Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
13.07.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von Staedter98
Patrick Ebert wäre nochmal ein richtiger Kracher für uns im Mittelfeld!
Und falls im Sturm noch aufgebessert werden soll, wäre Sobiech auch eine echte Granate.
.
Patrick Ebert wäre nochmal ein richtiger Kracher für uns im Mittelfeld!
Und falls im Sturm noch aufgebessert werden soll, wäre Sobiech auch eine echte Granate.
.
Ebert und Sobiech wären qualitativ erste Sahne für uns. Da sollte man sich vor einer Bemühung um beide oder jedenfalls einen nicht scheuen.
14.07.2017 - 20:02 Uhr
"echo-online.de" (14. Juli 2017): "Darmstadt 98 - Gesetzt sind nur Torwart und Kapitän"
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/gesetzt-sind-nur-torwart-und-kapitaen_18038924.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/gesetzt-sind-nur-torwart-und-kapitaen_18038924.htm
15.07.2017 - 10:13 Uhr
Falls wir im gewohnten 4231 oder in einem anderen System, wo man einen 10er benötigt, spielen, dann sehe ich zurzeit das offensive Mittelfeld als am schwächsten besetzt. Nur mit Rosenthal als waschechten 10er werden wir nicht glücklich werden, es sei denn wir probieren es mit Spielern wie Bezjak oder von Haacke, wobei ich mit einem gestandenen Mittelfeldspieler mit offensiven Qualitäten beruhigter wäre.
Yabo von RB Salzburg wäre immer noch der Oberkracher für uns oder vielleicht jemand wie Liendl, der noch vereinslos ist und zuletzt bei 1860 München kickte und recht gute Standards tritt.
Yabo von RB Salzburg wäre immer noch der Oberkracher für uns oder vielleicht jemand wie Liendl, der noch vereinslos ist und zuletzt bei 1860 München kickte und recht gute Standards tritt.
15.07.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Han_Sulu
, es sei denn wir probieren es mit Spielern wie Bezjak oder von Haacke, wobei ich mit einem gestandenen Mittelfeldspieler mit offensiven Qualitäten beruhigter wäre.
, es sei denn wir probieren es mit Spielern wie Bezjak oder von Haacke, wobei ich mit einem gestandenen Mittelfeldspieler mit offensiven Qualitäten beruhigter wäre.
Mit irgendeiner "Notlösung" werden wir sicher nicht glücklich. Von daher wäre ich auch dafür, für die Position noch jemand zu verpflichten, der uns wirklich weiterbringt.
15.07.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von bassman
Mit irgendeiner "Notlösung" werden wir sicher nicht glücklich. Von daher wäre ich auch dafür, für die Position noch jemand zu verpflichten, der uns wirklich weiterbringt.
Zitat von Han_Sulu
Auszuschließen ist halt trotzdem nicht, dass sich noch ein Spieler auf einer ganz anderen Position sich zu einem richtigen 10er umpolen lässt und diese Position treu ausführt, wobei ich natürlich auch momentan eher einen gewohnten offensiven Mittelfeldspieler bevorzugen würde und deshalb eine Neuverpflichtung auf dieser Position stark befürworte.
15.07.2017 - 14:27 Uhr
Auf der 10 muss was passieren, wenn man nicht gerade schon mit von Haacke oder wem auch immer planen sollte!
16.07.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von lirio
Auf der 10 muss was passieren, wenn man nicht gerade schon mit von Haacke oder wem auch immer planen sollte!
Mehlem könnte ich mir vielleicht noch auf dieser Position vorstellen als Geheimwaffe. Wo Zehnder spielen kann, weiß ich nicht genau, aber da sollten wir ohnehin nicht zu voreilig sein.
Ich hoffe deshalb, dass sich in den nächsten Tagen nochmal was tut auf dem Transfermarkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 16.07.2017 um 10:28 Uhr bearbeitet
16.07.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von lirio
Ich bin diesbezüglich eher geteilter Meinung, da wie es aussieht wir schon in Richtung von Haacke auf dieser Position tendieren werden. Yannick Stark betrachte ich zusätzlich als Mittelfeldallrounder, den ich auch auf der 10 mir gut vorstellen könnte.
17.07.2017 - 20:00 Uhr
Frings wurde von der FAZ neulich zitiert wie folgt: Außer bei den Torleuten könnte wenn es passt überall noch was passieren? Wo seht ihr den dringenden Bedarf?
17.07.2017 - 20:06 Uhr
Linker Verteidiger
Zentrales Mittelfeld
Offensive Außenbahn
Bulliger Stoßstürmer
Zentrales Mittelfeld
Offensive Außenbahn
Bulliger Stoßstürmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.