SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#911
16.06.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von Grisu1972

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 muss sich eventuell auf die Suche nach einem neuen Scout machen: Willi Kronhardt (48), der seit Oktober 2016 für die Lilien aktiv ist, ist ins Visier des Zweitliga-Aufsteigers Jahn Regensburg geraten. Dieser muss sich einen neuen Trainer suchen, weil Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen gewechselt ist. Die Trainersuche darf nicht mehr allzu lange dauern, schließlich startet in Regensburg bald schon die Vorbereitung.
So wie es aussieht, brauchen wir einen neuen Chef Scout

Sind wir schon so weit? Wobei: Chef-Scout ist ja Alexander Klitzpera. Wäre natürlich pikant, wenn unser Scout Willi Kronhardt der neue Trainer bei unserem Pokal-Gegner würde schief

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 16.06.2017 um 20:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#912
16.06.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Grisu1972

Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 muss sich eventuell auf die Suche nach einem neuen Scout machen: Willi Kronhardt (48), der seit Oktober 2016 für die Lilien aktiv ist, ist ins Visier des Zweitliga-Aufsteigers Jahn Regensburg geraten. Dieser muss sich einen neuen Trainer suchen, weil Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen gewechselt ist. Die Trainersuche darf nicht mehr allzu lange dauern, schließlich startet in Regensburg bald schon die Vorbereitung.
So wie es aussieht, brauchen wir einen neuen Chef Scout

Sind wir schon so weit? Wobei: Chef-Scout ist ja Alexander Klitzpera. Wäre natürlich pikant, wenn unser Scout Willi Kronhardt der neue Trainer bei unserem Pokal-Gegner würde schief

Ja - muss echt nicht sein!
Kaderplanung 2017/2018 |#913
17.06.2017 - 15:44 Uhr
Wie war das noch? Zum Trainingsstart Kader so gut wie vollständig? Weit von entfernt ....
Kaderplanung 2017/2018 |#914
17.06.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Schweizerlilie
Wie war das noch? Zum Trainingsstart Kader so gut wie vollständig? Weit von entfernt ....

Läuft nicht so wie gedacht...rolleyes
Aber dennoch besser als vorm Start der letzten Saison.
Kaderplanung 2017/2018 |#915
17.06.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Schweizerlilie

Stimmt!

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, aber denk es geht noch anderen so wie mir smile
Kaderplanung 2017/2018 |#916
17.06.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Schweizerlilie

Man muss sich immer große Ziele setzen zwinker

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2017/2018 |#917
17.06.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Schweizerlilie
Zitat von bassman

Zitat von Schweizerlilie

Stimmt!

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, aber denk es geht noch anderen so wie mir smile

Dieses Wochenende soll ja noch entschieden werden, wer von den Wackelkandidaten bleibt. Darauf bin ich jetzt mal sehr gespannt.
Kaderplanung 2017/2018 |#918
17.06.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von Schweizerlilie

Definitiv. zwinker
Hat zum einen damit zu tun dass der Kader im vergangenen Jahr auch im Hinblick auf den Gang in die 2. Liga aufgestellt worden sein soll, zum anderen wie schon angemerkt mit der gefühlt in der Winterpause begonnenen Vorbereitungszeit.

Daran gemessen hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet.
Dennoch habe ich auch ein unbegründet gelassenes positives Grundgefühl. Cool
Kaderplanung 2017/2018 |#919
17.06.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Zitat von Schweizerlilie

Definitiv. zwinker
Hat zum einen damit zu tun dass der Kader im vergangenen Jahr auch im Hinblick auf den Gang in die 2. Liga aufgestellt worden sein soll, zum anderen wie schon angemerkt mit der gefühlt in der Winterpause begonnenen Vorbereitungszeit.

Daran gemessen hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet.
Dennoch habe ich auch ein unbegründet gelassenes positives Grundgefühl. Cool

Ich sehe die Sache deutlich entspannter. Frings hat bisher immer gute Verstärkungen präsentiert. Kein Vergleich zum Vorjahr. Lasst die anderen Vereine ruhig Ihre Gehalts- und Ablöse Budget verschießen. Es sind noch genügend gute Spieler auf dem Markt.
Kaderplanung 2017/2018 |#920
17.06.2017 - 17:53 Uhr
Sollten sich nicht heller und altintop bis zu diesem we äussern wie es weiter geht? Bin mal gespannt was Montag so geschrieben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.