Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
12.05.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von DancherMX
Laut Frings plant Darmstadt nicht mit unseren ukrainischen Trio in der 2.Bundesliga. Fedetsky hat leider nicht überzeugt und für sich keine gute Werbung in der Bundesliga gemacht. Es gibt Interesse von FC Turin.
Oliynyk hat mit seiner Verletzung Pech, könnte die Chance bekommen aber ich glaube, dass er selbst nicht unbedingt möchtet in der 2.Liga zu spielen. Von da kriegt er bestimmt keine Berufung zur Nationalmannschaft.
Eigentlich könnte nur Beresovsky bei Darmstadt bleiben und versuchen der Stammkeeper zu werden, da Esser bestimmt D98 verlassen wird. Deswegen finde ich die Entscheidung von Frings in Personalien Beresovsky komisch.
Laut Frings plant Darmstadt nicht mit unseren ukrainischen Trio in der 2.Bundesliga. Fedetsky hat leider nicht überzeugt und für sich keine gute Werbung in der Bundesliga gemacht. Es gibt Interesse von FC Turin.
Oliynyk hat mit seiner Verletzung Pech, könnte die Chance bekommen aber ich glaube, dass er selbst nicht unbedingt möchtet in der 2.Liga zu spielen. Von da kriegt er bestimmt keine Berufung zur Nationalmannschaft.
Eigentlich könnte nur Beresovsky bei Darmstadt bleiben und versuchen der Stammkeeper zu werden, da Esser bestimmt D98 verlassen wird. Deswegen finde ich die Entscheidung von Frings in Personalien Beresovsky komisch.
In manchen Spielen fand ich Fedetsky gar nicht mal so schlecht. Mir ist er als Außenverteidiger aber offensiv zu harmlos und nicht reaktionsschnell genug für die Bundesliga.
Naja, selbst Konoplyanka hat es auf Schalke bis jetzt nicht geschafft sich durchzusetzen.
Bei den Torhütern hätte man auch genauso gut Platins halten können als Reserve.
12.05.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von kallinski
Dann pass' mal gut auf, wer morgen alles verabschiedet wird ...
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Die dürften schon mal sicher sein. Ich glaube nicht, dass morgen noch weitere Namen genannt werden. Könnte mir vorstellen, dass bei anderen Kandidaten erst nach Ende der Saison die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Die dürften schon mal sicher sein. Ich glaube nicht, dass morgen noch weitere Namen genannt werden. Könnte mir vorstellen, dass bei anderen Kandidaten erst nach Ende der Saison die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 12.05.2017 um 16:29 Uhr bearbeitet
12.05.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Ich hoffe, dass man morgen den Abgang von Heller und Gondorf aber auch verkündet. Beide hätten es verdient im Stadion verabschiedet zu werden. Sonst sieht man Die ja nicht mehr und kann sich nicht verabschieden.
12.05.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Berezovsky
Gorka
Guwara
Fedetsky
Oliynyk
Sam
Colak
Schipplock
Platte
Wenn man Gorka mit rein nimmt, muss man auch Stroh-Engel nennen. der hat sein Zeug auch schon zusammengepackt. Von unseren AK-Kandidaten wird wohl keiner verabschiedet. Warum sollen wir uns morgen die gute Laune und den Abschied von Liga 1 verderben lassen? Solange Sulu und Altintop bleiben, bin ich einverstanden, wenn welche uns verlassen.
12.05.2017 - 20:53 Uhr
12.05.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von Forza1925
http://www.transfermarkt.de/j-blaszczykowski-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1027257/page/1#anchor_2377273
http://www.transfermarkt.de/j-blaszczykowski-zu-sv-darmstadt-98-/thread/forum/154/thread_id/1027257/page/1#anchor_2377273
Dürfte wie Westermann eine Ente sein
12.05.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Forza1925

Dass lustige ist man hat mir heute gesagt es kommt noch eine Überraschung

12.05.2017 - 21:05 Uhr
Kuba wäre trotzdem schwer vorzustellen.
Ich denke eher an jemanden wie Marko Marin.
12.05.2017 - 21:10 Uhr
12.05.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Mit frings als Trainer ist alles möglich ,aber dann müssen wir aufpassen das wir nicht wieder in dieser blöden 1.liga landen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.