Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
03.08.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ob die 2 nun beide 6 oder 6/8 spielen... das zeigt sich auf dem Rasen. Übergänge sind fließend. Einer muss ja den Anschluß nach vorne machen.
Zitat von Jimbojack
Warum nicht ne Doppelsechs mit Beiden?
Zitat von DAbleiben
Ziemlich genau was wir suchen. Defensiv, Qualität nachgewiesen, erfahren. Kann auch Leader.
Denke Nemo wird dann die 8 übernehmen.
Die 10 wäre aber noch offen, solange Kempe und Mehlem nicht da sind. Schnelle ist dafür nicht so gut geeignet.
Ziemlich genau was wir suchen. Defensiv, Qualität nachgewiesen, erfahren. Kann auch Leader.
Denke Nemo wird dann die 8 übernehmen.
Die 10 wäre aber noch offen, solange Kempe und Mehlem nicht da sind. Schnelle ist dafür nicht so gut geeignet.
Warum nicht ne Doppelsechs mit Beiden?

Ob die 2 nun beide 6 oder 6/8 spielen... das zeigt sich auf dem Rasen. Übergänge sind fließend. Einer muss ja den Anschluß nach vorne machen.
War Spaß, finde diese Zahlenhuddelei heutzutage immer witzig.
Übrigens, wir haben gar keine "10" im Kader. Glaube die wurde seit Fußballgott Rosenthal nicht mehr vergeben.
03.08.2021 - 09:49 Uhr
Meine Begeisterung für Gjasula hält sich in Grenzen. Ich muss aber zugeben, dass ich nur das Spiel gegen uns akltuell in Erinnerung habe. Da wirkte er völlig überfordet und immer einen Schritt zu langsam. Bekam ja auch schnell gelb, hatte Glück nicht rot bekommen zu haben und wurde kurz nach der Halbzeit ausgewechselt. Kann natürlich auch nur eine Eintagsfliege gewesen sein.
03.08.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Bieber98
Meine Begeisterung für Gjasula hält sich in Grenzen. Ich muss aber zugeben, dass ich nur das Spiel gegen uns akltuell in Erinnerung habe. Da wirkte er völlig überfordet und immer einen Schritt zu langsam. Bekam ja auch schnell gelb, hatte Glück nicht rot bekommen zu haben und wurde kurz nach der Halbzeit ausgewechselt. Kann natürlich auch nur eine Eintagsfliege gewesen sein.
Eigentlich war er vor dem HSV immer Stammspieler. Nur da hat´s nicht gepasst. Ist halt echt nicht der Filigrantechniker, geht dahin wo´s weh tut und haut auch mal einen um. Irgendwie schon ein wenig das, was wir suchen.
Erinnert mich ein wenig an die Situation mit Mavraj in Fürth. Die haben auch einen Erfahrenen gebraucht, der den jungen Kerlen gezeigt hat wie´s geht. Bis die so gut wurden, dass sie Mavraj den Rang abgelaufen haben. Insofern könnte das schon passen.
03.08.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von Bieber98
Da geht es mir ziemlich ähnlich. Gjasula ist eine Art Holzhacker und hat in Paderborn ganz gut funktioniert, obwohl er auch schon dort seine Fehler drin hatte. Beim HSV war es dann wohl eine Nummer zu krass, was Fehler und Spielweise anging.
Ich finde auch, dass 17 gelbe Karten eher negativ als positiv wirken. Aggressiver Leader hin oder her, aber viele der Karten gab es ja auch, weil er es anders nicht lösen konnte, einige waren extrem unnötig und führten zu Gegentoren nach Standarts. Wenn er kommt, lasse ich mich gerne überraschen, aber es wäre jetzt kein Transfer, bei dem ich in Jubelsprünge verfalle.
03.08.2021 - 12:05 Uhr
@RWD-B2:
Ja, ich bin diesbezüglich ebenfalls eher verhalten. Mentalität in Ehren, aber er hat früher, auch in Paderborn, etwas sehr rustikal gespielt. Auffällig war vor allem immer sein Kopfschmuck.
Ja, ich bin diesbezüglich ebenfalls eher verhalten. Mentalität in Ehren, aber er hat früher, auch in Paderborn, etwas sehr rustikal gespielt. Auffällig war vor allem immer sein Kopfschmuck.
03.08.2021 - 12:11 Uhr
Leider würde ich eine Verpflichtung von Gjasula nicht verstehen.
Man hätte schon vor dem KSC Spiel wissen können, dass man noch einen 6er brauchen kann. Dann hätte man lieber Linsmayer aus Sandhausen holen sollen. 2 Jahre jünger, deutlich spielstärker und billiger.
Man hätte schon vor dem KSC Spiel wissen können, dass man noch einen 6er brauchen kann. Dann hätte man lieber Linsmayer aus Sandhausen holen sollen. 2 Jahre jünger, deutlich spielstärker und billiger.
03.08.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
100% Zustimmung
03.08.2021 - 12:41 Uhr
Zitat von JaSchu
100% Zustimmung
Zitat von muenchenerlilie
100% Zustimmung
Vielleicht wollte der ja nicht zu uns. Bin mir sicher, dass wir schon seit einigen Spielzeiten an dem graben. Aber sch... drauf. Niemand weiß wie sich neue Spieler entwickeln. Dann halt Gjasula.
03.08.2021 - 19:33 Uhr
Auch mir ist die Spielweise von von Gjasula eine Spur zu krass. Möchte ungern den Spieler mit den meisten Gelben Karten in unseren Reihen haben. Sicherlich ist manches auch dann dem Ruf bei den Schiedsrichtern geschuldet, aber viele gelbe Karten entstehen doch aus dem Schritt zu spät und das wird mit dem Alter ja meist nicht besser. Von daher wäre das eher eine Verpflichtung die aus der Not geboren zu sein scheint.
Bin mir auch bei Tietz noch nicht so ganz sicher, wie gelbsüchtig er noch wird, bisher hat er doch bei fast jedem Zweikampf die Hände oben und am Gegner, das bleibt auch nicht lange so unbemerkt. Und Karic hat ja auch schon zwei Gelbe, was aber vielleicht auch den wechselnden taktischen Rollen geschuldet ist, so hoffe ich. Also wenn schon Typ Leader und auch “mal" Haudrauf und Älter, wäre mir hier der schon von mir und anderen oft gewünschte Knoll, auch aus Hamburg, deutlich lieber….
Bin mir auch bei Tietz noch nicht so ganz sicher, wie gelbsüchtig er noch wird, bisher hat er doch bei fast jedem Zweikampf die Hände oben und am Gegner, das bleibt auch nicht lange so unbemerkt. Und Karic hat ja auch schon zwei Gelbe, was aber vielleicht auch den wechselnden taktischen Rollen geschuldet ist, so hoffe ich. Also wenn schon Typ Leader und auch “mal" Haudrauf und Älter, wäre mir hier der schon von mir und anderen oft gewünschte Knoll, auch aus Hamburg, deutlich lieber….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 03.08.2021 um 19:35 Uhr bearbeitet
03.08.2021 - 20:01 Uhr
Auf der Position brauchen wir momentan einen Schusterschen Transfer. Einen, der trotz der Situation richtig Bock auf Darmstadt hat und es nochmal allen zeigen will.
Wenn Gjasula mit dieser Einstellung herkommt, ist es für mich gut. Besser als einer der technisch stärker ist aber sich erst herablassen muss um herumkommen.
Wenn Gjasula mit dieser Einstellung herkommt, ist es für mich gut. Besser als einer der technisch stärker ist aber sich erst herablassen muss um herumkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.