Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#131
20.04.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Bei Leipzig wird es in diesem Sommer viel zu holen geben denke ich. Ich denke da an spielstarke und passsichere Mittelfeldspieler, die Leipzig ja haufenweise hat. Die werden vermutlich keine Chance haben gegen die teuren Neuzugänge die kommen. Das ein oder andere Schnäppchen kann man da sicher machen, frage ist wie diese Spieler von Fanseite angenommen werden.

Die interssanten Spieler von Red Bull können wir uns sowieso nicht leisten. Abgesehen davon sind sie gehaltstechnisch und charakterlich schon versaut. Nein danke.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#132
20.04.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von felix12370
Zitat von Max_BTSV

Bei Leipzig wird es in diesem Sommer viel zu holen geben denke ich. Ich denke da an spielstarke und passsichere Mittelfeldspieler, die Leipzig ja haufenweise hat. Die werden vermutlich keine Chance haben gegen die teuren Neuzugänge die kommen. Das ein oder andere Schnäppchen kann man da sicher machen, frage ist wie diese Spieler von Fanseite angenommen werden.

Die interssanten Spieler von Red Bull können wir uns sowieso nicht leisten. Abgesehen davon sind sie gehaltstechnisch und charakterlich schon versaut. Nein danke.

Das weisst du so genau...was für'n Quatsch.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#133
20.04.2016 - 14:13 Uhr
Ihr behauptet doch immer ähnliches auf genauso vagen Vermutungen grins
Kaderplanung 2016 / 2017 |#134
20.04.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von felix12370

Zitat von Max_BTSV

Das weisst du so genau...was für'n Quatsch.

Ich sehe dort keinen Spieler, den sie abgeben und der uns verstärken würde. Höchstens für die Breite. Was dort teilweise schon in der 3.Liga an Summen gezahlt wurden, hätte uns selbst in dem BL Jahr alt aussehen lassen. Die Gehaltsstruktur ist dementsprechend angepasst. Dazu Spieler die sich in RL oder 3.Liga Champions League Klauseln haben einbauen lassen. Oder dieser Boyd der seinen Ex-Verein Rapid kleingeredet hat. Nein danke.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#135
20.04.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von quakerjack
Ihr behauptet doch immer ähnliches auf genauso vagen Vermutungen grins

....das alle Spieler von RB "charakterlich versaut sind" wohl kaum. So etwas würde ich nie behaupten. Allgemein muss man natürlich in einer Diskussion Vermutungen anstellen, ansonsten kann man diese Internetseite löschen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#136
20.04.2016 - 21:09 Uhr
Gehört Slamar nicht auch in die oben festgetackerte Liste der Spieler mit auslaufendem Vertrag ?

Er wurde ja mit einem Profi- Vertrag ähnlich dem von Kijewski, Bagdadi , Engelhardt oder letzte Sauer und Dü, ker ausgestattet.
Also Training bei der ersten Mannschaft, Spielpraxis bei der zweiten nach Bedarf und Leistung nach oben aber offen durchlässig bis zum richtigen ausschliesslich beio der ersten.
Zur Winterpause wurde er ja dann allerdings plötzlich dauerhaft wieder in die zweite geschickt und Volkmer war als Ersatz im Gespräch.

Vermutlich verlässt er uns nach diese Saison

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#137
21.04.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von Hucky
Gehört Slamar nicht auch in die oben festgetackerte Liste der Spieler mit auslaufendem Vertrag ?

Er wurde ja mit einem Profi- Vertrag ähnlich dem von Kijewski, Bagdadi , Engelhardt oder letzte Sauer und Dü, ker ausgestattet.
Also Training bei der ersten Mannschaft, Spielpraxis bei der zweiten nach Bedarf und Leistung nach oben aber offen durchlässig bis zum richtigen ausschliesslich beio der ersten.
Zur Winterpause wurde er ja dann allerdings plötzlich dauerhaft wieder in die zweite geschickt und Volkmer war als Ersatz im Gespräch.

Vermutlich verlässt er uns nach diese Saison

Ich habe ihn mal auf die Liste gesetzt. Offiziell gehört er dem Zweitligakader aber seit Jahresbeginn nicht mehr an.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#138
21.04.2016 - 10:16 Uhr
In den Spielen die ich von unserer U23 gesehen habe hat er auf mich nicht den Eindruck gemacht als könnte er die 2. Bundesliga packen. Er ist zwar robust und athletisch, aber seine Zweikampfführung ist mir zu risikohaft und er wirkte gelegentlich unsicher. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass er bereits 12 gelbe Karten gesammelt hat. Die Zeichen stehen wohl eher auf Abschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 21.04.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#139
21.04.2016 - 12:32 Uhr
Denke auch,daß Vrancic und Pfitze nen Abgang machen werden.Für Hochscheidt wird sich schon ein Plätzchen finden...er ist ja recht flexibel einsetzbar.

Einen guten IV zu finden,dürfte eigentlich kein großes Problem sein.Zumindest hat es die letzten Jahre immer hervorragend geklappt mit den IV´s!!

Probleme wird es bestimmt geben 1 oder besser 2 brauchbare Stürmer zu finden.Bekanntlich kosten gute Stürmer schon bisschen Kohle.Und da MA ja nen Igel in der Tasche hat,wird es schwierig für lau jemanden an Land zu ziehen...Den Bouhhadouz hätte ich auch gern in Blau-Gelb gesehen.Leider ist der Zug ja schon abgefahren...
Könnte mir aber auch gut einen Simon Zoller hier vorstellen.Der hockt doch in Köln auch nur auf der Bank.Ausserdem hat er schon bewiesen,daß er in Liga2 treffen kann...

bin gespannt,was für Kanonen MA und TL wieder aus dem Hut zaubern....Zwinkernd
Kaderplanung 2016 / 2017 |#140
21.04.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von XY_BS
Denke auch,daß Vrancic und Pfitze nen Abgang machen werden.Für Hochscheidt wird sich schon ein Plätzchen finden...er ist ja recht flexibel einsetzbar.

Einen guten IV zu finden,dürfte eigentlich kein großes Problem sein.Zumindest hat es die letzten Jahre immer hervorragend geklappt mit den IV´s!!

Probleme wird es bestimmt geben 1 oder besser 2 brauchbare Stürmer zu finden.Bekanntlich kosten gute Stürmer schon bisschen Kohle.Und da MA ja nen Igel in der Tasche hat,wird es schwierig für lau jemanden an Land zu ziehen...Den Bouhhadouz hätte ich auch gern in Blau-Gelb gesehen.Leider ist der Zug ja schon abgefahren...
Könnte mir aber auch gut einen Simon Zoller hier vorstellen.Der hockt doch in Köln auch nur auf der Bank.Ausserdem hat er schon bewiesen,daß er in Liga2 treffen kann...

bin gespannt,was für Kanonen MA und TL wieder aus dem Hut zaubern....Zwinkernd

Äh Zoller ist Stammspieler wenn nicht grade verletzt und hat schon 6 Buden in Liga 1. Da wird für uns aber überhaupt nichts zu machen sein.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.