Kaderplanung 2020 / 2021
13.07.2020 - 10:04 Uhr
05.08.2020 - 20:14 Uhr
Laut MZ Interview von morgen hätte Schnorrenberg bis Montag gerne noch zwei Außenbahnspieler, hält das allerdings für "eher unrealistisch".
Der Kader wird wohl die nächsten Tag so bleiben, es sei denn es geht bis dahin noch jemand... Weiterhin wollen sie im Zentrum nur Spieler holen wenn da noch jemand geht. Es gibt also nur nen neuen 6er oder Stürmer wenn Papadopoulus oder Fetsch noch gehen.
Die Aussagen von Schnorrenberg stimmen mich leider nicht wirklich optimistisch.
Der Kader wird wohl die nächsten Tag so bleiben, es sei denn es geht bis dahin noch jemand... Weiterhin wollen sie im Zentrum nur Spieler holen wenn da noch jemand geht. Es gibt also nur nen neuen 6er oder Stürmer wenn Papadopoulus oder Fetsch noch gehen.
Die Aussagen von Schnorrenberg stimmen mich leider nicht wirklich optimistisch.
06.08.2020 - 09:53 Uhr
Ich sehe den HFC in der nächsten Saison als Aufstiegskandidat! Das betrifft sicherlich in der 3 Liga ein Feld von 7,8 Teilnehmern aber da ordne ich den Verein absolut ein.
Der Kader ist deutlich stärker als die Rückrunde der letzten Saison vermuten lässt. Auch mit den Abgängen habt ihr das Potential für eine enorme Performence. Spieler wie Sternberg,Boyd oder Nietfeld hätten mit ein bisschen mehr Karriereglück sicher nichts in der 3 Liga verloren und können wenn der Flow stimmt den Unterschied machen. Zudem Glückwunsch zu den bisherigen Transferen. Ich habe einige Chemnitz spiele vor Corona noch Live gesehen und Reddemann hat nicht umsonst nahezu jedes Spiel über 90 Minuten gemacht. Der Junge hat nahezu keinen Ball verloren.
Zudem habt ihr einige richtig junge Spieler mit ordentlich Potential. Alles in allem habt ihr, grad auch durch die letzte Rückrunde und Zugänge, eine enorm Schlachterbrobte Mannschaft. Ist halt enorm Wichtig in der 3 Liga in einen „Saisonflow“ zu kommen, wenn dem HFC das gelingt sehe ich ihn oben dran!
Der Kader ist deutlich stärker als die Rückrunde der letzten Saison vermuten lässt. Auch mit den Abgängen habt ihr das Potential für eine enorme Performence. Spieler wie Sternberg,Boyd oder Nietfeld hätten mit ein bisschen mehr Karriereglück sicher nichts in der 3 Liga verloren und können wenn der Flow stimmt den Unterschied machen. Zudem Glückwunsch zu den bisherigen Transferen. Ich habe einige Chemnitz spiele vor Corona noch Live gesehen und Reddemann hat nicht umsonst nahezu jedes Spiel über 90 Minuten gemacht. Der Junge hat nahezu keinen Ball verloren.
Zudem habt ihr einige richtig junge Spieler mit ordentlich Potential. Alles in allem habt ihr, grad auch durch die letzte Rückrunde und Zugänge, eine enorm Schlachterbrobte Mannschaft. Ist halt enorm Wichtig in der 3 Liga in einen „Saisonflow“ zu kommen, wenn dem HFC das gelingt sehe ich ihn oben dran!
06.08.2020 - 11:52 Uhr
Na, DAS'ja mal ein schwungvoller Einstieg!
Herzlich Willkommen von Frischling zu Frischling.
Da hoffe ich mal, dass Dich hier in einem Jahr alle nur noch mit Guru oder Nostri anreden...;
Der Witz ist, ich würde noch nicht mal alle Punkte als Spinnerei abtun,
das aber niiiee soo schreiben.
Ich bin ja nicht abergläubisch (weil das bekanntlich Unglück bringt), aber...
Da hoffe ich mal, dass Dich hier in einem Jahr alle nur noch mit Guru oder Nostri anreden...;
06.08.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von HKrostitz
Haha ja du hast recht! Aber rein sachlich betrachtet ist der HFC Kader deutlich stärker als die Rückrunde der letzten Saison gezeigt hat. Die 3 Liga ist extrem eng aber der HFC hat da durchaus Realistische Chancen und ich sehe vom Kader bis zur Infrastrukrut und Stadt kein echtes Hinderniss für Liga 2. Ich bleib dabei...kommt dieser Verein in gutes Fahrwasser ist der Kampf oben dabei drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NerdNick am 06.08.2020 um 23:05 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 08:03 Uhr
Der torgefahrliche Persepektivspieler Seidemann soll wohl ins Probetraining einsteigen. Dazu stehen ein TW und RM ganz oben auf der Liste, liest sich ja zumindest schlüssig, mal sehen was sich realisieren lässt.
07.08.2020 - 09:39 Uhr
Angeblich suchen sie jetzt auch noch nen erfahrenen Stürmer, weil Fetsch wohl noch geht.
Hab gehört Haching will Strohengel nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 07.08.2020 um 09:39 Uhr bearbeitet
07.08.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von hfcfan97
Angeblich suchen sie jetzt auch noch nen erfahrenen Stürmer, weil Fetsch wohl noch geht.

Da fällt mir sofort Benyamina ein, der wieder nach Deutschland möchte. https://www.transfermarkt.de/soufian-benyamina/profil/spieler/77947
Wobei die Aussage für mich eher so klang wie es "MUSS" kein U-23 Stürmer sein. Priorität wird ein talentierter Spieler jedoch haben, denke ich.
07.08.2020 - 20:29 Uhr
Ich denke dass sich Fetsch vielleicht wirklich mit nem Club einigen konnte und vorm Abgang steht. Und nur Boyd + ein Talent wäre zu riskan.
09.08.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich denke dass sich Fetsch vielleicht wirklich mit nem Club einigen konnte und vorm Abgang steht. Und nur Boyd + ein Talent wäre zu riskan.
Hängt davon ab, wie "roh" das Talent wäre, gibt ja durchaus den ein oder anderen fähigen U-23 Stürmer, der einspringen kann, falls Boyd mal fehlt. Ist halt auch so, dass Boyd DER Stammspieler im Team ist, an dem eigentlich kein Vorbeikommen ist. Wenn man da einen wie Pagliuca damals leihen könnte, wäre das schon okay denke ich. Aber nach wie vor, fände ich es nicht gut eine weitere Baustelle aufzumachen, bevor andere geschlossen sind. Schnorrenberg fordert ja noch ein paar Neue und das zu Recht.
10.08.2020 - 15:06 Uhr
Schubert-Abubakari hat heute seinen Vertrag aufgelöst.
https://www.hallescherfc.de/2020/08/10/neues-aus-der-kanstrasse/
https://www.hallescherfc.de/2020/08/10/neues-aus-der-kanstrasse/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.