Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
24.06.2016 - 11:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Poker um Sandro Wagner (28) läuft. Der Stürmer, der Darmstadt 98 bei einer entsprechenden Ablösesumme verlassen darf, wird vor allem in Hoffenheim hoch gehandelt.
Lilien-Sportchef Holger Fach (53) hat ja bereits betont, dass das erste Angebot für den Torjäger viel zu niedrig war. BILD erfuhr: Die Darmstäder haben Hoffenheim ein Gegenangebot gemacht. Fach will es noch nicht bestätigen: „Wir geben keine Zwischenmeldungen ab. Wenn es etwas zu vermelden gibt, machen wir das.“
Lilien-Sportchef Holger Fach (53) hat ja bereits betont, dass das erste Angebot für den Torjäger viel zu niedrig war. BILD erfuhr: Die Darmstäder haben Hoffenheim ein Gegenangebot gemacht. Fach will es noch nicht bestätigen: „Wir geben keine Zwischenmeldungen ab. Wenn es etwas zu vermelden gibt, machen wir das.“
24.06.2016 - 13:37 Uhr
was die Bildzeitung immer alles erfahren haben will .... naja immerhin lassen Sie den Blödsinn mit der AK nun weg.
Bin mal gespannt ob wir noch was verpflichten vor Trainingsstart
Bin mal gespannt ob wir noch was verpflichten vor Trainingsstart
24.06.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von lilienrama
was die Bildzeitung immer alles erfahren haben will .... naja immerhin lassen Sie den Blödsinn mit der AK nun weg.
Dacht ich mir auch. Die wollen nur das Volk manipulieren. Dummerweise klappt das auch relativ oft.
24.06.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von SVD123
bin nur mal gespannt welche spieler am samstag bei uns probetraining machen
bin nur mal gespannt welche spieler am samstag bei uns probetraining machen
Jep, Ilicevic wäre ein Wunschdenken von mir. Ich gucks mir morgen eventuell mal an.
24.06.2016 - 20:48 Uhr
Platte bleibt bei uns. Wird für ein weiteres jahr von S04 ausgeliehen. Finde ich gut, denn er hat in den Spielen wo er eingesetzt wurde gute Ansätze gezeigt und egal ob Wagner geht oder bleibt ist Platte für mich der erste backup für unseren Sturm.
25.06.2016 - 00:03 Uhr
Liebe Lilienfans, ich glaube nicht das ein Spieler wie Ilicevic, der schon einige Jahre in der Bundesliga gespielt hat zu einem Probetraining kommt. Zu einem Probetraining kommen Spieler aus dem Ausland oder aus Deutschland von den unteren Klassen, die noch nicht in der Bundesliga gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pastaza am 25.06.2016 um 00:04 Uhr bearbeitet
25.06.2016 - 02:56 Uhr
Zitat von Pastaza
Liebe Lilienfans, ich glaube nicht das ein Spieler wie Ilicevic, der schon einige Jahre in der Bundesliga gespielt hat zu einem Probetraining kommt. Zu einem Probetraining kommen Spieler aus dem Ausland oder aus Deutschland von den unteren Klassen, die noch nicht in der Bundesliga gespielt haben.
Ilicevic ??? Hmm der name sagt mir was
Hat der nicht schon für uns gespielt ??
Kommt holen wir ilicevic ,mavraj,beide sorianos und den rest wieder zurück dann denken wir nicht mehr an den abstieg
25.06.2016 - 04:10 Uhr
Ich glaube du hast etwas zu tief ins Glas geschaut.
25.06.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von juka040
Kommt holen wir ilicevic ,mavraj,beide sorianos und den rest wieder zurück dann denken wir nicht mehr an den abstieg
Zitat von Pastaza

Den Latza!
25.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Den Latza!
Zitat von juka040

Den Latza!
Der Labbadia kann doch auch noch mal für uns spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.