SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

19.04.2020 - 15:13 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#501
07.08.2020 - 14:50 Uhr
Defensiver Neuzugang aus Leverkusen.
Herzlich Wilkommen Adrian Stanilewicz!

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8243&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2f309ec9aa320dab3890465655216bf4
Kaderplanung 2020/2021 |#502
07.08.2020 - 14:58 Uhr

Das ist für uns ein Megatransfer!
Der Junge ist klassestark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 07.08.2020 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#503
07.08.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Da hat der Markus gleich mal seine Kontakte spielen lassen! stark

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2020/2021 |#504
07.08.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Wahnsinn! Weiß man näheres über die Vertragsdauer?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2020/2021 |#505
07.08.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Lilien_sv98

Nein, bislang noch nicht, würde auf 2-3 Jahre tippen!
Kaderplanung 2020/2021 |#506
07.08.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Lilien_sv98

Nein, bislang noch nicht, würde auf 2-3 Jahre tippen!

Ist mit Markus Anfang als Trainer Deutscher U17-Meister geworden, im Endspiel gegen Dortmund als LV.
Kaderplanung 2020/2021 |#507
07.08.2020 - 15:27 Uhr
Top Transfer!!! Was Wehlmann und Anfang da machen lässt sich wirklich sher gut an. Ich bin nahezu davon überzeugt, dass man mit Grammozis als Trainer, nicht an Mai und Stanilevicz heran gekommen wäre. Anfang mit seiner doch eher offensiven Ausrichtung und seinen Kontakten dürfte hier ein gewichtiger Grund sein. Vom technischen haben wir uns mit den 3 Verpflichtungen auf jeden Fall schon mal verbessert. Tolle Jungs mit richtig gutem Potential!
Kaderplanung 2020/2021 |#508
07.08.2020 - 15:44 Uhr
Der Spieler sagt mir ja mal so gar nichts. Hat einer Infos über ihn. Er scheint gleich mehrere vakante Positionen bei uns abzudecken, was ihm auch gewisse spielanteile in Aussicht stellt.
Ansonsten echt interessant, wie unsere Team sich verjüngt.
Ich rechne mindestens mit einer (Wurtz) bis 2 (Berko ?) Abgängen, ansonsten sieht der Kader schon echt gut aus zu einem frühen Zeitpunkt stark

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2020/2021 |#509
07.08.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von diavollo
Der Spieler sagt mir ja mal so gar nichts. Hat einer Infos über ihn. Er scheint gleich mehrere vakante Positionen bei uns abzudecken, was ihm auch gewisse spielanteile in Aussicht stellt.
Ich rechne mindestens mit einer (Wurtz) bis 2 (Berko ?) Abgängen, ansonsten sieht der Kader schon echt gut aus zu einem frühen Zeitpunkt stark

Hab keine Top- Infos, allerdings als sowohl Leverkusen, als auch Darmstadt-Fan kann ich dir seine Positionen und Stärken nennen.
Stanilewicz kann sowohl als 6er, 8er als auch Linksverteidiger spielen.
Ich persönlich würde ihn als technisch stark beschreiben. Zudem kann er auch den ein oder anderen Zweikampf gewinnen. Für mich ist er allerdings eher in der Zentrale aufgehoben, auch wenn er sich als Linksverteidiger gut gemacht hat.
Hoffe das reicht erstmal als Info smile
Kaderplanung 2020/2021 |#510
07.08.2020 - 18:41 Uhr
Trotz der Verpflichtung suchen die Lilien weiter einen Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Damit ist die Verpflichtung von Nicolai Rapp nach wie vor nicht vom Tisch.
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von diavollo

Hab keine Top- Infos, allerdings als sowohl Leverkusen, als auch Darmstadt-Fan kann ich dir seine Positionen und Stärken nennen.
Stanilewicz kann sowohl als 6er, 8er als auch Linksverteidiger spielen.
Ich persönlich würde ihn als technisch stark beschreiben. Zudem kann er auch den ein oder anderen Zweikampf gewinnen. Für mich ist er allerdings eher in der Zentrale aufgehoben, auch wenn er sich als Linksverteidiger gut gemacht hat.
Hoffe das reicht erstmal als Info smile

Erst einmal vielen Dank für die Info. Es ist immer schön Spieler zu haben, die mehrer Positionen spielen können. Laut Lilienblog, ist die Kaderplanung nach wie vor nicht abgeschlossen und Rapp ist immer noch ein Thema. Was auch mal schön ist, dass man einen weiteren Spieler fest verpflichten konnte. Freue mich echt den zu sehen, denke aber auf der Abgabenseite wird auch noch einiges passieren.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.