Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
22.01.2020 - 07:55 Uhr
Camoglu hat gespielt weil Thiede verletzt/angeschlagen ist und Carlson hat vor Roßbach gespielt anstatt dem angeschlagenen/nicht ganz fitten Lorenz. Ich denke dass die Hauptumbaumaßnahme der Defensive aus Gondorf besteht, er rückt auf die 6 neben Fröde/Groiß/Kobald/wen auch immer und Wanitzek eins nach vorne. Man opfert zwar einen Offensiven (Fink in dem Fall), sorgt aber dafür, dass das Zentrum kompakter wird und das Flügelspiel der Gegner dadurch behindert wird, dass man direkt den Spielaufbau und die Passeröffnung direkt stört - kann man so machen, wenn man sich insgesamt eher defensiv ausrichtet, was in unserer Situation ein legitimes und erfolgversprechendes Mittel ist
Dass man aber noch einen Stürmer sucht verwundert mich ganz ehrlich auch, die Attribute die man sucht bringt Djuricin eigentlich mit, der hat für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet und hatte noch gar keine Chance sich zu zeigen
Dass man aber noch einen Stürmer sucht verwundert mich ganz ehrlich auch, die Attribute die man sucht bringt Djuricin eigentlich mit, der hat für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet und hatte noch gar keine Chance sich zu zeigen
22.01.2020 - 08:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Haben wir so jemanden nicht mit Djuricin schon? Für was haben wir den überhaupt verpflichtet, wenn er selbst nach dem Abgang von Pourie nicht als Stürmer Nr. 2 oder 3. (je nachdem wo man Fink sieht) taugt. Djuricin kam gegen Ablöse vor der Saison ein Novum für unserem klammen Verein und wird sicherlich auch nicht den billigsten Vertrag hier haben (wenn auch kein absoluter Topverdiener).
Solche Ansagen ärgern mich jetzt schon langsam, da das Problem in der Defensive liegt, nicht im Tore schießen. Ich befürchte wir gehen doofgrinsend in die Rückrunde und lassen uns weiterhin auf dem Flügel von schnelleren Gegenspielern überrennen …
p.S. der Vertragsstatus von Uphoff is weiterhin ungeklärt. Damit sollte für mich Gersbeck ins Tor rücken, da ich Benni nicht zutraue mental besser drauf zu sein als vor der Winterpause.
Zitat von garfi
Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.
Lt Bild online von gestern soll ein "schneller Stürmer kommen der Hofmann flankieren kann"
Aha.
Haben wir so jemanden nicht mit Djuricin schon? Für was haben wir den überhaupt verpflichtet, wenn er selbst nach dem Abgang von Pourie nicht als Stürmer Nr. 2 oder 3. (je nachdem wo man Fink sieht) taugt. Djuricin kam gegen Ablöse vor der Saison ein Novum für unserem klammen Verein und wird sicherlich auch nicht den billigsten Vertrag hier haben (wenn auch kein absoluter Topverdiener).
Solche Ansagen ärgern mich jetzt schon langsam, da das Problem in der Defensive liegt, nicht im Tore schießen. Ich befürchte wir gehen doofgrinsend in die Rückrunde und lassen uns weiterhin auf dem Flügel von schnelleren Gegenspielern überrennen …
p.S. der Vertragsstatus von Uphoff is weiterhin ungeklärt. Damit sollte für mich Gersbeck ins Tor rücken, da ich Benni nicht zutraue mental besser drauf zu sein als vor der Winterpause.
Ja Konso, das mit dem Stürmer verstehe wer will. Vielleicht ist Djuricin nicht schnell genug oder flankiert zu wenig
. Ich hatte auf einen RV gehofft, nicht unbedingt Bader aber eben ein Upgrade zu Thiede. Vielleicht finden wir keinen der passt und bezahlbar ist. Wg Uppe. Das Gersbeck gestern in HZ1 spielte ist mMn schon eine klare Ansage. Entweder Gersbeck spielt schon in Dresden oder er ist nach Uppe's nächstem Patzer die neue Nr 1
22.01.2020 - 08:29 Uhr
Verstehe wer will ob wir noch einen stürmer brauchen...
Diese Saison:
Hoffmann, Djuricin, Sané und grouzorek (Fink klammere ich aus da er haengend spielt)
Nächste Saison kommen dann unter umstaenden noch Pourié und batmaz wieder.
Dafür faehrt mann dann das Risiko (aus Sicht des Trainers) gerade in der IV und rv mit nur 1b lösungen zu fahren.
Diese Saison:
Hoffmann, Djuricin, Sané und grouzorek (Fink klammere ich aus da er haengend spielt)
Dafür faehrt mann dann das Risiko (aus Sicht des Trainers) gerade in der IV und rv mit nur 1b lösungen zu fahren.
22.01.2020 - 08:42 Uhr
Kann auch sein, dass die Bild einfach nur wild spekuliert.
22.01.2020 - 08:44 Uhr
Zitat von TMontana
Diese Saison:
Diese Saison:
Vielleicht tut sich ja auf der Abgabeseite noch etwas. Kann mir kaum vorstellen, dass Djuricin mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist. Die Vorbereitung lässt ja auch alles andere als optimal für ihn.
22.01.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von RudiMentaer
In der BNN war die Tage aber auch zu lesen (ich meine eine Aussage von Schwartz), dass wenn der Pourie-Abgang realisiert werden könne, Ausschau nach einem Back-Up gehalten wird.
22.01.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von novembersun
Vielleicht tut sich ja auf der Abgabeseite noch etwas. Kann mir kaum vorstellen, dass Djuricin mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist. Die Vorbereitung lässt ja auch alles andere als optimal für ihn.
Zitat von TMontana
Diese Saison:
Diese Saison:
Das glaube ich wiederum nicht. Laut tm.de haben wir 300k für ihn gezahlt, das bekämen wir Stand jetzt niemals zurück
22.01.2020 - 09:01 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann schon eher, dass die Leihe von Grozurek nach der Saison beendet wird.
22.01.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von garfi
Ja Konso, das mit dem Stürmer verstehe wer will. Vielleicht ist Djuricin nicht schnell genug oder flankiert zu wenig
. Ich hatte auf einen RV gehofft, nicht unbedingt Bader aber eben ein Upgrade zu Thiede. Vielleicht finden wir keinen der passt und bezahlbar ist. Wg Uppe. Das Gersbeck gestern in HZ1 spielte ist mMn schon eine klare Ansage. Entweder Gersbeck spielt schon in Dresden oder er ist nach Uppe's nächstem Patzer die neue Nr 1
. Ich hatte auf einen RV gehofft, nicht unbedingt Bader aber eben ein Upgrade zu Thiede. Vielleicht finden wir keinen der passt und bezahlbar ist. Wg Uppe. Das Gersbeck gestern in HZ1 spielte ist mMn schon eine klare Ansage. Entweder Gersbeck spielt schon in Dresden oder er ist nach Uppe's nächstem Patzer die neue Nr 1Das verstehe ich auch nicht. Kann aber auch sein, dass das einfach nur wieder ne Aussage von OK ist der die Journalisten in diese Richtung buddeln lässt, während er in Ruhe nach einem Defensivspieler schauen kann.
Das mit Gersbeck in HZ1 ging mir auch durch den Kopf. Das war zuletzt wirklich nicht gut von Uppe und villeicht will man das Risiko nicht eingehen, dass er weiter mental etwas angeschlagen ist wenn sie einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand haben. Viel mehr solcher Patzer sollten wir uns nicht erlauben.
22.01.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von TMontana
Diese Saison:
Diese Saison:
Man muss aber auch bedenken, dass die Verträge von Sane, Fink, Röser und Grozurek auslaufen!
D.h. nächste Saison haben wir dann Hofmann, Batmaz, Djuricin und evtl. Pourie…
Da könnte man schon noch einen neuen langsam aufbauen, sofern die oben genannten aus Sicht von AS keine rolle mehr spielen...
Ich hätte mir ja mal Röser als hängende Spitze gewünscht... Ich glaube da ist mehr Potential als gedacht (Ich denke an das vorletzte Saisonspiel in Liga 3...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.