SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#731
15.06.2016 - 19:05 Uhr
ja habe vor 2 wochen in der fussball transfers app gelesen das der vfb an ihm interessiert ist und es stand dabei das wir auch bei ihm angefragt haben wir sind ja eigentlich schon länger an ihm interessiert aber es lag halt immer an der ablöse jetzt haben wir mehr möglichkeiten
Kaderplanung 2016/2017 |#732
15.06.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von SVD123
ja habe vor 2 wochen in der fussball transfers app gelesen das der vfb an ihm interessiert ist und es stand dabei das wir auch bei ihm angefragt haben wir sind ja eigentlich schon länger an ihm interessiert aber es lag halt immer an der ablöse jetzt haben wir mehr möglichkeiten

Ok, ja warum nicht. Die Körpergröße von ihm würde jedenfalls gut in das bisherige Spielsystem von uns passen. Aber ich hab ihn halt auch noch nicht spielen sehen.
Kaderplanung 2016/2017 |#733
15.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Zitat von SVD123

Mein Favorit bleibt weiterhin Milan Djuric von Cesena. Aktuell habe ich von keinem anderen Stürmer für uns gelesen als von ihm kann aber auch sein das Fach andere Spieler auf dem Schirm hat mit denen hier keiner rechnet cool

Gab es um ihn Gerüchte von uns ?

Wir sollen in der Winterpause an ihm interessiert gewesen sein.

•     •     •

Die Sonne scheint!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gutberlet am 15.06.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#734
15.06.2016 - 19:17 Uhr
Wie wär´s denn mit Hugo Almeida und Ivica Olic. Die dürfen doch auch keine all zu große Gehaltsvorstellungen mehr haben. Ich weiß, die sind alt. Aber irgendwen brauchen wir ja.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#735
15.06.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Wie wär´s denn mit Hugo Almeida und Ivica Olic. Die dürfen doch auch keine all zu große Gehaltsvorstellungen mehr haben. Ich weiß, die sind alt. Aber irgendwen brauchen wir ja.

Kevin Kuranyi ist auch ablösefrei zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche großen Namen uns wirklich weiterhelfen. Die könnten auch (durchaus unbeabsichtigt) viel Unruhe reinbringen. Und es stellt sich die Frage, ob solche großen Namen tatsächlich bereit wären, sich ins Mannschaftsgefüge der Lilien einzuordnen. Das ist natürlich vor allem eine Charakterfrage – und ohne einem der drei Genannten Unrecht tun zu wollen, scheint es mir unsicher, ob sie das wirklich wollen und können.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2016/2017 |#736
15.06.2016 - 19:39 Uhr
Nein, wir brauchen nicht "irgendwen"!

Wir brauchen Spieler, die in der Bundesliga bestehen können. Und das Anforderungsprofil hat Norbert Meier klar formuliert.

Außerdem besteht um jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt kein Grund zur Panik. Es ist wie jedes Jahr. Erst bedienen sich die Großen. Wir müssen warten, bis wir an der Reihe sind. Und dann müssen die richtigen Spieler ausgesucht werden und das Bölle rocken. Das hat auch bei Schuster nicht immer funktioniert (siehe J. Diaz, Y. Stark, Wetklo, F.Borg usw.). Wichtig ist, dass die Schlüsselpositionen (Torwächter, Wandstürmer, verlängerter Trainerarm auf dem Platz) top besetzt sind.

Und wer weiß, vielleicht bleibt uns Sandro Wagner ja noch eine Saison erhalten. Unter 5 Mios würde ich ihn nicht gehen lassen. Und darunter dürfte es extrem schwer werden, adäquaten Ersatz zu finden. Und in einem Jahr kann Felix Platte dann die Mittelstürmerplanstelle übernehmen, notfalls auch in der 2. Liga.
Kaderplanung 2016/2017 |#737
15.06.2016 - 19:51 Uhr
So. Ein ernüchternder Tag. Einige der Leute mit denen wir verhandelt haben sind jetzt bei anderen Teams untergekommen.

Mal sehen wen wir jetzt aus dem Hut zaubern ^^

Das Thema Sandro Wagner wird uns sicher noch einige Wochen beschäftigen. Witzig finde ich dass er behauptet eine Menge an Optionen zu haben aber beim Verein hat noch keiner angefragt^^

Der Verein wird ihn sicher nicht verschenken.
Unter 5 Mio würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 15.06.2016 um 19:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#738
15.06.2016 - 20:11 Uhr
Ich hab so ein bisschen die Vermutung, dass das Image des "Schaufensters für aussortierte Spieler" langsam zum Problem für Darmstadt werden könnte, denn schließlich könnten potentielle (höherwertige) Kandidaten auch schlicht vermeiden wollen, in diese Schublade gesteckt zu werden rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 15.06.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#739
15.06.2016 - 20:17 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Adam Szalai, der hat eine eher dürftige bis schlechte Saison hinter sich, der wäre doch ein guter Wandstürmer, der euch helfen kann oder?

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Kaderplanung 2016/2017 |#740
15.06.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Was haltet ihr eigentlich von Adam Szalai, der hat eine eher dürftige bis schlechte Saison hinter sich, der wäre doch ein guter Wandstürmer, der euch helfen kann oder?

Adam Szalai macht gerade in Frankreich auf sich aufmerksam. Da werden wir nicht zum Zug kommen, schätze ich.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.