Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#321
18.05.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von wilkpol
Falls nicht erwünscht, ignorieren oder löschen:

Marcin Kaminski ist in Braunschweig, hat sich den Verein angeschaut und es gibt intensive Verhandlungen.
Kaminski ist ablösefrei zu haben.

http://www.transfermarkt.de/marcin-kaminski/profil/spieler/129358

Insiderinfos?
Würde perfekt ins Anforderungsprofil von TL passen. Linksfuß, eine ziemlich gute Größe und mit 24 noch nicht zu alt. Außerdem sogar mit internationaler Erfahrung, wäre vom Papier her sicherlich ein sehr guter Transfer.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#322
18.05.2016 - 20:38 Uhr
Google ergab jetzt auf die Schnelle noch nichts dazu, klingt aber nach den Anforderungen Lieberknechts ziemlich legitim. Vom Papier liest sich der Spieler sehr konstant, machte über 50 Spiele die Saison, Wahnsinn. Kann ich mir nach Gikiewicz und Mattuschyk als 3. Polen im Team auch gut vorstellen, sicher nicht die schlechtete Voraussetzung für ihn, sofern er kein deutsch sprechen sollte.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#323
18.05.2016 - 21:23 Uhr
Hier jetzt eine Quelle, ganz frisch.
http://weszlo.com/2016/05/18/hiszpanie-i-niemcy-pytaja-o-kaminskiego-co-wybierze/

Neben Braunschweig noch Sporting Gijon mit Interesse.

Nach meinen Infos ist Braunschweig aber zur Zeit deutlich vorne in der Gunst des Spielers.

Übrigens fürchte ich, dass er damit nicht der 3. Pole bei euch wird. Gikiewicz steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Bremen.

•     •     •

...
Kaderplanung 2016 / 2017 |#324
18.05.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von wilkpol
http://weszlo.com/2016/05/18/hiszpanie-i-niemcy-pytaja-o-kaminskiego-co-wybierze/

Nach meinen Infos ist Braunschweig aber zur Zeit deutlich vorne in der Gunst des Spielers.

Übrigens fürchte ich, dass er damit nicht der 3. Pole bei euch wird. Gikiewicz steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Bremen.

Den würde ich gar nicht so verkehrt finden!

Wo ist die Quelle her, dass es Giki nach Bremen zieht?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#325
18.05.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Zitat von wilkpol

Im obigen Text steht, dass Giki mehret Angebote hat.

Laut meinen Infos aus dem Umfeld des Spielers ist Bremen der heißeste Kandidat. Bisher wurde noch nicht viel verhandelt, weil nicht klar war, wo Bremen nächste Saison spielen würde.
Jetzt kann es aber schnell gehen. Bremen sucht einen ernsthaften Konkurrenten für Wiedwald, mir dem man nicht zufrieden ist.

•     •     •

...
Kaderplanung 2016 / 2017 |#326
18.05.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von wilkpol
Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von wilkpol

Im obigen Text steht, dass Giki mehret Angebote hat.

Laut meinen Infos aus dem Umfeld des Spielers ist Bremen der heißeste Kandidat. Bisher wurde noch nicht viel verhandelt, weil nicht klar war, wo Bremen nächste Saison spielen würde.
Jetzt kann es aber schnell gehen. Bremen sucht einen ernsthaften Konkurrenten für Wiedwald, mir dem man nicht zufrieden ist.

Ja, das Gerücht haben aber nicht nur deine Infos aus dem Umfeld gestreut, sondern auch irgendwelche Internetseiten! Ich hoffe nicht, und tippe auch eher drauf, das sich Werder den Giefer holt!

In den anderen Gerüchteküchen wurde auch geschrieben das zwischen Giki und Werder alles klar sei, Giki jedoch dementierte dies!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#327
18.05.2016 - 21:48 Uhr
Wir können uns dann ja Drobny gönnen Lachend Ironie off
Kaderplanung 2016 / 2017 |#328
18.05.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e

In den anderen Gerüchteküchen wurde auch geschrieben das zwischen Giki und Werder alles klar sei, Giki jedoch dementierte dies!

Natürlich hat er das dementiert. Wieso sollte er etwas bestätigen, was nicht fix ist?

Das wird, wenn alles gut geht, auch erst in den nächsten Tagen bis Wochen fix gemacht.

•     •     •

...
Kaderplanung 2016 / 2017 |#329
18.05.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von wilkpol
Zitat von Gar-Dean-e

Natürlich hat er das dementiert. Wieso sollte er etwas bestätigen, was nicht fix ist?

Das wird, wenn alles gut geht, auch erst in den nächsten Tagen bis Wochen fix gemacht.

Dann hoffe ich mal, dass nicht alles gut geht! Ihm gönnen würde ich es ja, aber das wäre echt schade, auch wenn andere Mütter gute Torhüter haben!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#330
18.05.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von wilkpol

Falls nicht erwünscht, ignorieren oder löschen:

Marcin Kaminski ist in Braunschweig, hat sich den Verein angeschaut und es gibt intensive Verhandlungen.
Kaminski ist ablösefrei zu haben.

http://www.transfermarkt.de/marcin-kaminski/profil/spieler/129358

Insiderinfos?
Würde perfekt ins Anforderungsprofil von TL passen. Linksfuß, eine ziemlich gute Größe und mit 24 noch nicht zu alt. Außerdem sogar mit internationaler Erfahrung, wäre vom Papier her sicherlich ein sehr guter Transfer.

Klingt schon sehr interessant.
"Mittelalt" grins und er hat auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Auch hat er ne "anständige Grösse". Vielleicht würde er etwas gegen unsere Schwäche bei Standards helfen??
Mal sehen, wie sich das alles entwickelt....

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.