Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
24.04.2016 - 12:00 Uhr
Nur mal so in die Runde gefragt, vielleicht kennt ja einer Kwasi-okyere wriedt. Wäre das nicht eine Ergänzung in der Offensive?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAF-Fahrer am 24.04.2016 um 12:03 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von DAF-Fahrer
Nur mal so in die Runde gefragt, vielleicht kennt ja einer Kwasi-okyere wriedt. Wäre das nicht eine Ergänzung in der Offensive?
Der klingt auf alle Fälle interessant. Will dieses Jahr den Schritt Richtung Profilager machen und beschreibt sich selbst als Stürmer mit Zug zum Tor. Das fehlt uns ja etwas im Moment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anselm21 am 25.04.2016 um 09:24 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 17:21 Uhr
Die größte Baustelle ist ja immo die IV. Da wär mir ein "gestandener" IV lieber als ein Perspektivspieler (den haben wir ja mit Kiwi). Ich bin da gerade über eine Sache gestolpert: Der Röcker von Fürth http://www.transfermarkt.de/benedikt-rocker/profil/spieler/116272 spielt in der Rückrunde kaum noch, ist da was vorgefallen? Der würde, wie ich finde, super passen. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Hab hier mal eine interessante Bewertung eines Konkurrenzportals: http://www.ligainsider.de/benedikt-roecker_2390/ Man beachte das Liga-Ranking!!!
Edit: Das Fürth-Forum hört sich ja nicht so gut an...sehr tiefes Leistungsloch, scheinbar. Weiß jemand mehr?
Edit: Das Fürth-Forum hört sich ja nicht so gut an...sehr tiefes Leistungsloch, scheinbar. Weiß jemand mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miliucc am 25.04.2016 um 17:29 Uhr bearbeitet
25.04.2016 - 18:09 Uhr
Also ich würde mir ja Knipping von Gladbach 2 als IV Backup wünschen. Ist 1,90 groß, linksfuß und ablösefrei. Mit 23 noch nicht zu alt und hat angeblich ein Angebot von einem Zweitligisten. Würde zumindest auch in das Profil passen das TL gefordert hat.
http://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
http://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
25.04.2016 - 19:52 Uhr
Kijewski ist ein Perspektivspieler für den Außenverteidiger.
25.04.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von quakerjack
Sehe ich auch so. Das er im Moment IV spielt ist lediglich den mangelnden Alternativen geschuldet. Auch grade aufgrund unserer immensen Probleme bei Standards, können wir es uns mMn nicht leisten da einen Spieler mit Kiwis Körpergröße langfristig spielen zu lassen.
26.04.2016 - 02:55 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Äh Zoller ist Stammspieler wenn nicht grade verletzt und hat schon 6 Buden in Liga 1. Da wird für uns aber überhaupt nichts zu machen sein.
Äh Zoller ist Stammspieler wenn nicht grade verletzt und hat schon 6 Buden in Liga 1. Da wird für uns aber überhaupt nichts zu machen sein.
Generell müssen 6 Buden in der BuLi nichts heißen. Kumbela hatte 9, so mancher Spieler wechselte trotz guter Leistungen dann in die Zweite. Trotzdem wird für uns nichts zu machen sein, wie immer, wenn es auch nur den Hauch von Konkurrenz gibt. Die Spieler gehen dann lieber zu Union oder Düsseldorf.
26.04.2016 - 07:11 Uhr
Zoller wäre schon was, würde mir auf der Stürmerposition schon etwas mehr Mut und Investitionen wünschen.
Was oft allerdings das Problem ist, das zu "fertigen" Spieler kommt, das Sie meist nicht wechseln wollen. Das liegt aber so denke ich an klar falsch formulierten Zielen. Man muss sich Positionieren was man als Verein will. Einfach nur da sein oder oben Angreifen. Das macht sich auch schon an Tranfers fest. Union zeigt deutlich mit den Spielern die Sie holen und auch mit Keller als neuen Trainer das, das Ziel 1. BL ist.
Was oft allerdings das Problem ist, das zu "fertigen" Spieler kommt, das Sie meist nicht wechseln wollen. Das liegt aber so denke ich an klar falsch formulierten Zielen. Man muss sich Positionieren was man als Verein will. Einfach nur da sein oder oben Angreifen. Das macht sich auch schon an Tranfers fest. Union zeigt deutlich mit den Spielern die Sie holen und auch mit Keller als neuen Trainer das, das Ziel 1. BL ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonny-43- am 26.04.2016 um 07:13 Uhr bearbeitet
26.04.2016 - 08:46 Uhr
Selbst wenn Köln Zoller gehen lassen würde, findet er ziemlich sicher einen Verein in Liga 1 bei dem er unternommen kann. Köln hat für ihn damals 3,5 bezahlt, kann mir dann auch nicht vorstellen das er für unter 2 gehen wird. Das wäre mir zu viel was von einem Spieler abhängen wird. Vom Spielertyp her ist er klar derjenige der uns fehlt.
Und ein Wechsel von Liga 1 trotz guter Leistungen? Eher die Ausnahme als die Regel.
Und ein Wechsel von Liga 1 trotz guter Leistungen? Eher die Ausnahme als die Regel.
26.04.2016 - 21:13 Uhr
Ein Zoller ist absolut utopisch.
Er ist Stammspieler in Köln, zeigt gute Leistungen und hat keinen Grund wieder eine Liga tiefer zu wechseln.
Köln will ihn nicht abgeben und wenn, dann sicher nicht unter 3 Millionen.
Hier muss man eig. gar nicht drüber sprechen, wenn kein 2.Ligist wie RB kommt dann bleibt er in Liga 1.
Er ist Stammspieler in Köln, zeigt gute Leistungen und hat keinen Grund wieder eine Liga tiefer zu wechseln.
Köln will ihn nicht abgeben und wenn, dann sicher nicht unter 3 Millionen.
Hier muss man eig. gar nicht drüber sprechen, wenn kein 2.Ligist wie RB kommt dann bleibt er in Liga 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.