Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#601
05.10.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Linus1977
Simon Rhein, hätte ich mir auch gerne gewünscht, wäre heute sicherlich eine bessere Alternative als Hägele gewesen, nachdem Nzuzi Toko ausgewechselt werden musste. Aber ich befürchte den werden wir leider nicht wieder sehen...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Simon Rhein doch noch bei euch aufschlägt. Bei uns hockt er aktuell nur auf der Tribüne, und ich kann mir vorstellen, dass man ihn bei einem brauchbaren Angebot abgibt. Ein Interesse eurer Vereinsführung vorrausgesetzt.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Kaderplanung 2020/21 |#602
05.10.2020 - 14:16 Uhr
Außer Antwerpen zum 49.Geburtstag gratuliert zu haben, ist der Twitter-Kanal von den Kickers heute wirklich erstaunlich ruhig. Noch 3:45h bis zur Deadline.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#603
05.10.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Außer Antwerpen zum 49.Geburtstag gratuliert zu haben, ist der Twitter-Kanal von den Kickers heute wirklich erstaunlich ruhig. Noch 3:45h bis zur Deadline.

Nicht nur der Twitter-Kanal. Auch Mainpost, Kicker, Transfermarkt etc tappen scheinbar völlig im Dunkeln was den FWK betrifft...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#604
05.10.2020 - 14:56 Uhr
Eigentlich ja ein gutes Zeichen wenn nie was an der Öffentlichkeit gelangt Lachend aber dennoch ich hoffe wirklich das noch jemand kommt . Nicht das schon sicher geglaubte Transfers plötzlich abgesagt werde.

•     •     •

Nur der FWK
Kaderplanung 2020/21 |#605
05.10.2020 - 15:58 Uhr
Übrigens, um Panikmache vorzubeugen: nur die Vereine selber müssen bis 18.00Uhr die Wechsel in dieses Transfermeldesystem eingetragen bzw. die Unterlagen der medizinischen Untersuchung bei der DFL eingereicht haben, verkündet werden können der/die Transfer/s dann auch im Laufe des Abends bzw. vielleicht sogar erst morgen.

Also selbst wenn bis 18.00Uhr nix kommt, ist das noch nicht schlimm. Zunge raus

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#606
05.10.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Übrigens, um Panikmache vorzubeugen: nur die Vereine selber müssen bis 18.00Uhr die Wechsel in dieses Transfermeldesystem eingetragen bzw. die Unterlagen der medizinischen Untersuchung bei der DFL eingereicht haben, verkündet werden können der/die Transfer/s dann auch im Laufe des Abends bzw. vielleicht sogar erst morgen.

Aber warum sollte man fixe Transfers nicht bekannt machen? Unter Dach und Fach bringen muss man sie bis 18 Uhr, also inklusive Med-Check und aller Unterschriften. Bis 20 Uhr warte ich immer ab an Deadline Days, danach kommt ganz selten noch mal irgendwas...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#607
05.10.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Borusse91

Aber warum sollte man fixe Transfers nicht bekannt machen? Unter Dach und Fach bringen muss man sie bis 18 Uhr, also inklusive Med-Check und aller Unterschriften. Bis 20 Uhr warte ich immer ab an Deadline Days, danach kommt ganz selten noch mal irgendwas...

Deswegen schrieb ich ja, das hier nicht das blanke Entsetzen ausbricht, wenn bis Punkt 18.00Uhr nichts auf der Homepage vermeldet wird.

Ob man es dann um 18.30, 20.00 oder gar erst 22.00Uhr verkündet, ist ja dann pillepalle.

Es gibt halt jedes Jahr auch Fälle (jetzt allgemein und nicht explizit auf die Kickers bezogen), die erst am nächsten morgen verkündet wurden, evtl. weil man noch Vorstellungsfotos/videos usw. produzieren wollte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#608
05.10.2020 - 16:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

Ewerton angeblich beim Medizin Check in Würzburg

https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/hamburger-sv/ewerton-loest-hsv-vertrag-auf-rueckkehr-nach-franken/

•     •     •

Nur der FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Itze123 am 05.10.2020 um 16:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#609
05.10.2020 - 16:36 Uhr
Nach dem Rücktritt von Trainer Marc Schneider droht dem FC Thun am Deadline Day auch der Abgang von Kapitän Ridge Munsy. Nach Informationen von Transfermarkt steht der 31-jährige Stürmer vor einem Wechsel zu den Würzburger Kickers. Beim Zweitligisten soll Munsy einen Vertrag bis 2022 erhalten.
In der vergangenen Saison traf der Schweizer 13-mal in 28 Ligapartien, konnte den Abstieg aus der Super League aber nicht verhindern. Munsy kennt die 2. Bundesliga bereits: In der Rückrunde 2017/18 spielte der Angreifer auf Leihbasis für den FC Erzgebirge Aue und war in 17 Sielen an fünf Toren direkt beteiligt.
So, los geht's stark

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#610
05.10.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von Itze123
https://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

Ewerton angeblich beim Medizin Check in Würzburg

Haben wir schlecht recherchiert - schone eine Stunde online und nicht hier gepostet worden zwinker

https://twitter.com/volksparkwatch/status/1313109745696477184

Aber puh - keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mit Douglas hat man schon einen Ü-30-IV aus Brasilien. Ewerton bei seinen letzten Einsätzen für den HSV erschreckend, in Nürnberg war er sehr stark. Na, mal schauen - denke es wird heute noch Neuigkeiten geben und der ein oder andere Transfer wird verkündet.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.