SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1341
03.01.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lelies

Eredivisie Verein FC Utrecht in NL moechte Angreifer Cyriel Dessers loswerden. Keine Ahnung ob er eine Abloese kostet.
Bisherige interessierte Vereine sind De Graafschap, FC Twente aus NL sowie Lech Poznan aus Polen.
Cyriel hat diese Saison 4 Tore erzielt in 10 Meisterschaftsspielen.
Koennte ein interessanter Spieler sein.

Ich weiß nicht, ob wir tatsächlich noch einen weiteren MS benötigen. Auf der Position sehe ich uns - relativ betrachtet - noch halbwegs am besten aufgestellt.

Warum willst Du keine Tore einkaufen?
Ich weiss dass er nicht nur Mittelstuermer sondern auch einsetzbar als Linksaussen oder auf der 10.
Was ich definitiv auch weiss dass er letzte Saison (2017/2018) 9 Tore erzielt hat in 32 Pflichtspiele. Soviele Tore machen Boyd Und Platte zusammen nicht mal in 3 Saisons zusammen und sollten dass erstmal unter Beweis stellen.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Kaderplanung 2018/2019 |#1342
03.01.2019 - 14:23 Uhr
Ich sehe das ähnlich. Wir benötigen nicht noch einen MS. Über Frings haben wir alle den Kopf geschüttelt. Jetzt willst du den 4 MS holen? Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Dursun einen guten Job macht und ich hoffe auch das Platte wieder in die Spur findet. Unser Problem ist doch unser Mittelfeld und die Anspiele in die Spitze. Du kannst Top Stuermer holen aber ohne verwertbare Zuspiele werden auch diese keine Tore schiessen.
Ich bringe wieder den Namen Polanski ins Spiel. Er ist vertragslos und hält sich seit Sommer bei der U23 von Gladbach fit. Er ist ein Kämpfer aber mit mehr Technik als die meisten bei uns in der Mannschaft. Des Weiteren glaube ich auch, dass er keine Starallüren hat und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen wuerde.
Kaderplanung 2018/2019 |#1343
03.01.2019 - 14:50 Uhr
Diekmeier heuert bei Zweitligist SV Sandhausen an (Quelle: Bild).

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Kaderplanung 2018/2019 |#1344
03.01.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von Bieber98

Ob Dieckmeyer bei uns passen wuerde? Ich befürchte bei ihm eine ähnliche Enttäuschung wie bei unserem Weltmeister KG.

DA bin ich auch eher skeptisch. Ich glaube nicht, dass Spieler, die sich im Spätherbst ihrer Karriere befinden, noch zwingend den Ehrgeiz und die Motivation aufbringen, um uns in der jetzigen Situation wirklich helfen zu können. Für einen solchen Spieler kann der SVD doch kein Sprungbrett sein, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Mit der Strategie, immer auf den letzten Moment zu warten, um dann noch ein Schnäppchen machen zu können, werden wir auf Dauer nicht erfolgreich sein.

Dieckmeyer geht zu Sandhausen, also ist das Thema zum Glück vom Tisch!Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 03.01.2019 um 14:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1345
03.01.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98

Zitat von bassman

Zitat von Bieber98

Ob Dieckmeyer bei uns passen wuerde? Ich befürchte bei ihm eine ähnliche Enttäuschung wie bei unserem Weltmeister KG.

DA bin ich auch eher skeptisch. Ich glaube nicht, dass Spieler, die sich im Spätherbst ihrer Karriere befinden, noch zwingend den Ehrgeiz und die Motivation aufbringen, um uns in der jetzigen Situation wirklich helfen zu können. Für einen solchen Spieler kann der SVD doch kein Sprungbrett sein, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Mit der Strategie, immer auf den letzten Moment zu warten, um dann noch ein Schnäppchen machen zu können, werden wir auf Dauer nicht erfolgreich sein.

Zum Glück vom Tisch? Spätherbst seiner Karriere? Der ist gerade 29 geworden ... egal ...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir an Dieckmeyer dran waren, denn so gesehen muss man in unserer Situation bei jedem einigermaßen gestandenen RV anfragen, der nicht schnell genug aufm Baum ist ... denke schon das er eine Option gewesen wäre ...

//edit// Stand jetzt ist in der Gerüchteküche und Transferliste quasi die komplette Konkurrenz vertreten, die es wie wir nötig hat ... mich macht die Warterei -wie alle 6 Monate- bereits jetzt schon wieder extrem mürbe ... wenigstens mal ein kleines Gerücht wäre doch schon ein Anfang und nicht dieses ständige Kokettieren mit der Resterampe ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.01.2019 um 15:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1346
03.01.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von EgelsbachSVD98

Zitat von bassman

Zitat von Bieber98

Zum Glück vom Tisch? Spätherbst seiner Karriere? Der ist gerade 29 geworden ... egal ...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir an Dieckmeyer dran waren, denn so gesehen muss man in unserer Situation bei jedem einigermaßen gestandenen RV anfragen, der nicht schnell genug aufm Baum ist ... denke schon das er eine Option gewesen wäre ...

Ein weiteres "Auslaufmodell" der dazu noch wahrscheinlich für unsere Verhältnisse viel Gehalt bekommen hätte?! Danke nein, mir reicht es mit "Dirk´s Resterampe", dann lieber schon einen jüngeren Kicker aus der 3-Liga oder dem Ausland!!
Kaderplanung 2018/2019 |#1347
03.01.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98

Zitat von kallinski

Ein weiteres "Auslaufmodell" der dazu noch wahrscheinlich für unsere Verhältnisse viel Gehalt bekommen hätte?! Danke nein, mir reicht es mit "Dirk´s Resterampe", dann lieber schon einen jüngeren Kicker aus der 3-Liga oder dem Ausland!!

Ich will auch gar nicht behaupten, dass es eine besonders gute Option gewesen wäre ... nur sollten wir einfach mal im Hinterkopf behalten, dass unsere Auswahl erfahrungsgemäß nicht besonders üppig ist/sein wird ... jedenfalls bisher ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.01.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1348
03.01.2019 - 16:01 Uhr
Ich hätte Ihn gern rechts hinten gesehen.
Jetzt ist er bei nem direkten Konkurrenten.

Ich denke schon, dass er uns weitergeholfen hätte.
Mal abwarten ob bei uns überhaupt was passiert.
Mich wundert eh nix mehr...
Kaderplanung 2018/2019 |#1349
03.01.2019 - 16:24 Uhr
Hier mal Spieler fuer evtl. Leihgeschaefte:

Johannes Geis , Schalke nur noch U23
Donati, Mainz nur noch Tribüne
Luca Caldirola, Bremen nur noch Tribüne
Hrgota, Frankfurt Trainingsgruppe 2
Kaderplanung 2018/2019 |#1350
03.01.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Bieber98
Hier mal Spieler fuer evtl. Leihgeschaefte:

Johannes Geis , Schalke nur noch U23
Donati, Mainz nur noch Tribüne
Luca Caldirola, Bremen nur noch Tribüne
Hrgota, Frankfurt Trainingsgruppe 2

Das Problem ist, dass bei allen genannten der Vertrag im Sommer ausläuft, daher sind Leihen nicht möglich, es sei denn der abgebende Verein würde vorher den Vertrag verlängern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.