FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1401
30.08.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Fqlix97
Cancola leihweise nach Neustart, heißt wir holen einen neuen Defensivenmittelfeldspieler.

Kooperation. Heißt: Wenn wir keinen holen, ist Cancola immer noch Austria-spielberechtigt. Aber generell: Ja, deutet alles darauf hin.
Kaderplanung 2018/19 |#1402
30.08.2017 - 21:32 Uhr
Zum Thema Transfers:

Mein Absoluter Traum wäre es, wenn die Austria am letzten Tag noch Markus Wostry und Maximilian Sax von der Admira verpflichten würde. Das wäre so genial! Ein gestandener Innenverteidiger und ein guter Stürmer der in der Vergangenheit immer wieder getroffen hat und für die Austria im Sturm bestimmt eine gute Zukunfts Investition wäre. Naja mal sehen FW hat ja noch Transfers angekündigt, aber ob da noch was cooles dabei ist wage ich zu bezweifeln. Diese 2 Spieler wären für mich der absolute Wunsch für die Austria und danach wäre der Kader wirklich gut. Eventuell noch einen fürs Mittelfeld, obwohl Wostry auf Serbests Position auch gut spielen könnte. stark
Kaderplanung 2018/19 |#1403
31.08.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von LukeSoccer
Zum Thema Transfers:

Mein Absoluter Traum wäre es, wenn die Austria am letzten Tag noch Markus Wostry und Maximilian Sax von der Admira verpflichten würde. Das wäre so genial! Ein gestandener Innenverteidiger und ein guter Stürmer der in der Vergangenheit immer wieder getroffen hat und für die Austria im Sturm bestimmt eine gute Zukunfts Investition wäre. Naja mal sehen FW hat ja noch Transfers angekündigt, aber ob da noch was cooles dabei ist wage ich zu bezweifeln. Diese 2 Spieler wären für mich der absolute Wunsch für die Austria und danach wäre der Kader wirklich gut. Eventuell noch einen fürs Mittelfeld, obwohl Wostry auf Serbests Position auch gut spielen könnte. stark

Grade noch gesehen, dass du Salzburg Fan bist und das deshalb nur sarkastisch gemeint sein kann smile
Irgendwer muss schon kommen, aber das sind eindeutig Spieler für die Breite, und nicht qualitative Verbesserungen mmn

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#1404
31.08.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von punzi83
Zitat von LukeSoccer

Zum Thema Transfers:

Grade noch gesehen, dass du Salzburg Fan bist und das deshalb nur sarkastisch gemeint sein kann smile
Irgendwer muss schon kommen, aber das sind eindeutig Spieler für die Breite, und nicht qualitative Verbesserungen mmn

Naja ich kann ja Salzburg Fan sein und es trotzdem ernst meinen smile Finde dass diese Spieler noch gut passen würden, klar sind sie nicht die über drüber Spieler aber was besseres wird man wohl nicht bekommen für die Summen die jetzt gezahlt werden.
Kaderplanung 2018/19 |#1405
31.08.2017 - 11:46 Uhr
Laut einem ASB-Insider hat man sich einen Spieler aus diesem Kader für eine gesuchte Position geholt:

https://www.transfermarkt.at/hamburger-sv/startseite/verein/41/saison_id/2012

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2018/19 |#1406
31.08.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Laut einem ASB-Insider hat man sich einen Spieler aus diesem Kader für eine gesuchte Position geholt:

Bist ein Scherzkeks,gell....
Kaderplanung 2018/19 |#1407
31.08.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von oesterreicher_1

Bist ein Scherzkeks,gell....

Geil! Scharner kommt zurück!
Kaderplanung 2018/19 |#1408
31.08.2017 - 14:12 Uhr
Die Mitarbeiter für die FB-Homepage wollen uns auch auf die Schaufel nehmen, am Deadline Day sehe ich einen FB-Post von uns, und warte bis meine grandiose Internetverbindung endlich fertig geladet hat, und was sehe ich, sie posten einen Pappmaschee Austria Bus den jemand für Sie gebastelt hat Brüllend

Wahrscheinlich kommt dann morgen früh die Meldung, wir haben nicht den richtigen gefunden und sind mit den aktuellen Spielern zufrieden und machten daher keinen Transfer, und setzten jetzt auf die Jugendspieler ugly

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 31.08.2017 um 14:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1409
31.08.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von NW_1911
Die Mitarbeiter für die FB-Homepage wollen uns auch auf die Schaufel nehmen, am Deadline Day sehe ich einen FB-Post von uns, und warte bis meine grandiose Internetverbindung endlich fertig geladet hat, und was sehe ich, sie posten einen Pappmaschee Austria Bus den jemand für Sie gebastelt hat Brüllend

Wahrscheinlich kommt dann morgen früh die Meldung, wir haben nicht den richtigen gefunden und sind mit den aktuellen Spielern zufrieden und machten daher keinen Transfer, und setzten jetzt auf die Jugendspieler ugly

Laut ASB ist ein Transfer schon fix, aber was dort abgeht ist schon ziemlich nervig, fast nur Blödsinn und irgendwelche schlechten witze die 100x wiederholt werden.
Keine Transfers ist absolut keine Option, wir brauchen unbedingt noch einen gestanden defensiv mann! eigentlich sogar einen für IV und DM und denke so einer wird auch kommen, aber eher nur 1 Spieler der beide Rollen übernehmen kann. Zusätzlich noch Sax und ich könnte damit leben, Rotpuller will ich nichtmehr sehen, auch wenn pragmatisch gesehen bei einem durchschnittlichen Vertrag ein guter Back up wäre.

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
Kaderplanung 2018/19 |#1410
31.08.2017 - 18:53 Uhr
Ich glaube es passiert weniger als wir alle uns wünschen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.