SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1041
28.06.2016 - 16:06 Uhr
Ich betrachte Caldirola als sehr Variabel einsetzbar in der Defensive. Als IV und LV. Das hat uns diese Saison sehr geholfen. Als der LV unser Schwachpunkt war, wurde Caldirola dort eingesetzt und Raijkovic ging in die IV. Die Folge dessen war ein stabilerer linker Flügel. Später wurde Caldi wieder als IV eingesetzt als Raijkovic sich verletzte. Holland konnte seine Arbeit auf als LV wieder verrichten, man hat aber gemerkt, dass die Buli Hollands Grenzen überschreiten(Diaz sowieso).
Da Höhn wie Sulu auch "nur" 1,83cm groß ist könnte man körperlich in der IV vor Problemen gestellt werden. Aber man hat immerhin noch Raijkovic. Höhn ist auch variabel im defensiven Bereich einsetzbar. Das hat für eine Verpflichtung gesprochen.
Fakt ist, dass wir für Caldirola bestimmt 2Mio eur mindestens zahlen müssten. Ich glaube, das ist nicht unsere Vorstellung. Außerdem ist er auch wirklich ersetzbar. Für das Geld können wir einen vernünftigen IV und LV verpflichten. Deshalb bin ich der Meinung hier trennen sich die Wege...
Kaderplanung 2016/2017 |#1042
28.06.2016 - 16:12 Uhr
"...Für das Geld können wir einen vernünftigen IV und LV verpflichten..."

Und genau da beginnt der Hamster zu humpeln. Finde mal einen gleichwertigen Ersatz für Caldirola.

Bei ihm weiß man was man hat und er fühlt sich in Darmstadt wohl. Also 5 Mios für Wagner und Caldirola fest verpflichten. daumen-hochstarkKüssend
Kaderplanung 2016/2017 |#1043
28.06.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von BoelleHeiner

Und genau da beginnt der Hamster zu humpeln. Finde mal einen gleichwertigen Ersatz für Caldirola.

Bei ihm weiß man was man hat und er fühlt sich in Darmstadt wohl. Also 5 Mios für Wagner und Caldirola fest verpflichten. daumen-hochstarkKüssend

Was bringt uns das, wenn Caldi für 2-3 Jahre nur unterschreibt? Da hat man viel Geld für ausgegeben und bei Abstieg darf er uns für ein Apfel und ein Ei verlassen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1044
28.06.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von BoelleHeiner

Was bringt uns das, wenn Caldi für 2-3 Jahre nur unterschreibt? Da hat man viel Geld für ausgegeben und bei Abstieg darf er uns für ein Apfel und ein Ei verlassen.

Das Geschäft mit Caldirola könnte sehr riskant für uns werden. Das macht wirklich nur Sinn wenn er für 4-5 Jahre unterschreiben würde.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1045
29.06.2016 - 07:22 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/kommt-okotie-wenn-wagner-wechselt-46544368.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Laut Bild steht wohl Okotie als Wagner-Ersatz auf der Wunschliste. Ein ganz ordentlicher Spieler, allerdings ist er glaube ich charakterlich nicht ganz einfach, aber das war und ist Wagner auch nie gewesen

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#1046
29.06.2016 - 09:50 Uhr
Okotie wäre ablösefrei. In der 2. Liga gehört er definitiv zu den besten Stürmern. Ob die 1. Liga für ihn reicht? Jedenfalls ist er auch sehr quirlig und spielt modernen Stürmerfußball, nicht wie DSE.
Kaderplanung 2016/2017 |#1047
29.06.2016 - 09:55 Uhr
Wenn wir nur mit einer Spitze spielen würde Okotie, Platte und Stroh-Engel als Reserve ausreichen. Aber bei 2 Spitzen brauchen wir mindestens noch einen Stürmer. Okotie wäre schon ein kleiner Hammer für uns. Ich hätte vermutet er geht zu einem renommierteren Club in der Buli. Aber bis jetzt sind das wohl nur Gerüchte, auch noch von der Bild.
Kaderplanung 2016/2017 |#1048
29.06.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Okotie wäre ablösefrei. In der 2. Liga gehört er definitiv zu den besten Stürmern. Ob die 1. Liga für ihn reicht? Jedenfalls ist er auch sehr quirlig und spielt modernen Stürmerfußball, nicht wie DSE.

Zustimmung. Habe bei Ihm nur immer das Gefühl das er schnell die Flinte ins Korn wirft. Richtig gut habe ich ihn das letzte mal vor 2 Jahren erlebt denke ich. Da er ablösefrei ist denke ich wäre es ne gute Verpflichtung. Aber als Stürmer Nummer 1 reicht er glaube ich nicht grins
Kaderplanung 2016/2017 |#1049
29.06.2016 - 10:00 Uhr
Ich finde wir brauchen 3 salonfähige Buli-Stürmer. Zu denen würde bis jetzt nur Platte zählen. Mit Okotie wären es 2. Also müssten wir noch einen holen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1050
29.06.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich finde wir brauchen 3 salonfähige Buli-Stürmer. Zu denen würde bis jetzt nur Platte zählen. Mit Okotie wären es 2. Also müssten wir noch einen holen.

Es gibt ja auch flexible Stürmer wie Poulsen bei Dead Bull die auch auf den Flügeln einsetzbar sind. Vllt sollte man solche flexible Stürmer auch verpflichten um die Positionen mehr abzudecken.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.