Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
05.07.2017 - 21:21 Uhr
Laut einem User vom Glubbforum, würde er mit Umzugskartons gesehen und war heute nach dem Training sehr schnell weg
06.07.2017 - 07:03 Uhr
Ich bin noch relativ entspannt...
Der momentane Kader ist so schlecht nicht. Klar wäre es gut, wenn die Mannen bis zum Trainingslager alle DA wären. Aber der Transfermarkt ist auch total überhitzt, da werden irrsinnige Summen ausgerufen. Ich glaube auch, dass mancher Spieler gegen Ende der Wechselfrist vielleicht glücklich ist, wenn die Option besteht, zum Beispiel zu den Lilien zu wechseln. Bei anderen Vereinen dringen zwar auch nur Erfolgsmeldungen nach aussen, die haben aber sicher die eine oder andere Absage ebenfalls zu verbuchen. Jetzt bloß keine Verzweiflungsaktionen. In der Kategorie haben wir nach meinem Dafürhalten wenigstens eine Personalie ....
Der momentane Kader ist so schlecht nicht. Klar wäre es gut, wenn die Mannen bis zum Trainingslager alle DA wären. Aber der Transfermarkt ist auch total überhitzt, da werden irrsinnige Summen ausgerufen. Ich glaube auch, dass mancher Spieler gegen Ende der Wechselfrist vielleicht glücklich ist, wenn die Option besteht, zum Beispiel zu den Lilien zu wechseln. Bei anderen Vereinen dringen zwar auch nur Erfolgsmeldungen nach aussen, die haben aber sicher die eine oder andere Absage ebenfalls zu verbuchen. Jetzt bloß keine Verzweiflungsaktionen. In der Kategorie haben wir nach meinem Dafürhalten wenigstens eine Personalie ....
06.07.2017 - 08:43 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
SV Darmstadt 98: Geduld bei Altintop und Kempe
Claudio Pizarro wohl kein Thema
Claudio Pizarro wohl kein Thema
06.07.2017 - 09:15 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
aber auch ein Wechsel in die zweite Bundesliga sei möglich, so Dávila.
laut seinem Vater kann sich Pizarro auch 2.Liga vorstellenDieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 06.07.2017 um 09:15 Uhr bearbeitet
06.07.2017 - 14:26 Uhr
Kempe ist zum MediChek in Darmstadt eingetroffen !
06.07.2017 - 14:51 Uhr
Nice^^
06.07.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von JaSchu
Sicher? Auf Facebook wird geschrieben, dass er noch in Nürnberg ist! Sitzt mit einem gemeinsamen Freund eines Users in Nürnberg (angeblich)
Verwirrend
06.07.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Grisu1972
Sicher? Auf Facebook wird geschrieben, dass er noch in Nürnberg ist! Sitzt mit einem gemeinsamen Freund eines Users in Nürnberg (angeblich)
Verwirrend
Verwirrend

Ich hab KEINE Ahnung was auf FB veröffentlicht wird! Meine Quelle sagte mir
Medickeck heute. Veröffentlichung auch heute wenn alles glatt geht ansonsten morgen
Wir werden sehen! eine Einigung gibt es bereits seit gestern Abend !
Ablöse ist unter der von Nürnberg geforderten 1 Mio !
06.07.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von JaSchu
Medickeck heute. Veröffentlichung auch heute wenn alles glatt geht ansonsten morgen
Zitat von Grisu1972
Verwirrend
Verwirrend

Das habe ich aber sehr gehofft unter 1 Mio! Hoffe auch weit darunter!
06.07.2017 - 15:03 Uhr
950.000 € + 200 Spezial-Kuchen von Fritschs Frau ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.