Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
08.07.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Quelle: twitter.com
... eine dritte & letzte vorzeitige Verlängerung haben Wilson & Ferro heute noch zu vermelden. Film ab für Verlängerung Nummer 3!
AYTAC SULU VERLAENGERT!Top!
08.07.2017 - 16:02 Uhr
Bis 2019!
08.07.2017 - 16:05 Uhr
Aytac? Oder doch noch jemand neues
08.07.2017 - 16:09 Uhr
08.07.2017 - 16:13 Uhr
War das jetzt die Ueberraschung?
08.07.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Offensichtlich, aber wir geben die Hoffnung nicht auf dass sich auch noch mal jemand neues für uns entscheidet
08.07.2017 - 16:18 Uhr
Sehr schön!
Allein: Angesichts der Vorgeschichte, die es zu Aytac Sulu gibt, hätte ich mir in diesem Fall mehr erwartet – nicht unbedingt hinsichtlich der Laufzeit, aber hinsichtlich der Bleibeperspektive über die aktive Laufbahn hinaus. Aus dem Umstand, dass jetzt „nur“ eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr herausgekommen ist, schließe ich jetzt einfach mal, dass man – trotz aller zweifellos auf allen Seiten vorhandenen Bereitschaft, gemeinsam etwas Zukunftstaugliches zu „basteln" – irgendwie das Puzzle noch nicht ganz zusammenbekommen hat. Andererseits ist vor diesem (angenommenen) Hintergrund die Vertragsverlängerung ein gutes Signal, dass alle Beteiligten auch weiterhin die feste und ehrliche Absicht haben, das Puzzle irgendwie doch noch fertig zu bekommen. Jetzt ist ja wieder etwas mehr Zeit...
Ich persönlich würde es mir jedenfalls sehr wünschen, wenn gerade Aytac Sulu auf lange Sicht den Lilien verbunden bleiben könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 08.07.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 16:31 Uhr
Dem Shirt nach zu urteilen, dass Sulu bei der Unterschrift trägt, kommt er direkt vom Renovieren
von Hamits neuer Bleibe ... kurz noch ein paar Wände gestrichen ...
von Hamits neuer Bleibe ... kurz noch ein paar Wände gestrichen ...
08.07.2017 - 17:01 Uhr
Stand heute haben die Lilien einen ganz vernünftigen Kader mit erfahrenen Spieler wie Fernandez, Holland, Großkreutz, Sulu, Kempe, Niemayer und auch jungen Leuten wie den Dänen Bergaard (schreibt der sich so?), von Haacke, Gaines etc. Ich denke mit noch ein paar Ergänzungen kann man eine ganz gute Rolle spielen in der Liga, ein Prognosetipp ist in dieser mega ausgeglichenen Liga nicht einfach.
09.07.2017 - 07:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.