Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#751
30.07.2016 - 21:58 Uhr
Vllt könnte man ja Nielsen leihen für ein halbes Jahr mit Kaufoption weil wird bestimmt bei Freiburg sich nicht durchsetzten. (Und noch Kerk)
Kaderplanung 2016 / 2017 |#752
31.07.2016 - 15:22 Uhr
Das man jetzt noch Nielsen holt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Nach zwei geplanten Ofensivspielern: Biada + Abdullahi
und einem IV: Valsvik
sowie zusätzlich Moll und Hernandez dürften die Tätigkeiten wohl abgeschlossen sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer verpflichtet wird - falls nicht unerwartet noch einer den Verein verlassen sollte.

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#753
31.07.2016 - 15:33 Uhr
Green von Bayern wäre interessant. Wird eh nicht mehr mit geplant und hat zuletzt gut aufgespielt, außerdem kann er Sturm und Außen spielen.

Grundsätzlich schließe ich mich aber den Vorrednern an, es gibt wohl keinen weiteren Neuzugang. Es sei denn es tut sich spontan, kurzfristig eine, wie so oft beschriebenene, gute Chance auf. Schade, dass Abdullahi nicht direkt mit in den Ligarhytmus einsteigen kann, sehe ich als klare Schwächung an.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#754
31.07.2016 - 18:24 Uhr
Auf der linken Seite sehe ich trotzdem noch Bedarf da würde ich immer noch den Kerk sehen aber Green wäre auch nicht schlecht. Ich habe ja nicht gesagt das man Nielsen kaufen sollen ich meinte nur damit dass man ihn vllt für ein halbes oder ganzes Jahr leiht also eine Kurzlebige bis Manni wieder fit ist wäre für mich eine Option aber denke auch das da nichts mehr passiert mir wäre nur auf der linken Seite einer wichtig und das ist der Kerk das ist meine Meinung jeder hat halt seine Entscheidung.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#755
31.07.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Auf der linken Seite sehe ich trotzdem noch Bedarf (...)

Ich pers. nicht.
Man hat Zuck, Hochscheidt und Biada die Diese Position bekleiden können. Dazu Khelifi der letzte Saison auch mit Holtmann oft die Seiten getauscht hat, so hätte man dann auf rechts Hernandez (der mir pers. bsiher sehr gut gefällt).
Desweiteren kann man auch darüber nachdenken CicKen weiter nach vorne zu ziehen und Kiwi auf die LV.

Zitat von BTSVLaui

da würde ich immer noch den Kerk sehen aber Green wäre auch nicht schlecht. Ich habe ja nicht gesagt das man Nielsen kaufen sollen ich meinte nur damit dass man ihn vllt für ein halbes oder ganzes Jahr leiht also eine Kurzlebige bis Manni wieder fit ist wäre für mich eine Option aber denke auch das da nichts mehr passiert mir wäre nur auf der linken Seite einer wichtig und das ist der Kerk das ist meine Meinung jeder hat halt seine Entscheidung.

Kerk sehe ich pers, nicht als Außenspieler. Ihm fehlt dort ganz einfach die Geschwindigkeit. In der Zentrale oder im OM ist er aufgrund seiner Passgenauigkeit und Dribbelstärke durchaus besser aufgehoben und da haben wir zZ keinen Bedarf.

Green ist absolut utopisch.
1. Müsste man einen N11-Spieler davon überzeugen in Liga 2 zu einem Verein zu kommen der nicht gerade Top-Favorit auf den Aufstieg ist.

2. Der Mann sprengt das Gehaltsgefüge. Er verdient in München sicher keine Peanuts und auch die Antrittsgebühr für die USA ist gewaltig. Das können wir ganz sicher nicht, bzw. wollen das nicht zahlen.
Da sein Vertrag 2017 ausläuft wäre er wohl nur mit Ablöse zu haben und eine Leihe ist so ausgeschlossen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#756
31.07.2016 - 20:21 Uhr
War auch ehr halb ernst gemeint. Ich denke nicht, dass er bei sovielen Vereinen mit Kusshand genommen wird. Hat sich damals beim HSV ja richtig gut geschlagen...
Er hat seinen ersten Profivertrag bei den Bayern unterschrieben, die zahlen zwar großes Geld, sind aber auch nicht dumm. Der wird nicht nach oben rausschießen.
Was ist eine Antrittgebühr für die USA? Noch nie von gehört.

Ich glaube du überschätzt Greens Position. Kann froh sein, wenn er nächste Saison nicht in Bayerns zweiten spielt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#757
31.07.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von quakerjack
War auch ehr halb ernst gemeint. Ich denke nicht, dass er bei sovielen Vereinen mit Kusshand genommen wird. Hat sich damals beim HSV ja richtig gut geschlagen...
Er hat seinen ersten Profivertrag bei den Bayern unterschrieben, die zahlen zwar großes Geld, sind aber auch nicht dumm. Der wird nicht nach oben rausschießen.
Was ist eine Antrittgebühr für die USA? Noch nie von gehört.

Ich glaube du überschätzt Greens Position. Kann froh sein, wenn er nächste Saison nicht in Bayerns zweiten spielt.

Das es damals beim HSV nicht geklappt hat hatte viele Gründe, sicherlich ist es nicht darauf zusammenzustauchen das ihm die Qualität fehlt.

Grundsätzlich ist es so, dass du als Spieler für jedes Spiel welches du im Kader der N11 stehst Geld bekommst (bei Deutschland meiner Erinnerung nach 10 Tsd.). Dazu kommt noch das du vom Verband Geld bekommst wenn du bei einem großen Turnier im Kader stehst.
Dieses wird vom Mannschaftsrat vor dem Turnier verhandelt und bezieht sich entweder darauf wie weit man kommt (2014 bekam bei der WM jeder Spieler von DE 300 Tsd.) oder bei kleineren Ländern eine generelle Antrittsgebühr (so im Bereich von 50 Tsd.).

Andersrum gesagt ist aber auch Green nicht dumm und es ist davon auszugehen das er sich hat Prämien sichern lassen. Das Grundgehalt dürfte wohl im Bereich des unteren Bundesligadurchschnitts liegen, mit Meisterprämie, Pokalprämie etc. dürfte er Bayern schon einiges kosten.

Für Green gibt es aber auch nicht nur Deutschland, sondern auch die USA, England und Ausbildungsligen wie zB Belgien und die Niederlande.
Jeder weiß um Greens Qualität, es braucht nur einen Trainer der diese heruaskitzeln kann und ihn bei der Leine hält.
Sollte Green ablösefrei zu habens ein dürftem ein haufen Vereine anklopfen, allesamt mit größerern Erfolgschancen als der BTSV.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
Kaderplanung 2016 / 2017 |#758
31.07.2016 - 21:02 Uhr
Was haltet ihr noch von einen Stürmer? Ich weiß das wir noch Stürmer haben wie Tietz Ademi und Kumbela. Aber ich finde wir sollten uns noch einen holen Er soll ja nicht gekauft werden nur für eine Leihe. Da hätte ich halt Nielsen. War schonmal bei uns und wird sich nicht bei der Konkurrenz von Petersen und co durchsetzten. Was meint ihr ?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#759
31.07.2016 - 21:18 Uhr
Nein.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#760
31.07.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Was haltet ihr noch von einen Stürmer? Ich weiß das wir noch Stürmer haben wie Tietz Ademi und Kumbela. Aber ich finde wir sollten uns noch einen holen Er soll ja nicht gekauft werden nur für eine Leihe. Da hätte ich halt Nielsen. War schonmal bei uns und wird sich nicht bei der Konkurrenz von Petersen und co durchsetzten. Was meint ihr ?

Spielen wir weiterhin nur mit einem Stürmer dann haben wir für die Position des MS Abdullahi, Kumbela, Ademi, Biada und Tietz. Für dieses System brauchen wir mMn keine Verstärkung.

Gehen wir wie in der Vorbereitung in ein 4-4-2, dann kann man noch darüber nachdenken, allerdings ist das auch abhängig wie es mit Abdullahi weitergeht.
Ist er fit dann hat man auch hier 5 Spieler für 2 Positionen, dazu noch Hochscheidt und Khelifi die als HS agieren können.
Ist die Verletzung von SA unkompliziert braucht man aber mMn auch hier keinerlei Verstärkung.

•     •     •

– Oscar Wilde

– Mario Barth

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.