber auch der eine oder andere haben bisher nirgendwo unterschrieben, sehr mysteriös.

Wäre toll wenn Sonti bleiben würde Cool

Denke Ziegner und Schuppi + ( Fischer ) werden jetzt einen entsprechenden Kader zusammenstellen , danach sehen wir wohin die Reise geht ? ugly

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Kaderplanung 2021/22 |#142
02.06.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von burlibub
Sehr spannend im Moment die Ruhe in Sachen Verlängerung oder Neuverpflichtung.

Sowohl Sontheimer ,aber auch der eine oder andere haben bisher nirgendwo unterschrieben, sehr mysteriös.

Wäre toll wenn Sonti bleiben würde Cool

Denke Ziegner und Schuppi + ( Fischer ) werden jetzt einen entsprechenden Kader zusammenstellen , danach sehen wir wohin die Reise geht ? ugly

Naja, die Transferphase beginnt Offiziell erst am 15.6. und geht noch bis Ende August.
Da fließt noch viel Wasser den Main runter.
Nur weil bishe rnichts öffentlich wurde, heißt das noch lange nicht das die Jungs nicht verhandeln oder wechseln.
Kaderplanung 2021/22 |#143
02.06.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von Borusse91
Also Spieler werden wohl kaum in der Regionalliga Dienstwägen bekommen und wäre auch reichlich unprofessionell damit einen Vereinsbesuch in einer anderen Stadt zu machen. Lachend

Ich halte es tatsächlich für gar nicht so unwahrscheinlich...die RL Süd West ist deutlich professioneller bzw. viele Vereine der RL Süd West sind deutlich professioneller aufgestellt als das in Bayern der Fall ist. Kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler da einen Dienstwagen bekommt.

Und wenn der Vertrag bis 30.06. läuft darf er ihn bis dahin nutzen. Und wenn schon klar ist, dass er sich zum 01.07. einen neuen Verein suchen muss/kann - warum denn nicht mit dem Dienstwagen dahin fahren?

Ob es clever ist ist eine andere Frage Lachend aber für komplett unwahrscheinlich halte ich so einen Fall grundsätzlich nicht.
Kaderplanung 2021/22 |#144
02.06.2021 - 11:48 Uhr
Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass es ein Funktionär war. Zum Beispiel wegen eines gegenseitigen Leihgeschäftes oder so. Oder man hat schonmal im Vorhinein über eine mögliche Nutzung des Stadions (DFB-Pokal) verhandelt :-D

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Kaderplanung 2021/22 |#145
02.06.2021 - 13:40 Uhr
Momentan sind ja auch alle im Urlaub. Ich denke das Schuppi bereits alle Spieler unter Dach und Fach hat. Zumindest ist mir das zu Ohren gekommen.
Die Bekanntgabe liegt dann auch am anderen Verein. Meist wollen sie den Vortritt bei der Verkündung oder zumindest wird da gewartet.

•     •     •

Admin von Würzburgerkickersnews auf IG.
Kaderplanung 2021/22 |#146
02.06.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von FWKNews1907
Momentan sind ja auch alle im Urlaub. Ich denke das Schuppi bereits alle Spieler unter Dach und Fach hat. Zumindest ist mir das zu Ohren gekommen.
Die Bekanntgabe liegt dann auch am anderen Verein. Meist wollen sie den Vortritt bei der Verkündung oder zumindest wird da gewartet.

"Alle Spieler" redest du da von Verlängerungen oder von Neuzugängen? Und wieso möchten die Kickers dem anderen Verein den Vortritt bei der Verkündung lassen?

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2021/22 |#147
02.06.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von FWKNews1907

Sorry, aber das glaubst Du doch selbst nicht, dass wir bereits alle Spieler unter Vertrag haben.

Ich sehe es positiv, dass die Kickers bei der Bekanntgabe der Abgänge sehr schnell waren und die Spieler Munsy, Sontheimer, Kopacz, Lotric (noch?) nicht dabei waren. Wenn die vier Spieler (oder drei davon) gehalten werden, dann sprechen wir ein Wort bei Aufstiegsrängen mit.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 02.06.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 |#148
02.06.2021 - 20:21 Uhr
Scheinbar ist hier keiner im Fanclub oder so. Man kommuniziert ja mit Daniel und Schuppi auch mal. Oder nicht?
Sind ja jetzt keine Sachen von denen ich heute Nacht geträumt habe. Aber egal. Man wird sehen.

•     •     •

Admin von Würzburgerkickersnews auf IG.
Kaderplanung 2021/22 |#149
02.06.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von FWKNews1907
Scheinbar ist hier keiner im Fanclub oder so. Man kommuniziert ja mit Daniel und Schuppi auch mal. Oder nicht?
Sind ja jetzt keine Sachen von denen ich heute Nacht geträumt habe. Aber egal. Man wird sehen.

Das alle Spieler für die neue Saison schon verpflichtet sind, das glaube ich mal noch nicht. Auch wird es noch Entscheidungen in Sachen Vertragsverlängerung von z.B. Hemmerich, Hansen, Baumann geben, da wird sich Ziegner nach Trainingsauftakt ein Urteil bilden.

Aber Schuppi wird nicht untätig geblieben sein und hat schon das ein oder andere Gespräch geführt und mit Sicherheit auch schon den ein oder anderen Neuzugang fix gemacht. Vorstellung und offizielle Bekanntgabe folgen bestimmt bald. Es ist schon richtig das sich gerade viele Profis im Urlaub befinden und man deswegen die Bekanntmachung verschiebt.

Das werden wir aber bestimmt im Laufe der ersten Trainingswoche erfahren.
Kaderplanung 2021/22 |#150
04.06.2021 - 01:03 Uhr
Was hat Daniel Sauer denn überhaupt noch zu sagen bzw. inwiefern ist er involviert? Scheidet immerhin in 26 Tagen aus seinem Amt aus.

Und den Fanclub-Mitgliedern hat Schuppan dann ausgeplaudert, dass er schon alle Transfers "unter Dach und Fach hat", in einer Talkrunde? Das halte ich auch für maximal unglaubwürdig, so offen über die Personalpolitik zu sprechen bzw. damit zu prahlen.

Klar wird er in den letzten Wochen seitdem der Abstieg endgültig besiegelt ist seine Hausaufgaben gemacht haben, aber es war in den letzten Jahren auch nichts verwundernswertes, dass innerhalb einer Woche dann auf einen Schlag mal 8-10 Transfers nacheinander verkündet wurden.

Wir werden schon zum Trainingsstart am übernächsten Montag nicht mit einem derartigen Rumpfkader von derzeitig 16 Profispielern + die handvoll Talente antreten. Einfach mal abwarten ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.