SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#991
26.06.2016 - 17:35 Uhr
Waren Probe spieler dabei?

Wir benötigen :

1x tw : Wulle, zummack
1x rv : celozzi, schwaab,
2x iv : Caldirola, bicakcic, niedermeier
1x lv: djapka
2x zm : moritz, kacar, fofana
3x om : hamad, grosicki, stoch, illicevic, kittel,
2x stürmer : djuric, zivkovic,

Habt ihr noch Namen
Kaderplanung 2016/2017 |#992
26.06.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Benino
Waren Probe spieler dabei?

Wir benötigen :

1x tw : Wulle, zummack
1x rv : celozzi, schwaab,
2x iv : Caldirola, bicakcic, niedermeier
1x lv: djapka
2x zm : moritz, kacar, fofana
3x om : hamad, grosicki, stoch, illicevic, kittel,
2x stürmer : djuric, zivkovic,

Habt ihr noch Namen

Ne gab keine Probespieler gestern.
Boenisch, Djuric, Ben Hatira,Bregerie, Beerens z.B.
Kaderplanung 2016/2017 |#993
26.06.2016 - 19:12 Uhr
alle genannten spieler wären gute verpflichtungen nur weiß man nicht ob fach und co nach frankreich oder in die türkei scouten.coolLachend aber wer weiß was für spieler auf der liste stehen.
Kaderplanung 2016/2017 |#994
26.06.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Ne gab keine Probespieler gestern.
Boenisch, Djuric, Ben Hatira,Bregerie, Beerens z.B.

Beerens wird zum VfB gehen

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 2016/2017 |#995
27.06.2016 - 08:07 Uhr
aus Hessenschau de

+++ Sulu bekennt sich zum SV98 +++
Inmitten der vielen Wechselgerüchte um Leistungsträger des SV Darmstadt 98 hat Kapitän Aytac Sulu ein Bekenntnis zum Verein abgegeben. "Wir haben Verträge. Meinen habe ich damals nicht umsonst bis 2018 verlängert", sagte der Innenverteidiger nach dem Trainingsauftakt der Lilien am Samstag. "Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass solche Verträge nicht immer standhaft sind. Aber ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde", so Sulu weiter.
Kaderplanung 2016/2017 |#996
27.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von lilienrama

aus Hessenschau de

Inmitten der vielen Wechselgerüchte um Leistungsträger des SV Darmstadt 98 hat Kapitän Aytac Sulu ein Bekenntnis zum Verein abgegeben. "Wir haben Verträge. Meinen habe ich damals nicht umsonst bis 2018 verlängert", sagte der Innenverteidiger nach dem Trainingsauftakt der Lilien am Samstag. "Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass solche Verträge nicht immer standhaft sind. Aber ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde", so Sulu weiter.

Sowas haben wir auch von Schuster gehört silent

Übrigens dürfte der Wagner Deal bis morgen durch sein. Dann haben wir nochmal zusätzliche flüssige Mittel

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.06.2016 um 09:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#997
27.06.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von lilienrama

aus Hessenschau de

Übrigens dürfte der Wagner Deal bis morgen durch sein. Dann haben wir nochmal zusätzliche flüssige Mittel

So hat Schuster es nicht gesagt! Schuster sagte nur er habe noch zwei Jahre Vertrag. Sulu hingegen sagt direkt das er hier bleibt. Da ist der Unterschied.

Gondorf hat Unlust, naja kann vorkommen wenn man nicht mehr der Liebling des Trainers ist, wäre für mich gesehen kein großer Verlust. Der ist mehr als Ersetzbar.
Kaderplanung 2016/2017 |#998
27.06.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von lilienrama

aus Hessenschau de

Gibt es schon nähere Details?
Kaderplanung 2016/2017 |#999
27.06.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von lilienrama
aus Hessenschau de

Das war doch ein kleiner Seitenhieb gegen Schuster?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1000
27.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von lilienrama

aus Hessenschau de

Das war doch ein kleiner Seitenhieb gegen Schuster?

Du! Das selbe hab ich auch gedacht. "Verträge bis 2018"! Guter Sulu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.