Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
13.06.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Da kann der Vrancic mal ein gutes Wort für uns einlegen
Zitat von SVD123
Ich hab vor kurzem gelesen das stuttgart an milan djuric interessiert ist und das darmstadt auch schon bei ihm angefragt hat
Ich hab vor kurzem gelesen das stuttgart an milan djuric interessiert ist und das darmstadt auch schon bei ihm angefragt hat

1,99m Körpergröße, das passt!
13.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber
Zitat von SVD123

Problem könnte sein, dass den Spieler auch der FC Augsburg auf dem Zettel hat ... warum wohl? ...
13.06.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von bassman
Problem könnte sein, dass den Spieler auch der FC Augsburg auf dem Zettel hat ... warum wohl? ...

Ah ja, der sabotiert jetzt alles.
13.06.2016 - 15:10 Uhr
Wenn jetzt Schuster die Kandidaten Gorgon oder Djuric noch auf dem Zettel hat, haben wir als "Klein" Darmstadt natürlich keine Chance mehr mitzuhalten - hoffe Meier hat auch bereits den ein oder anderen "Guten" im Hinterkopf
13.06.2016 - 15:13 Uhr
Djuric hat aber auch noch Vertrag bis 2018!

13.06.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von catman98
Wenn jetzt Schuster die Kandidaten Gorgon oder Djuric noch auf dem Zettel hat, haben wir als "Klein" Darmstadt natürlich keine Chance mehr mitzuhalten - hoffe Meier hat auch bereits den ein oder anderen "Guten" im Hinterkopf

Augsburg hat bereits einen bundesligatauglichen Kader und insgesamt 35 Spieler unter Vertrag, denke nicht das Schuster uns allzuviel "wegschnappt" er wird eher auf Klasse als Masse setzen und deswegen ein Regal höher schauen. Die "Zettel" von Schuster hat nun Fach und der Herr Reuter wird auch "Zettel" oder eine Liste haben...
Ich denke eher das Augsburg noch was abgibt und da was davon für uns dabei sein könnte, die haben z.B. 7! Mittelstürmer unter Vertrag
13.06.2016 - 15:37 Uhr
beim stöbern bin ich über den Lizenzentzug von Twente Enschede gestoßen... da wären theoretisch die meisten ablösefrei... aber auch so laufen bei einigen die Verträge aus. Kenne leider keinen der Spieler aber Meier hat Kontakte nach Gladbach und die schicken bestimmt immer mal ein Scout da hin (gleich hinter der Grenze). Wer holländisch kann solte auch leicht deutsch lernen können ist ja ähnlich.
hier der Kader mit Vertragslaufzeiten
http://www.transfermarkt.de/fc-twente-enschede/kader/verein/317/saison_id/2015
hier der Kader mit Vertragslaufzeiten
http://www.transfermarkt.de/fc-twente-enschede/kader/verein/317/saison_id/2015
13.06.2016 - 15:45 Uhr
Da müsste man sich halt auf eine gerechte ablöse einigen damals hat es ja daran gelege das cesena zu viel wollte diesmal hat man ja mehr möglichkeiten
13.06.2016 - 15:51 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Eintracht Frankfurt wird den Vertrag von Änis Ben Hatira (Foto) laut „Kicker“ nicht verlängern.
Von Berlin über Frankfurt nach Darmstadt? Ben Hatira bekommt keinen Vertrag mehr bei der Eintracht.
13.06.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.transfermarkt.de
Eintracht Frankfurt wird den Vertrag von Änis Ben Hatira (Foto) laut „Kicker“ nicht verlängern.
Von Berlin über Frankfurt nach Darmstadt? Ben Hatira bekommt keinen Vertrag mehr bei der Eintracht.Sofort zuschlagen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.