Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#811
05.08.2016 - 15:28 Uhr
tja weg ist weg... gute reise. das kam mal recht überraschend und schnell aber lieber so bevor man die ganze zeit nen stinkstiefel mit durchschleppen muss... und wer weiß was der bei so nem charakter noch alles macht....vlt mal ein gucken lassen damit er gehen darf...... so kann man seinen abschied leider auch forcieren.
jetzt hoffe ich mal das es wenigstens noch gut geld gibt oder aber wir bekommen nielsen im tauschLachend
und jassi wird das schon richten daumen-hoch

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
Kaderplanung 2016 / 2017 |#812
05.08.2016 - 15:29 Uhr
Hallo in die Runde!

Schwieriger Zeitpunkt für einen TW-Wechsel... andererseits, wenn er sich tatsächlich mehr mit einem Wechsel, denn mit seiner aktuellen Mannschaft beschäftigt hat, vielleicht auch nicht so schlimm.

Da mich die MWs der TWs bei TM immer ein bißchen stören, wollte ich fragen, ob irgendjemand von Euch etwas zu der Ablöse gehört hat, außer, daß sie "angemessen" ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#813
05.08.2016 - 15:34 Uhr
Wieder eine "schöne" Überraschung zum Saisonstart. Könnte mit dem Verlust leben, wenn dafür Offensiv noch etwas passiert. Das war bei Gieke mehr ein Auf und Ab, mal gucken, ob er in Freiburg demnächst auf der Bank versauert. Vielleicht überrascht ja Jassi. Eine Saisonhälfte sollte man ihm zumindest Zeit geben und in der Winterpause ggf. Nachrüsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 05.08.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#814
05.08.2016 - 15:38 Uhr
Wisst ihr, wieviel Geld Euch der Transfer von Gikiewicz bringt?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#815
05.08.2016 - 15:52 Uhr
Marktwert lt. tm.de 900.000 EUR und da er noch Vertrag hatte dürfte es vielleicht sogar eine Mio. gewesen sein.

Ich hätte da einen Tip für euch als Nachfolger: Daniel Haas stark

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2016 / 2017 |#816
05.08.2016 - 16:21 Uhr
Habe auch noch nicht gehört wie hoch die Ablöse ist. Mal sehen was die Braunschweiger Zeitung morgen schreibt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#817
05.08.2016 - 16:58 Uhr
Sehr ueberraschend, der Wechsel. Aber, Reisende soll mann nicht aufhalten. Wenn mann noch Kohle fuer Ihn bekommt ist das doch super, ich wuerde den beiden anderen auch das Vertrauen schenken.

Giki war spielerisch gut,auf der Linie baerenstark - und - wie wir alle wissen bei Standards sehr sehr anfaellig, das kann aber auch mit der sich stanedig wechselnden Abwehrreihe zusammenhaengen - wie auch immer - ich finde es keinen grossen Qualitaetsverlust.

Zum Verhalten kann ich nur sagen, wenn man mit 28 Jahren nochmal die Chance bekommt, 1. Liga zu spielen, vielleicht noch etwas mehr Gehalt bekommt ist das doch in Ordnung. Im alles Gute!!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#818
05.08.2016 - 17:31 Uhr
Natürlich, kein Vorwurf an den Spieler! Sehe gerade die PK im Vorfeld zu Sonntag. Um es mit den Worten unseres Trainsers zu sagen: schön smile
Kaderplanung 2016 / 2017 |#819
05.08.2016 - 17:32 Uhr
Gikiewcz hat uns in der Rückrunde mehr Punkte gekostet als er in der Vorrunde gerettet hat, insoweit kein Verlust in meinen Augen.
Persönlich habe ich Jasim sowieso als Nummer1 gesehen ( siehe Wunschaufstellung) und wenn dann auch noch die Ablöse stimmt !!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#820
05.08.2016 - 18:32 Uhr
Ich freue mich für beide Seiten, Giekiwicz kann Bundesliga spielen, wir bekommen eine ordentliche Ablöse für einen Spieler den wir definitiv kurzfristig ersetzen können und können uns fortan eventuell mit jüngeren Talenten auf dieser Position auseinandersetzen, wie auch auf allen anderen Positionen eigentlich mittlerweile ja der Fall.

Zur Engelhardt kann ich noch nicht viel sagen, nur, dass ich in den 2-3 Testspiel-Eindrücken die ich von ihm bekommen habe, denke: Er wirkt sehr grün hinter den Ohren, lässt stramme Schüsse recht willkürlich bouncen und so dürfte mich es nicht wundern, wenn er in der Saison bei Einsatzzeiten mal den ein oder anderen Ball nach vorne abprallen lassen wird. Hoffentlich war das eher ein individueller Eindruck an diesen Tagen und ist keine wirkliche Schwäche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.