Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#721
28.07.2016 - 17:46 Uhr
Bin gespannt, wen MA aus dem Hut zaubert...schlage folgende Innenverteidiger vor:

http://www.transfermarkt.de/vito-wormgoor/profil/spieler/45543#subnavi

http://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/profil/spieler/136185#subnavi

http://www.transfermarkt.de/martin-valjent/profil/spieler/277384#subnavi

Denke mal da wird einer von bezahlbar sein...

•     •     •

FC Schalke 04; Tottenham Hotspurs; Manchester City; Sporting Lissabon; FC Barcelona; Sampdoria Genua; FC Sevilla; Olympique Marseille; PSV Eindhoven; RSC Anderlecht; FC Kopenhagen; IFK Göteburg; HJK Helsinki; Rosenborg Trondheim; RS Belgrad; Dinamo Zagreb; Olymp.Piräus; Besiktas Istanbul; Rapid Wien; Steaua Bukarest; Zenit St.Petersburg; Celtic Glasgow; Honved Budapest; Sparta Prag; Dnjepr; FC Zürich; 1.FC Nürnberg; Eintracht Braunschweig; Wolfenbütteler SV
Kaderplanung 2016 / 2017 |#722
28.07.2016 - 19:52 Uhr

interessant. warum hat jim solbakken uns den noch nicht angeboten? smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 28.07.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#723
28.07.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von quakerjack

Zur BLsaison wollten wir von dem Verein doch den RV verpflichten, hatte ähnlichen Namen. Ela hat da auch mal gespielt. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass der beobachtet wird.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#724
28.07.2016 - 23:30 Uhr
Auch sehr interessant für mich er wurde auch schon hier vorgeschlagen Peet Bijen sehr Jungs bezahlbar und Kopfballstark. Wo ich aber vllt auch noch einen holen würde wäre vllt sogar auf der Linksaußen Position. Da würde ich Kerk vorschlagen nur um sicher zu gehen falls mal Hochscheidt ausfällt oder man mal Umstellt. Zwei Spieler die sehr Jung und Bezahlbar sind
Kaderplanung 2016 / 2017 |#725
29.07.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von quakerjack

Zur BLsaison wollten wir von dem Verein doch den RV verpflichten, hatte ähnlichen Namen. Ela hat da auch mal gespielt. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass der beobachtet wird.

Der IV klingt gut von den Werten her. Der RV hieß tatsächlich fast genauso. Sowohl vom Verein, wie auch von Solbakken hat man m.E. bislang nur gute Leute bekommen.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#726
29.07.2016 - 11:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2016-17/1/tm-news--15254-8760-.html
Das mit dem Valsvik scheint sehr konkret zu werden. Angeblich steht nur noch der Medizincheck aus.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#727
29.07.2016 - 11:28 Uhr
Typisch MA und Eintracht - Klasse!!! daumen-hoch

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#728
29.07.2016 - 11:36 Uhr
Tut mir leid wenn ich mich kurz einklinke, aber sehe ich das richtig, dass gestern einfach irgendwer den Namen Valsvik gedroppt hat, einige gemeint haben, der könnte ja was sein und ZACK plötzlich heute tatsächlich dieser Spieler vor einem Wechsel zu euch steht? Find ich irgendwie witzig Lachend

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Kaderplanung 2016 / 2017 |#729
29.07.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
Tut mir leid wenn ich mich kurz einklinke, aber sehe ich das richtig, dass gestern einfach irgendwer den Namen Valsvik gedroppt hat, einige gemeint haben, der könnte ja was sein und ZACK plötzlich heute tatsächlich dieser Spieler vor einem Wechsel zu euch steht? Find ich irgendwie witzig Lachend

Tja, so läuft das bei uns Löwen, da arbeiten Verein und Fans gaaaanz eng miteinander zusammen. Zwinkernd

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#730
29.07.2016 - 11:42 Uhr

Anscheinend wird's der Valsvik! oops

Darf ich Dir meinen Lottoschein zwecks korrekter Ausfüllung schicken...? grins stark daumen-hoch

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.