Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
13.05.2017 - 12:31 Uhr
Ich denke mal hinter den Kulissen ist doch schon "fast" Alles klar, was da demnächst in Sachen Weggänge passiert. Es ist halt mal das Geschäft, dass man nichts Kund gibt, wenn es noch nicht eingetütet ist. Das jetzt ein Heller - Berater rauskommt mit so wachsweichen Antworten ist klar, man will sich JETZT noch ein "Mini" Türchen aufhalten - evtl. pokert man auch ein paar Euro bei einem evtl. neuen Club heraus - so ist halt das Geschäft -
Marcel Hellers (31 J.) letzte Chance ?! - aber an einen 1.Liga Stammplatz glaube ich da eher nicht.
Bei Vrancic könnte ich mir das eher vorstellen - wird nicht einfach ihn zu ersetzen, evtl. ja durch das Zwickauer Talent ?!
... und Sulu .... naja - da könnten auch noch 1-2 J. Liga 1 drin sein, aber wer weiss ...
14.05.2017 - 09:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592
Hier mal ein junges Talent für die linke Seite. Wenn Hoffenheim für die Champions League in den Kader investiert wird es für ein junges Talent, wie ihn, noch schwieriger Spielpraxis zubekommen. Warum dann nicht zu uns ? Er müsste nicht mal umziehen. Und die Fähigkeiten unseres Trainerteams sind wohl bekannt.
Bei Platte habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Schalke soll an dem Mainzer Cordoba interessiert sein.
Mit der Rückkehr der ausgeliehenen Platte und Reese (KSC) hätten Sie mit Cordoba 6 MS.
Nur ich halte Platte einfach zu stark für die 2. Liga. Ein Bundesligist wird dann irgendwann die Kohle die Heidel haben will auf den Tisch legen.
Hier mal ein junges Talent für die linke Seite. Wenn Hoffenheim für die Champions League in den Kader investiert wird es für ein junges Talent, wie ihn, noch schwieriger Spielpraxis zubekommen. Warum dann nicht zu uns ? Er müsste nicht mal umziehen. Und die Fähigkeiten unseres Trainerteams sind wohl bekannt.
Bei Platte habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Schalke soll an dem Mainzer Cordoba interessiert sein.
Mit der Rückkehr der ausgeliehenen Platte und Reese (KSC) hätten Sie mit Cordoba 6 MS.
Nur ich halte Platte einfach zu stark für die 2. Liga. Ein Bundesligist wird dann irgendwann die Kohle die Heidel haben will auf den Tisch legen.
14.05.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von HPlilie
Naja. Platte muss erst einmal beständig über einen längeren Zeitraum seine Leistung bringen. Und die Konstanz ist in dem Alter nicht unbedingt gegeben. Von daher würde ihm eine Saison in der 2. Liga sicher nicht schaden. Stammspieler wird er in der Bundesliga bestimmt noch nicht. Aber warten wir ab, was passiert.
15.05.2017 - 09:20 Uhr
Falls man Platte bekommt, würde ich noch den zweitligaerfahrenen Wooten verpflichten (ablösefrei). Wooten kann auch über Rechtsaußen spielen. Außerdem suchen wir ja nach eigenen Angaben noch einen zweitligaerfahrenen Stürmer. Wenn alles gut geht, gehen wir mit Platte, Boyd als echte Mittelstürmer, Wooten (Allrounder) und Bezjak (Allrounder) in die neue Saison. Somit wäre die Spitze besetzt und ein stückweit sogar unsere Flügel.
15.05.2017 - 10:33 Uhr
Wäre eine qualitativ hochwertige Offensivspitze!
Sollte Altintop aller Hoffnung nach bleiben, sowie ein guter 10er sowie Flügel geholt werden, haben wir eigentlich eine richtig gute Elf die sogar in der BuLi mithalten könnte!
Sollte Altintop aller Hoffnung nach bleiben, sowie ein guter 10er sowie Flügel geholt werden, haben wir eigentlich eine richtig gute Elf die sogar in der BuLi mithalten könnte!
15.05.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Falls man Platte bekommt, würde ich noch den zweitligaerfahrenen Wooten verpflichten (ablösefrei). Wooten kann auch über Rechtsaußen spielen. Außerdem suchen wir ja nach eigenen Angaben noch einen zweitligaerfahrenen Stürmer. Wenn alles gut geht, gehen wir mit Platte, Boyd als echte Mittelstürmer, Wooten (Allrounder) und Bezjak (Allrounder) in die neue Saison. Somit wäre die Spitze besetzt und ein stückweit sogar unsere Flügel.
das wäre TOP!!!!
15.05.2017 - 15:59 Uhr
Gondorf wird wohl gehen!
Also schnappen wir uns Yabo
Oder vielleicht mal wieder ein Werderaner - Yatabare!
15.05.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Gondorf wird wohl gehen!
Gondorf wird wohl gehen!
Petsos von Werder wäre doch sicherlich nun auch frei (?)
Yatabare wäre natürlich auch genial. Aber der Quantensprung von der 1. in die 2. Liga ist finanziell schon enorm. Da ist es fraglich ob wir solche Spieler überhaupt bezahlen können.
16.05.2017 - 20:35 Uhr
Alexander Gorgon war dieses Transferfenster noch gar kein Thema. Jetzt dürften wir sogar Ablöse für ihn zahlen!
16.05.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von diedrey
Alexander Gorgon war dieses Transferfenster noch gar kein Thema. Jetzt dürften wir sogar Ablöse für ihn zahlen!

Was ist aus ihm eigentlich geworden?
Bezjak könnte ja auch bei seinem Verein bleiben und dafür bekommen wir Gorgon. Schließlich müssen wir die Flügel noch besetzen und es ist bisher fraglich ob Frings mit Bezjak plant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.