Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
27.06.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Quelle: www.kicker.de
Wer zu lange zögert... Seit einigen Tagen hätte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung des Freiburger Innenverteidigers Immanuel Höhn unter Dach und Fach bringen können. Auf den letzten Metern werden die Pfälzer nun aber wohl von Darmstadt 98 abgegrätscht.
hört sich gut an
27.06.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
hört sich gut an
Zitat von Oh-Lilien
Wer zu lange zögert... Seit einigen Tagen hätte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung des Freiburger Innenverteidigers Immanuel Höhn unter Dach und Fach bringen können. Auf den letzten Metern werden die Pfälzer nun aber wohl von Darmstadt 98 abgegrätscht.
hört sich gut an

Vorallem für 500 tsd Eur Ablöse!
27.06.2016 - 15:06 Uhr
Hoffentlich wird es baldig offiziell. Ich halte was von Höhn.
27.06.2016 - 15:11 Uhr
Jetzt schnappen wir schon den Anderen die Spieler weg, oder wie?
So langsam entwickelt sich bei uns was. Das wäre eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung, da ich nicht glaube, dass Caldirola bleiben wird.
So langsam entwickelt sich bei uns was. Das wäre eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung, da ich nicht glaube, dass Caldirola bleiben wird.
27.06.2016 - 15:16 Uhr
Die Gegend würde zu Höhn passen, da er aus Mainz kommt.
27.06.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Tafelberg
hört sich gut an
Zitat von Oh-Lilien
hört sich gut an

Nun ja, das wird wohl teurer. Zitat aus der Quelle: "Denn Ligarivale Darmstadt muss für Höhn mehr als eine halbe Million Euro berappen. "
27.06.2016 - 15:44 Uhr
Eine Millionen werden wir nicht hinblättern. Ich denke bei uns liegt die Schmerzgrenze bei 700tsd eur Ablösesumme.
27.06.2016 - 16:41 Uhr
Hoffentlich kommt er. Halte sehr viel von ihm.
27.06.2016 - 16:44 Uhr
27.06.2016 - 16:45 Uhr
Freiburg wird ihn ohne Grund auch nicht gehen lassen. Ob er das Zeug für die 1. Liga hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.