Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
12.08.2020 - 10:16 Uhr
Super!
Rapp geht wohl nach Heidenheim, gemäß Liga Zwei.
Bader verletzt.
Läuft
Bader verletzt.
Läuft
12.08.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Super!
Bader verletzt.
Läuft
Super!
Bader verletzt.
Läuft

Schade, würde mal gern wissen ob wir nicht wollten oder er lieber nach Heidenheim will...
Bin gespannt wen wir jetzt noch verpflichten, wär eigentlich perfekt gewesen.
Bader ist auch echt verdammt ärgerlich
12.08.2020 - 11:42 Uhr
Naja, ich vermute mal, wir haben an der Leihgebühr gefeilscht und Heidenheim dürfte die Kohle haben, um ihn direkt zu verpflichten, was Union anscheinend lieber ist.
12.08.2020 - 11:43 Uhr
vielleicht möchten wir Rapp ausleihen und Heidenheim will ihn fest verpflichten ? Wäre jedenfalls schade, wenn er nicht zu uns wechseln würde.
12.08.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von Gordon98
vielleicht möchten wir Rapp ausleihen und Heidenheim will ihn fest verpflichten ? Wäre jedenfalls schade, wenn er nicht zu uns wechseln würde.
denke mal auch das Heidenheim in kaufen will ,die werfen eh grade mit ihren Millionen rum .
Hoffe es rächt sich nicht in den Coronazeiten .
12.08.2020 - 12:22 Uhr
Für mich war Rapp immer ein möglicher Bestandteil eines Wechsels von Dursun zu Union, falls Andersson dort geht. Falls Rapp nun zu HDH geht, dürfte dies ein Indiz sein, dass Dursun eher nicht zu Union wechselt.
12.08.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Für mich war Rapp immer ein möglicher Bestandteil eines Wechsels von Dursun zu Union, falls Andersson dort geht. Falls Rapp nun zu HDH geht, dürfte dies ein Indiz sein, dass Dursun eher nicht zu Union wechselt.
Ja hab ich auch gedacht. Union soll ja auch an Hofmann vom KSC dran sein, ist sogar noch was jünger als Dursun. Irgendwie kann ich mir nur noch einen türkischen Verein als Abnehmer für Dursun vorstellen..
12.08.2020 - 14:59 Uhr
Rapp hat eine solide RR gespielt - mehr aber auch nicht. Dumic war da um einiges stärker. Bei der Anzahl von IV war klar, dass Union lieber verkaufen als ausleihen möchte. Die Transferperiode ist noch lange. Mit 3 IV sind wir aktuell nicht so schlecht aufgestellt. Viele Vereine müssen ihre Kader ausdünnen. Da wird sicher am Ende einer übrig bleiben.
12.08.2020 - 15:56 Uhr
Ich hoffe, er erkennt, daß wir aktuell für ihn die beste Option sind. Ein klares Bekenntnis wäre aber letztendlich nur eine Vertragsverlängerung.
12.08.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich hoffe, er erkennt, daß wir aktuell für ihn die beste Option sind. Ein klares Bekenntnis wäre aber letztendlich nur eine Vertragsverlängerung.
Ich glaube eher nein, da die gier und das Streben nach mehr überragt und wenn Interesse oder angebliche Interessenten anklopfen dann denkt man gleich das man begehrt ist und automatisch weltfussballer ist. Aber wer hat sich schon alles verschätzt und hat bei uns eigentlich die beste Zeit gehabt.
Sandro Wagner, nirgendwo mehr Tore geschossen als bei uns, Marcel heller, Esser, seit er weg ist, mehr oder weniger auf der Bank, konstantin Rausch hat sich wohl auch mehr erhofft als er von uns nach koln ging.
Also warum nicht da bleiben wo man weis was man hat und erstmal weitet schauen bevor man in eine größere Mannschaft wechselt und da nur Bank oder Tribünen Hocker wird. Denn auf der Bank oder auf der Tribüne macht man nicht auf sich aufmerksam, schon gar nicht für eine Nationalmannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.