Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#41
22.07.2020 - 17:03 Uhr
Zitat von Buwe1907

Bei uns war ja mal Terrence Boyd im Gespräch gewesen.

Wisst ihr, wie seine Zukunft aussehen wird? Wir benötigen dringend einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht Lachend

Da ist nix bekannt das er den Verein verlässt, da er auch noch Vertrag hat für die kommende Saison.
Außerdem hat er seine Austiegsklausel (gab ein Fixes Datum) verstreichen lassen, somit würde er jetzt auch noch Ablöse kosten. (bzw. Vertrag bis n.Saison)
Kann mir auch nicht Vorstellen das Mannheim 350.000 bis 400.000 hinlegt bzw. es ist auch nicht bekannt wo die Schmerzgrenze liegt. (Eine Schmerzgrenze gibt es immer, so vom Präsidenten in der Presse verlautet)!!
Aber noch mal zum Thema, Boyd hat in ein Artikel vor kurzen erst gemeint das er sich Vorstellen kann nächste Saison mehr Verantwortung zu übernehmen.
Er könnte sich auch das Kapitänsamt vorstellen bzw. auch stelv. K..
Das klingt dann nicht wirklich nach Abschied , müsst euch wohl ein anderen Stürmer suchen.
Wo dieses Gerücht damals herkam, weiß auch keiner so richtig vermute wohl das es mit ein Geschäft in Mannheim zutun hat...bzw. das er wohl dort gesehen wurde.
Seine ganze Familie wohnt in Leipzig und die fühlen sich dort sehr wohl....somit macht ein wechsel zu Mannheim gar kein Sinn.

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 22.07.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#42
22.07.2020 - 23:22 Uhr
Leute er hat noch Vertrag . also er bleibt in Halle . Ob er will oder nicht .
Kaderplanung 2020 / 2021 |#43
23.07.2020 - 07:46 Uhr
Boyd wird von Schnorrenberg als absoluter Fixpunkt gesehen, Boyd hat seine Ausstiegsklausel ablaufen lassen, Boyd kann sich das Kapitänsamt vorstellen. Noch Fragen? Boyd wird nicht wechseln.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#44
23.07.2020 - 09:50 Uhr
T. B. liebt Halle, Halle liebt ihn und er hat noch viel mit dem HFC vor augen-zuhaltenstark
Kaderplanung 2020 / 2021 |#45
23.07.2020 - 10:41 Uhr
Nächster Neuzugang:

https://www.liga3-online.de/menig-verstaerkt-den-halleschen-fc-ein-cooler-club/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2020 / 2021 |#46
23.07.2020 - 10:59 Uhr

Interessanter Mann, und schön zu sehen das man zuerst die desolate Abwehr angeht.

Herzlich Willkommen in Halle!
Kaderplanung 2020 / 2021 |#47
23.07.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von M4tzen

Interessanter Mann, und schön zu sehen das man zuerst die desolate Abwehr angeht.

Herzlich Willkommen in Halle!

Definitiv ein solider Spieler mit viel Erfahrung in der 3. Liga (Aalen und Münster). War auch Stammspieler in Österreich bis zu seiner Verletzung mit ursprünglichen Vertrag bis 2021. Da der Transfer ablösefrei über die Bühne ging, wurde der Vertrag wohl aufgelöst. Einziges Manko: letztes Spiel am 08.12.19. Danach lange verletzt. Spannend wird, wie er die Verletzung weggesteckt hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 23.07.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#48
23.07.2020 - 21:29 Uhr
Hört sich nach einer sinnvollen Verstärkung an. Einiges an hochwertiger Erfahrung gesammelt und immer noch "erst" 26.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#49
24.07.2020 - 10:14 Uhr
Der Vertrag mit Schilk wurde bis zum 30.06.2021 verlängert.

•     •     •

Kaderplanung 2020 / 2021 |#50
24.07.2020 - 14:36 Uhr
Nach Liga-Drei.de-Informationen besteht Interesse an Raphael Obermair, der zuletzt seine Fußballstiefel für den FC Carl Zeiss Jena schnürte, aktuell aber vereinslos ist.
Der HFC ist wohl an Raphael Obermair dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.