Kaderplanung 2020 / 2021
13.07.2020 - 10:04 Uhr
15.08.2020 - 16:13 Uhr
Erster Test gegen Markleeberg(Sachsenliga) 0:9. 3x Boyd 2x Dehl 1x Menig 1x Derstroff 1x Gündüz 1x ET nach Vorlage Derstroff. Guter Start.
16.08.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von hfcfan97
Erster Test gegen Markleeberg(Sachsenliga) 0:9. 3x Boyd 2x Dehl 1x Menig 1x Derstroff 1x Gündüz 1x ET nach Vorlage Derstroff. Guter Start.
Boyd hat die Mannschaft als Kapitän aufs Feld geführt. Mal sehen ob das so bleibt, wenn Toni spielt. Jemand anderes als die beiden kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Kandidaten wie Nietfeld oder Menig standen ja ebenfalls auf dem Feld.
20.08.2020 - 19:06 Uhr
Da es noch nicht geschrieben wurde. Auch das zweite Testspiel gewann man. Diesmal 1:0 gegen Zweitligist Fürth. Den Treffer des Tages erzielte Julian Derstroff per direktem Freistoß. Die Viererkette (Landgraf, Reddeman, Vollert, Menig) durfte sich ein und durchspielen. Ansonsten sah die Aufstellung ziemlich offensiv aus, mit Nietfeld als Sechser und davor Guttau, Dehl, Derstroff, Gündüz als Kette hinter Boyd. Zur zweiten Hälfte kam dann direkt Papa für Gündüz um auf 4-2-3-1 umzustellen. Diesmal war Nietfeld Kapitän und das obwohl Boyd auf dem Feld stand, vielleicht ein Fingerzeig?
Das sieht alles schon ganz gut aus mMn.
Das sieht alles schon ganz gut aus mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 20.08.2020 um 19:09 Uhr bearbeitet
20.08.2020 - 21:28 Uhr
Seh ich auch so.
Dafür, dass uns in einschlägigen Kommentarbereichen wilde Scherbenhaufen ob des Aderlasses so vieler "Leistungsträger" an die Beine geschrieben werden, lässt sich der Auftakt der Vorbereitung doch ganz geschmeidig an.
Ein paar interessante Neuzugänge, zwei ganz gefällige Ergebnisse aus den ersten beiden Tests und dazu noch der Boyd-Plot, der (fast schon) ligaweit zu den großen Aufregern gehörte in den ersten knapp fünf Transferwochen.
Hoffen wir, dass man sich einigt und er vielleicht noch zwei Jahre unseren Herbergsvater macht.
Mit Linde, versteht sich...
PS und edit:
Die Wettbüros sehen uns ja auch eher stabil im Mittelfeld, als tief unten drin und die verdienen schließlich ihr Geld damit.
PS II:
Noch zwei Gedanken zum Spielplan hab ich vergessen.
Der Auftakt ist natürlich heftig.
Das Duell mit unseren nördlichen Nachbarn, zu Hause I'stadt und dann nach Saarbrücken, die zu diesem frühen Zeitpunkt möglicherweise noch fett von Aufstiegseuphorie leben. Das kann ganz schön schnell ungemütlich werden für Schnorri.
Zum Ende hin machen mir die sechs letzten Auswärtsspiele bissi Bauch. Nicht gerade der Stoff, aus dem Endspurte gemacht sind.
Dafür, dass uns in einschlägigen Kommentarbereichen wilde Scherbenhaufen ob des Aderlasses so vieler "Leistungsträger" an die Beine geschrieben werden, lässt sich der Auftakt der Vorbereitung doch ganz geschmeidig an.
Ein paar interessante Neuzugänge, zwei ganz gefällige Ergebnisse aus den ersten beiden Tests und dazu noch der Boyd-Plot, der (fast schon) ligaweit zu den großen Aufregern gehörte in den ersten knapp fünf Transferwochen.
Hoffen wir, dass man sich einigt und er vielleicht noch zwei Jahre unseren Herbergsvater macht.
Mit Linde, versteht sich...
PS und edit:
Die Wettbüros sehen uns ja auch eher stabil im Mittelfeld, als tief unten drin und die verdienen schließlich ihr Geld damit.
PS II:
Das Duell mit unseren nördlichen Nachbarn, zu Hause I'stadt und dann nach Saarbrücken, die zu diesem frühen Zeitpunkt möglicherweise noch fett von Aufstiegseuphorie leben. Das kann ganz schön schnell ungemütlich werden für Schnorri.
Zum Ende hin machen mir die sechs letzten Auswärtsspiele bissi Bauch. Nicht gerade der Stoff, aus dem Endspurte gemacht sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 20.08.2020 um 21:36 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 06:05 Uhr
Zitat von HKrostitz
PS II:
PS II:
Als Teilzeit-Saarbrücker kann ich dir sagen, dass die Euphorie jetzt schon verflogen ist. Man hat 0:3 im Saarlandpokal gegen Homburg verloren und ist demnach nächstes Jahr nicht mehr im DFB-Pokal vertreten. Gibt sogar schon einige Trainer-Raus Rufe, was Wahnsinn ist.
Magdeburg zu Beginn ist ätzend, da es später eventuell Zuschauer hätte geben können.
Ingolstadt als Heimauftakt finde ich okay. Die dritte Liga ist so ausgeglichen, dass ich vor Ingolstadt nicht mehr Angst habe als vor 7-8 anderen Teams.
21.08.2020 - 21:58 Uhr
Spielplan hin Spielplan her , man muss die Gegner halt nehmen wie sie kommen .
21.08.2020 - 22:04 Uhr
Laut MZ suchen wir jetzt noch einen TW und Verletzungsbedingt einen IV+ evtl einen ZDM. Seidemann ist wohl auch noch nicht ganz weg vom Fenster.
McLemore hätte man wohl gerne geholt, aber auf Grund der Verletzungssorgen in der Defensive fehlt dafür das Geld.
Die beiden anderen Testspieler sind aus dem Rennen.
McLemore hätte man wohl gerne geholt, aber auf Grund der Verletzungssorgen in der Defensive fehlt dafür das Geld.
22.08.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von hfcfan97
Laut MZ suchen wir jetzt noch einen TW und Verletzungsbedingt einen IV+ evtl einen ZDM. Seidemann ist wohl auch noch nicht ganz weg vom Fenster.
Wundert mich bei Seidemann. Wäre sein erster Profivertrag, dass sollte doch machbar sein. Hab ihn 2,3 mal spielen sehen. Denke das wäre durchaus ein sinnvoller Ergänzungsspieler zumal noch mit Entwicklungspotential. Mal abwarten.
22.08.2020 - 11:22 Uhr
Denke ich auch, er hat allerdings noch ein Jahr Vertrag in Merseburg. Dh er würde, wenn ich nicht viel, Ablöse kosten...
22.08.2020 - 17:16 Uhr
Auch den nächsten Test gewann man. 2:1 gegen die Zweitvertretung von Hannover. Reddeman und Boyd mit den Toren.
Wenn neben einem Torwart noch ein Spieler kommen könnte, der neben IV noch DM spielen kann, hält ähnlich wie Syhre, fände ich das schon stark. Bjarne Thoelke, Steffen Nkansah oder Gino Fechner wären stark. Im Tor wie gesagt Mesenhöhler mein Favorit, aber auch Oelschlägel und Reule waren interessant.
Wenn neben einem Torwart noch ein Spieler kommen könnte, der neben IV noch DM spielen kann, hält ähnlich wie Syhre, fände ich das schon stark. Bjarne Thoelke, Steffen Nkansah oder Gino Fechner wären stark. Im Tor wie gesagt Mesenhöhler mein Favorit, aber auch Oelschlägel und Reule waren interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 22.08.2020 um 17:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.